Juli Babys 2011 !!!
23.02.2011 12:26
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
Huhu alle zusammen...
Sind grade wieder vom Arzt da...es ist alles in Ordnung hat 10min Ultraschall gemacht...er ist vollkommen zufrieden....meine Rückenschmerzen kommen von den Nieren...soll nun Pfefferminztee trinken...
Krümi ist inkl. beinchen schon 26cm!!!!!!!!!!! Er sagte die SSL kann man nicht mehr so am Kind messen sondern nur noch anhand der einzelnen Werte...und da kam er auf 20cm+6cm(beine)...wahnsinn...und die Gebärmutter ist noch fleißig am wachsen soll mich auf einen Schub gefasst machen..
So..nun das "fast" wichtigste...kein mädl..kein bub...er konnte es nicht genau sehen und wollte nix sagen...also 9 Wochen bis zum nächsten Ultraschall warten...ich könnt brechen Manno...
ist doch schön, schon so groß
mein bauch wächst seit 2 wochen nicht , hab gemessen
wobei alle sagen, dass sie finden , er ist schon größer
vielleicht ist er mehr nach oben gewandert
9 wochen, so lange warten, warum bekommst erst dann nen termin?
Der nächste Termin ist am 23.März...aber der dritte Ultraschall ist ja erst 29.-32. Woche....also quasi beim übernächsten Termin...aber vielleicht hab ich zwischen durch noch wehwehchen...wegen den ich dann zum Arzt muss und vielleicht schaut er dann nochmal...sonst zahle ich für einen wunschultraschall...war heute das zweite mal bei meinem neuen doc und ich weiß noch nicht was das kostet..mal abwarten....hoffen wir, dass alles so weiterläuft wie bisher...
Krümi wird meine nase bekommen..habe 2 Bilder auf einem bekommen..leider etwas unscharf...werde später mal schauen ob ich das abfotografieren kann
23.02.2011 12:37
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
Huhu alle zusammen...
Sind grade wieder vom Arzt da...es ist alles in Ordnung hat 10min Ultraschall gemacht...er ist vollkommen zufrieden....meine Rückenschmerzen kommen von den Nieren...soll nun Pfefferminztee trinken...
Krümi ist inkl. beinchen schon 26cm!!!!!!!!!!! Er sagte die SSL kann man nicht mehr so am Kind messen sondern nur noch anhand der einzelnen Werte...und da kam er auf 20cm+6cm(beine)...wahnsinn...und die Gebärmutter ist noch fleißig am wachsen soll mich auf einen Schub gefasst machen..
So..nun das "fast" wichtigste...kein mädl..kein bub...er konnte es nicht genau sehen und wollte nix sagen...also 9 Wochen bis zum nächsten Ultraschall warten...ich könnt brechen Manno...
ist doch schön, schon so groß
mein bauch wächst seit 2 wochen nicht , hab gemessen
wobei alle sagen, dass sie finden , er ist schon größer
vielleicht ist er mehr nach oben gewandert
9 wochen, so lange warten, warum bekommst erst dann nen termin?
Der nächste Termin ist am 23.März...aber der dritte Ultraschall ist ja erst 29.-32. Woche....also quasi beim übernächsten Termin...aber vielleicht hab ich zwischen durch noch wehwehchen...wegen den ich dann zum Arzt muss und vielleicht schaut er dann nochmal...sonst zahle ich für einen wunschultraschall...war heute das zweite mal bei meinem neuen doc und ich weiß noch nicht was das kostet..mal abwarten....hoffen wir, dass alles so weiterläuft wie bisher...
Krümi wird meine nase bekommen..habe 2 Bilder auf einem bekommen..leider etwas unscharf...werde später mal schauen ob ich das abfotografieren kann
hm... ok
meine bestellt mich immer alle 2-3 wochen her
zahlen muss ich nichts
aber ist wohl überall anders
so lange könnte ich nicht abwarten
ja schick mal hierher die bilder
unser mäuschen bekommt wie es aussieht, schatzis dicke lippen
23.02.2011 12:38
Zitat von schneeflocke88:
huhu, kann es sein, dass das baby auch ziemlich weit unten tritt so am schambein? Hab es gestern viel weiter oben gespürt, aber jetzt zuckt es so weit da unten, mache mir sorgen, dass das baby zu tief liegt oder irgendwie... sorry für die ständigen fragen
Hab ich auch. Anfangs hatte ich ihn direkt unter dem Bauchnabel gespürt und jetzt merke ich es am meisten eigentlich ziemlich weit unten. Ist völlig normal!!!
23.02.2011 12:40
naja also ich hab gestern mit mein arzt gesprochen und er bietet kostenultraschall net an..er findet es ist unnötig,weil zuviel US wo net gut is...Naja wenn man natürlich beschwerden hat oder auffälligkeiten schaun sie auch öfter..Naja jeder arzt denkt wo anders...Ich hab trotzdem gestern ein Us ausser der reihe bekomm...Sowie es ausschaut bekommt es meine Nase und schatzis MUnd..
23.02.2011 12:53
So hier 2 Bilder....er hat 2 Bilder auf ein Bild gemacht..quasi..
Bei dem ersten kann man im seiten profil den Arm mit dem Finger+Kopf sehen...bissl verschwommen...
Beim zweiten Bild sieht man die, wie der Doc sagte, perfekte Wirbelsäule*fg*
Bei dem ersten kann man im seiten profil den Arm mit dem Finger+Kopf sehen...bissl verschwommen...
23.02.2011 12:54
Zitat von Merle-Perle:
So hier 2 Bilder....er hat 2 Bilder auf ein Bild gemacht..quasi..
ja schön
sieht man bei deinen bildern die nase und mund besser?
ist hier schwer zu erkennen
wollte vergleichen, weil gesagt hast, dass es die nase von dir hat
23.02.2011 12:57
Hallo Mädels,
waren heute Morgen beim Organscreening - alles gut, gesund und munter. Bildchen und genaue Daten geht per Bericht an meine FÄ also kann ich erst am 07.03.11 zeigen...
Die große Überraschung jedoch war, das es KEIN Mädchen wird Also doch ein kleiner Fußballer wie von Papa erträumt
War ich eben schon mal los die Ersten Rosa-Sachen umtauschen
waren heute Morgen beim Organscreening - alles gut, gesund und munter. Bildchen und genaue Daten geht per Bericht an meine FÄ also kann ich erst am 07.03.11 zeigen...
Die große Überraschung jedoch war, das es KEIN Mädchen wird Also doch ein kleiner Fußballer wie von Papa erträumt
23.02.2011 12:58
Nein, die nase sieht man hier auch nicht besser, aber als er den us gemacht hat, da konnte man es ganz deutlich sehen....^^ weil die nase von meinem mann ist nach vorne hin ganz spitz und ich habe eine stupsnase....
23.02.2011 13:02
@merle, sorry das du kein outing bekommen hast hauptsache krümel gehts gut und ich bin auch schon gespannt wie groß unsere maus ist, haben morgen organdiagnostik
@all, hab auch oft ziepen oder schmerzen im unterleib, fühlt sich manchmal so an als wenn hannah alles festhält, wenn ich aufstehen will am schlimmsten sind aber meine hüftschmerzen, am schlimmsten wenn ich liege oder sitze... da werd ich morgen auch mal nachfragen
ich war gestern beim aqua fitness und ich muss sagen, ich finds total toll, aber anstrengend. wir waren aber auch ne kleine truppe und alle recht nett und locker also mir machts richtig spass und man ist schön erschöpft danach
im übrigen steht meine maus auf mozart hab im rossmann paket eine mama-baby cd gehabt mit mozart drauf und hab die heute morgen mal eingelegt... glaub hannah hat sich gefreut hab sie auf jedenfall purzeln gemerkt uns oft gebufft hat sie mich...
lg gesa
23.02.2011 13:07
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
waaas echt es hat sich noch geändert oh nein das darf es bei mir morgen nicht ich hab schon soviel gekauft *lach* dann muss er im lila wagen rumfahren....
oh man schock... aber hauptsache es geht ihm gut und dir auch... fein freut mich sehr
23.02.2011 13:10
Zitat von chillyfy:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
waaas echt es hat sich noch geändert oh nein das darf es bei mir morgen nicht ich hab schon soviel gekauft *lach* dann muss er im lila wagen rumfahren....
oh man schock... aber hauptsache es geht ihm gut und dir auch... fein freut mich sehr
Ich hab auch geschaut wie ein Auto - aber der Arzt hat es uns gut gezeiht - tatsächlich ein Schniepi dran also keine kleine Mia
Das Erste was ich gedacht hab war : scheiße jetzt wird er schwul - ich hab doch schon alles in Rosa gekauft
Naja. die Hauptsache ist er ist gesund
23.02.2011 13:11
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
Bei uns war es letzte woche genau andersrum zuerst sagte der doc es wird ein junge und letzte woche konnte man dann das schneckchen sehn
Hab noch nichts gekauft und warte auch noch einwenig damidt
23.02.2011 13:13
Zitat von chillyfy:
@merle, sorry das du kein outing bekommen hast hauptsache krümel gehts gut und ich bin auch schon gespannt wie groß unsere maus ist, haben morgen organdiagnostik
@all, hab auch oft ziepen oder schmerzen im unterleib, fühlt sich manchmal so an als wenn hannah alles festhält, wenn ich aufstehen will am schlimmsten sind aber meine hüftschmerzen, am schlimmsten wenn ich liege oder sitze... da werd ich morgen auch mal nachfragen
ich war gestern beim aqua fitness und ich muss sagen, ich finds total toll, aber anstrengend. wir waren aber auch ne kleine truppe und alle recht nett und locker also mir machts richtig spass und man ist schön erschöpft danach
im übrigen steht meine maus auf mozart hab im rossmann paket eine mama-baby cd gehabt mit mozart drauf und hab die heute morgen mal eingelegt... glaub hannah hat sich gefreut hab sie auf jedenfall purzeln gemerkt uns oft gebufft hat sie mich...
lg gesa
willkommen im club
seit 2 tagen ist es bei mir extrem mit drücken, ziepen, stechen, ziehen... echt heftig sind auch schon seit nem monat die starken rücken und beckenschmerzen besonders beim schlafen
darum bin ich meisstens um 5 hellwach im bett und kann nichtmehr einschlafen, soll wohl normal sein bei einigen
23.02.2011 13:17
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von chillyfy:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
Ich hab auch geschaut wie ein Auto - aber der Arzt hat es uns gut gezeiht - tatsächlich ein Schniepi dran also keine kleine Mia
Das Erste was ich gedacht hab war : scheiße jetzt wird er schwul - ich hab doch schon alles in Rosa gekauft
Naja. die Hauptsache ist er ist gesund
da glaub ich dir... , echt hammer - also ich bin schon so versteift darauf naja nu wirds morgen noch spannender, ich dachte eben 95 % sind schon total sicher, so sagte meine fa.
schaun wir mal, muss ja nicht immer so sein aber jetzt wo ich so drüber nachdenke sagte sie auch das 100 % ok bekommen sie bei der organdiagnostik... mmmhhh ja sowas verdrängt man schnell irgendwie... egal ich bin gespannt.
lg und viel spass beim blau kaufen
23.02.2011 13:18
Zitat von twenty-7:
Zitat von chillyfy:
lg gesa
willkommen im club
seit 2 tagen ist es bei mir extrem mit drücken, ziepen, stechen, ziehen... echt heftig sind auch schon seit nem monat die starken rücken und beckenschmerzen besonders beim schlafen
darum bin ich meisstens um 5 hellwach im bett und kann nichtmehr einschlafen, soll wohl normal sein bei einigen
Ich habe heute auch solche schmerzen als würde ich jeden mom meine mens bekommen
Leni strampelt fleissig scheint ihr gut zugehn ..
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt