Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
22.02.2011 22:21
Zitat von Snooze:

Brina, Dankeschön

Einen Latzrock habe ich auch noch von Noppies so ein dunkelbalues elastisches teil das steht mir aber gar nicht, hatte es nur 1x an. Der kommt wohl jetzt bei Ebay rein. Aber diese Latzhose ist toll die hat mir bis zum Schluß gepaßt weil man die noch 3x an der Seite verstellen kann. Aber im Hochsommer war die auch zu warm deswegen ist die auch noch top in ordnung hatte die dann ja nicht mehr an.

Die Mütze ist die Pooh Mütze vom Faschingskostüm, die hate r im Schlafzimmer liegen und zieht die sich nun ständig auf den Kopf und schaut sich im Spiegel an und lacht sich kaputt.

Hab mir damals den Latzrock bei baby-walz bestellt...da ich ne kleine frau bin,steht mir wiederum eine latzhose nicht sieht dann irgendwie komisch aus
Die pooh mütze ist echt goldog von dem kleinen
übrigens kannst du ihn auch nicht leugnen
brina88
4004 Beiträge
22.02.2011 22:24
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben!!!
Wollte auch nochmal kurz was von mir hören lassen. Jetzt bin ich zwar Fieberfrei, habe aber heute beim arzt erfahren, dass ich ne kräftige Nasennebenhöhlenvereiterung habe.
Echt toll. Nun muss ich für 7 Tage Antibiotika nehmen.
Bin total geschwächt. Wollte auch nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Wünsche euch noch nen schönen abend und später ne gute Nacht.
Ps: meinem Krümel scheint es soweit gut zu gehen, sagt mir mein Bauchgefühl.
Also dann.
Lg Sabrina

oh gott du ärmste.......
wünsche dir ne gute besserung....wird zeit,das sommer wird,damit wir alle nicht mehr sooo krank werden!!!
aber dein arzt weiss schon,das du schwanger bist,wegen antibiotika??
(eig. doofe fragen...aber man weiss ja nie )
antibiotika,wird in der ss ja nur im notfall verschrieben.........
22.02.2011 23:20
ihr seid süss danke euch...habt ja fleissig auf mich gewartet...hatte erst 18.10 termin und mein Internet ging ganzen tag net...scheiss lappy brauchen einen neuen...
Ich denk auch des es ein mädel wird...denn beine zusamm kneifen machen meist mädels und Es hat kurz sein popo hochgehoben und da war nix zusehen.... in 3 wochen hab ich nen großen ultraschall freu mich scho sehr drauf..
23.02.2011 08:31
morgen mädels

hamma bei uns sind es minus sechs grad und als ich vorhin mein sohn in den kindergarten geschafft habe hatte ich wider so schlimme kreislaufprobleme das ich fast umgekippt wäre...boar das geht mal garni
23.02.2011 08:41
hihi wie lustig wenn ich meine hand aufn bauch lege da werde ich von der püppi getretten lege ich die hand woander hin werde ich auch getretten
23.02.2011 10:23
Huhu alle zusammen...
Sind grade wieder vom Arzt da...es ist alles in Ordnung hat 10min Ultraschall gemacht...er ist vollkommen zufrieden....meine Rückenschmerzen kommen von den Nieren...soll nun Pfefferminztee trinken...
Krümi ist inkl. beinchen schon 26cm!!!!!!!!!!! Er sagte die SSL kann man nicht mehr so am Kind messen sondern nur noch anhand der einzelnen Werte...und da kam er auf 20cm+6cm(beine)...wahnsinn...und die Gebärmutter ist noch fleißig am wachsen soll mich auf einen Schub gefasst machen..
So..nun das "fast" wichtigste...kein mädl..kein bub...er konnte es nicht genau sehen und wollte nix sagen...also 9 Wochen bis zum nächsten Ultraschall warten...ich könnt brechen Manno...
23.02.2011 10:31
ohh du arme....naja bei mir konnt er die ssl net messen da zwergi soo doof dalag...aber hauptssache is alles gut...
schneeflocke88
451 Beiträge
23.02.2011 11:07
huhu, kann es sein, dass das baby auch ziemlich weit unten tritt so am schambein? Hab es gestern viel weiter oben gespürt, aber jetzt zuckt es so weit da unten, mache mir sorgen, dass das baby zu tief liegt oder irgendwie... sorry für die ständigen fragen
23.02.2011 11:32
Zitat von brina88:

Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben!!!
Wollte auch nochmal kurz was von mir hören lassen. Jetzt bin ich zwar Fieberfrei, habe aber heute beim arzt erfahren, dass ich ne kräftige Nasennebenhöhlenvereiterung habe.
Bin total geschwächt. Wollte auch nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Wünsche euch noch nen schönen abend und später ne gute Nacht.
Also dann.
Lg Sabrina

oh gott du ärmste.......
wünsche dir ne gute besserung....wird zeit,das sommer wird,damit wir alle nicht mehr sooo krank werden!!!
aber dein arzt weiss schon,das du schwanger bist,wegen antibiotika??
(eig. doofe fragen...aber man weiss ja nie )
antibiotika,wird in der ss ja nur im notfall verschrieben.........
huhu brina. Ja mein arzt weiß dass ich schwanger bin. Und es gibt manche antibiotika die während der ss genommen werden können. Und es war bei mir jetzt nicht anders machbar, da es so weit fortgeschritten ist. Mein hausarzt hätte mir letzten freitag schon antibiotika geben müssen, hat er aber nicht getan, anstatt dessen musste ich erst zum hno arzt gehen. Naja, jetzt wird mir ja endlich geholfen. Aber du hast auf jeden fall recht. Es wird zeit dass der sommer kommt. lg sabrina
twenty-8
6729 Beiträge
23.02.2011 12:11
Zitat von laura323:

Hey ihr Lieben,
hatte eben total starke Bauchschmerzen beim Gehen. Meint ihr, dass das was Schlimmes ist? Konnte mich kaum aufrecht halten. Beim Sitzen war es wieder weg.

hi, seit 2 tagen ist es bei mir auch extrem manchmal
und dann sticht es links oft rein
denke dass das baby grad so liegt oder halt die gebärmutter, bänder... sich wieder dehnen
kann aber auch sein, weil sich der darm verschiebt
twenty-8
6729 Beiträge
23.02.2011 12:13
Zitat von Jessy23:

Moah Mädels ihr seit ja verrückt..über 200 Einträge....

Soa ich komm gerade vom Frauenarzt...Es hat die beine zusamm geniffen..Ganz schön groß gewurden,konnte man net richtig messen saß mehr als es lag..Hat diesmal geschlafen und des Herz schlug fein

ja schön, hauptsache alles ok
na das ist mir noch nie passiert mit meinem mäuschen
ist so schon den ganzen tag aktiv und beim arzt, da gibts keine ruhe hehe
twenty-8
6729 Beiträge
23.02.2011 12:14
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

nichts war da drinnen bzw. wir haben da so mal mit Freunden gesessen und gefeiert oder so Aber da muss Schatzi noch nen anderen Raum umbauen dafür

Nun kriegt Mia ein schönes Zimmer Ich freue mich so, aber dauert sicher noch ne Weile, bis das fertig wird

ja schön
das ist immer toll, so zu dekorieren...
wir müssen noch lange warten auf das zimmer unseres mäuschen
aber bis dahin wird das bettchen in unserer wohnung natürlich aufgestellt, schränke lassen wir fürs haus dann
für 3 monate rentiert es sich nicht, alles auf und wieder abzubauen

Würde ich auch nicht machen für drei Monate Aber bei mir ist es ja für immer. Sie wird tolle und helle (wenn die Fenster denn kommen) gute 25 m² haben

schön, unsere beiden kinderzimmer im haus sind jeweils 17 qm
sollten gleichgroß sein , war mir wichtig bei der planung sonst gibts dann nur streit

Unsere werden auch alle gleich groß, sind ja noch 3 weitere vorgesehen, aber die werden denn immer nach und nach gebaut So wird es immer etwas größer
Morgen geht es weiter auf dem Bau und ich fahr zu IKEA

mei freu ich mich, wenn die auch mal anfangen mit dem bauen bei uns
aber das wetter mag auch nicht so ganz
schön, viel spaß
23.02.2011 12:15
Ja bis jetz war es auch immer wach beim Ultraschall aber muss ja auch ma schlafen grins....Und da es kaum noch platz hat,da mein bauch die nächsten tage ordentlich wächst sagte der arzt zappelt es eh net soo...
twenty-8
6729 Beiträge
23.02.2011 12:16
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben!!!
Also dann.
Lg Sabrina

gute besserung dir
und klar gehts deinem baby gut
bekomm meine erkältung seit dezember nicht weg
twenty-8
6729 Beiträge
23.02.2011 12:18
Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen...
Sind grade wieder vom Arzt da...es ist alles in Ordnung hat 10min Ultraschall gemacht...er ist vollkommen zufrieden....meine Rückenschmerzen kommen von den Nieren...soll nun Pfefferminztee trinken...
Krümi ist inkl. beinchen schon 26cm!!!!!!!!!!! Er sagte die SSL kann man nicht mehr so am Kind messen sondern nur noch anhand der einzelnen Werte...und da kam er auf 20cm+6cm(beine)...wahnsinn...und die Gebärmutter ist noch fleißig am wachsen soll mich auf einen Schub gefasst machen..
So..nun das "fast" wichtigste...kein mädl..kein bub...er konnte es nicht genau sehen und wollte nix sagen...also 9 Wochen bis zum nächsten Ultraschall warten...ich könnt brechen Manno...

ist doch schön, schon so groß
mein bauch wächst seit 2 wochen nicht , hab gemessen
wobei alle sagen, dass sie finden , er ist schon größer
vielleicht ist er mehr nach oben gewandert
9 wochen, so lange warten, warum bekommst erst dann nen termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt