Juli Babys 2011 !!!
22.02.2011 19:47
Zitat von Merle-Perle:
Oh man, ich bin so aufgeregt werden morgen! Es steht die vierte Vorsorge untersuchung an...mit Ultraschall Aber die Gedanken drehen sich irgendwie immer nur darum...." Was ist, wenn was ist"...Mein Mann fing gestern schon damit an..bei mir ist es irgendwie erst seit heute bewusst da...also dieses denken...Gesund? Nicht gesund? Schniedelwutz? kein Schnipie? Hoffe, ich kann die Fragen morgen beantworten...denke mal das wird eine lange nacht..sry fürs ausheulen..^^
ach süße mach dir nich so ein kopf deiner püppi geht es sicher sehr gut
22.02.2011 20:16
Moah Mädels ihr seit ja verrückt..über 200 Einträge....
Soa ich komm gerade vom Frauenarzt...Es hat die beine zusamm geniffen..Ganz schön groß gewurden,konnte man net richtig messen saß mehr als es lag..Hat diesmal geschlafen und des Herz schlug fein
Soa ich komm gerade vom Frauenarzt...Es hat die beine zusamm geniffen..Ganz schön groß gewurden,konnte man net richtig messen saß mehr als es lag..Hat diesmal geschlafen und des Herz schlug fein
22.02.2011 20:21
Zitat von Jessy23:
ja endlich nen lebenszeichen von dir
schade eigentlich abersolange es ihm/ihr gut geht is a alles ok
22.02.2011 20:23
Zitat von Jessy23:
Na endlich meldest du dich mal
Wurd auch mal Zeit! Klasse, das alles ok ist!!
22.02.2011 20:32
Wow, schon wieder soo viel zum nachlesen!!!
Entschuldigt bitte wenn ich mir nicht alles merken konnte...
Ein HALLO an unsere Neuzugänge
@Jessy Schön, dass alles in Ordnung ist. Wann hast du denn den nächsten US-Termin? Unsere Kleine hatte ja auch erst die Beinchen zusammen, aber dann hat der Doc ein bißchen gestupst mit dem US-Kopf und schon hatte sie schön den Popo hoch gehoben und wir hatten freie Sicht. Drück dir die Daumen für ein Outing beim nächsten Termin
@Lara Viel Spaß beim Zimmer bauen. Bin schon gespannt auf das Ergebniss
Ich warte ja immer noch auf den ersten richtigen Tritt von Hannah
LG an alle Nicicoly
@Jessy Schön, dass alles in Ordnung ist. Wann hast du denn den nächsten US-Termin? Unsere Kleine hatte ja auch erst die Beinchen zusammen, aber dann hat der Doc ein bißchen gestupst mit dem US-Kopf und schon hatte sie schön den Popo hoch gehoben und wir hatten freie Sicht. Drück dir die Daumen für ein Outing beim nächsten Termin
LG an alle Nicicoly
22.02.2011 20:46
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
nichts war da drinnen bzw. wir haben da so mal mit Freunden gesessen und gefeiert oder so Aber da muss Schatzi noch nen anderen Raum umbauen dafür
Nun kriegt Mia ein schönes Zimmer Ich freue mich so, aber dauert sicher noch ne Weile, bis das fertig wird
ja schön
das ist immer toll, so zu dekorieren...
wir müssen noch lange warten auf das zimmer unseres mäuschen
aber bis dahin wird das bettchen in unserer wohnung natürlich aufgestellt, schränke lassen wir fürs haus dann
für 3 monate rentiert es sich nicht, alles auf und wieder abzubauen
Würde ich auch nicht machen für drei Monate Aber bei mir ist es ja für immer. Sie wird tolle und helle (wenn die Fenster denn kommen) gute 25 m² haben
schön, unsere beiden kinderzimmer im haus sind jeweils 17 qm
sollten gleichgroß sein , war mir wichtig bei der planung sonst gibts dann nur streit
Unsere werden auch alle gleich groß, sind ja noch 3 weitere vorgesehen, aber die werden denn immer nach und nach gebaut So wird es immer etwas größer
Morgen geht es weiter auf dem Bau und ich fahr zu IKEA
22.02.2011 20:47
Zitat von Merle-Perle:
Huhu alle zusammen
Erstmal Willkommen an unsere neuen Mädels!
Find das voll witzig, dass wir diese Woche irgendwie alle unsere Krümis spüren! Ich hatte gestern echt ca eine Stunde zu kämpfen..das war teilweise echt unangenehm...Morgen um 9:30Uhr haben wir die 4. VU! Mein Mann ist schon ganz hibbelig, der ist heute früh um 6uhr aufgewacht und dachte wir hätten schon mittwoch und wir hätten verschlafen*fg*
Bin gespannt, was Jessy zuberichten hat! Die hat heute ihren Termin!
Bin gespannt ob wir morgen das 100%ige Outing bekommen....kussi
Viel Spass morgen
22.02.2011 20:48
Zitat von nicicoly:
Wow, schon wieder soo viel zum nachlesen!!!
LG an alle Nicicoly
Danke!!!
22.02.2011 21:22
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
nichts war da drinnen bzw. wir haben da so mal mit Freunden gesessen und gefeiert oder so Aber da muss Schatzi noch nen anderen Raum umbauen dafür
Nun kriegt Mia ein schönes Zimmer Ich freue mich so, aber dauert sicher noch ne Weile, bis das fertig wird
ja schön
das ist immer toll, so zu dekorieren...
wir müssen noch lange warten auf das zimmer unseres mäuschen
aber bis dahin wird das bettchen in unserer wohnung natürlich aufgestellt, schränke lassen wir fürs haus dann
für 3 monate rentiert es sich nicht, alles auf und wieder abzubauen
Würde ich auch nicht machen für drei Monate Aber bei mir ist es ja für immer. Sie wird tolle und helle (wenn die Fenster denn kommen) gute 25 m² haben
schön, unsere beiden kinderzimmer im haus sind jeweils 17 qm
sollten gleichgroß sein , war mir wichtig bei der planung sonst gibts dann nur streit
Unsere werden auch alle gleich groß, sind ja noch 3 weitere vorgesehen, aber die werden denn immer nach und nach gebaut So wird es immer etwas größer
Morgen geht es weiter auf dem Bau und ich fahr zu IKEA
wow.....du möchtest insgesamt 4 Kinder????wahnsinn
habt ihr denn sooo viel platz bei euch???
Mein freund spricht jetzt auch schon vom 3 Kind obwohl das 2te noch garnicht da ist weil ich ja noch ein mädchen möchte
MÄNNER ...................wollte eig. immer nur 2 kinder,weil ich auch wieder arbeiten möchte und man 2 kinder gerade dann noch gut unterbringen kann!!! aber wer weiss vielleicht kommt doch noch nen 3tes in ein paar jahren bin ja noch jung..................
22.02.2011 21:25
Zitat von Jessy23:
Das freut mich,das alles gut gelaufen ist beim FA
Babytv,ist immer toll kann nie genug davon bekommen!!
am 11. märz hab ich meinen nächsten termin und mein freund kann wohl entlich mitkommen
jessy................es wird bestimmt nen mädel,denn die kneifen ja meist die Beine zusammen und wollen sich nicht preis geben
ich denke,bei nem jungen hätte man schon längst was runterbaumeln sehen
22.02.2011 21:26
Was denn hier los??
122 neue Beiträge. Sorry aber das kann ich nicht auf die Schnelle nachlesen.
Soweit alles gut bei Euch??
der große Bruder ist gerade im Bett verschwunden und die Prinzessin macht wohl grad ne riesen Fete im Bauchi.
Und ich muß noch soviel machen, etliches an Wäsche aufhängen und bügeln und Küche auch noch.
Na ja das kommt davon wenn man den Tag nur mit Bespaßung verbringt.
hatte heute zum ersten MAl seit meiner letzten SS mal wieder meine Walroßhose an paßt schon ganz gut, ist aber noch in der kleinsten Einstellung.
und dann hab ich mal versucht eine Fotosession mit großem Bruder und Bauch zu machen, das aber allein gar nicht so einfach, das muß mein MAnn die TAge nochmal neu machen
der große Bruder ist gerade im Bett verschwunden und die Prinzessin macht wohl grad ne riesen Fete im Bauchi.
Und ich muß noch soviel machen, etliches an Wäsche aufhängen und bügeln und Küche auch noch.
hatte heute zum ersten MAl seit meiner letzten SS mal wieder meine Walroßhose an paßt schon ganz gut, ist aber noch in der kleinsten Einstellung.
und dann hab ich mal versucht eine Fotosession mit großem Bruder und Bauch zu machen, das aber allein gar nicht so einfach, das muß mein MAnn die TAge nochmal neu machen
22.02.2011 21:28
Zitat von Snooze:
Was denn hier los??
schick...schick dein bauchi
Hab auch noch nen latzrock...ich habe ihn bei meiner ersten ss geliebt und ich freue mich drauf,wenn ich den im sommer wieder tragen kann
was hat denn dein kleiner für ne geile mütze auf
22.02.2011 22:01
Brina, Dankeschön
Einen Latzrock habe ich auch noch von Noppies so ein dunkelbalues elastisches teil das steht mir aber gar nicht, hatte es nur 1x an. Der kommt wohl jetzt bei Ebay rein. Aber diese Latzhose ist toll die hat mir bis zum Schluß gepaßt weil man die noch 3x an der Seite verstellen kann. Aber im Hochsommer war die auch zu warm deswegen ist die auch noch top in ordnung hatte die dann ja nicht mehr an.
Die Mütze ist die Pooh Mütze vom Faschingskostüm, die hate r im Schlafzimmer liegen und zieht die sich nun ständig auf den Kopf und schaut sich im Spiegel an und lacht sich kaputt.
Einen Latzrock habe ich auch noch von Noppies so ein dunkelbalues elastisches teil das steht mir aber gar nicht, hatte es nur 1x an. Der kommt wohl jetzt bei Ebay rein. Aber diese Latzhose ist toll die hat mir bis zum Schluß gepaßt weil man die noch 3x an der Seite verstellen kann. Aber im Hochsommer war die auch zu warm deswegen ist die auch noch top in ordnung hatte die dann ja nicht mehr an.
Die Mütze ist die Pooh Mütze vom Faschingskostüm, die hate r im Schlafzimmer liegen und zieht die sich nun ständig auf den Kopf und schaut sich im Spiegel an und lacht sich kaputt.
22.02.2011 22:15
Hallo ihr lieben!!!
Wollte auch nochmal kurz was von mir hören lassen. Jetzt bin ich zwar Fieberfrei, habe aber heute beim arzt erfahren, dass ich ne kräftige Nasennebenhöhlenvereiterung habe.
Echt toll. Nun muss ich für 7 Tage Antibiotika nehmen.
Bin total geschwächt. Wollte auch nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Wünsche euch noch nen schönen abend und später ne gute Nacht.
Ps: meinem Krümel scheint es soweit gut zu gehen, sagt mir mein Bauchgefühl.
Also dann.
Lg Sabrina
Wollte auch nochmal kurz was von mir hören lassen. Jetzt bin ich zwar Fieberfrei, habe aber heute beim arzt erfahren, dass ich ne kräftige Nasennebenhöhlenvereiterung habe.
Echt toll. Nun muss ich für 7 Tage Antibiotika nehmen.
Bin total geschwächt. Wollte auch nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Wünsche euch noch nen schönen abend und später ne gute Nacht.
Ps: meinem Krümel scheint es soweit gut zu gehen, sagt mir mein Bauchgefühl.
Also dann.
Lg Sabrina
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt