Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.02.2011 11:13
Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

Wie fühlt sich denn eigentlich euer bauch an????schon hart oder immer noch weich??

Meiner ist auch schon hart - also darauf schlafen ist schon komisch - ich versuche zwar auf der Seite oder auf dem Rücken zu schlafen aber manchmal drehe ich mich im Schlaf auf den Bauch und davon werde ich oft wach weil es iwi unangenem ist

Ja ich kann net mehr schlafen seit gestern isses komplett vorbei.deswegen war die nacht auch die hölle.....Ich bin ein leidenschaftlicher bauchschläfer

ich auch !!!!
Das kann echt noch was werden - zumal ich gelesen haben, dass man zum Ende hin auch nicht mehr auf dem Rücken schlafen sollte
10.02.2011 11:14
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

600 euro bekommen wir als zuschuss und wenn wir ehrlich sind ist nicht viel

Ich meine du kannst froh sein übrhaupt was zu bekommen, aber das ist echt nicht viel, alleine der Kinderwagen kostet das ja schon fast und denn dann auch noch doppelte Möbel und und und .....
Woher bekommst du das Geld, man kann doch an verschiedenen Stellen anfragen und bekommt auch teilweise dann etwas mehr!

von so ner kirchlichen gemeinte und von amt wahrscheinlich die kommen nich aus potte

Ach Dani
Du schaffst das schon irgendwie alles. Hast du keinen großzügigen Schenker in deiner Family? Der das so ein wenig unterstützen kann?
Rücken???geht garnicht mehr..........ohja mausi wir nehmen zusamm ab..weight watcher wir kommen
Mia-Maus
3438 Beiträge
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

ja meiner sicher auch...hab ja nu scho zuviel..grins aber dann hast kein inhalt mehr also bauchschlafen wieder gut

Ja denn machen wir ja noch nen Weight Watcher Kurs Danach sind wir schicke schlanke Mamis

Weight Watchers ist super - habe ich grade 25kg mit abgenommen
10.02.2011 11:15
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

ja meiner sicher auch...hab ja nu scho zuviel..grins aber dann hast kein inhalt mehr also bauchschlafen wieder gut

Ja denn machen wir ja noch nen Weight Watcher Kurs Danach sind wir schicke schlanke Mamis

Ich habe "nur" 10 geschafft, wollte ja noch 4-6 mehr schaffen, aber naja, denn wurde ich rausgeschmissen wegen Hugo

Danach geht es weiter
10.02.2011 11:15
Zitat von Jessy23:

Rücken???geht garnicht mehr..........ohja mausi wir nehmen zusamm ab..weight watcher wir kommen

Ja wir schaffen das

Rücken geht bei mir, aber ich mag auf dem Rücken nicht liegen. Zum Ende der SS kann man davoin auch Kreislaufprobleme bekommen.
chillyfy
217 Beiträge
10.02.2011 11:17
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

Wie fühlt sich denn eigentlich euer bauch an????schon hart oder immer noch weich??

Meiner ist auch schon hart - also darauf schlafen ist schon komisch - ich versuche zwar auf der Seite oder auf dem Rücken zu schlafen aber manchmal drehe ich mich im Schlaf auf den Bauch und davon werde ich oft wach weil es iwi unangenem ist

Ja ich kann net mehr schlafen seit gestern isses komplett vorbei.deswegen war die nacht auch die hölle.....Ich bin ein leidenschaftlicher bauchschläfer

Ich bin auch Bauchschläfer und schlafe noch komplett auf dem Bauch, also soweit es noch machbar ist

waaaaaas ihr könnt noch auf dem bauch schlafen, das ist soooooo beneidenswert....kann ich schon seit anfang 3. monat nicht mehr und versuche mich jede nacht krampfhaft als seitenschläfer, wobei ich glaube das ich meine arme abschrauben kann nach der schwangerschaft die sind immer im weg und tun jeden morgen weh, trotz seitenschläferkissen....

lg
Mein Doc hat mir schon von anfang an geraten mich daran zu gewöhnen auf der linken seite zu schlafen....wenn man auf der rechten schläft kann es sein das man irgendwas zerdrückt oder so....werd das bei google nochmal nachverfolgen...^^

Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

Ich bin auch Bauchschläfer und schlafe noch komplett auf dem Bauch, also soweit es noch machbar ist

waaaaaas ihr könnt noch auf dem bauch schlafen, das ist soooooo beneidenswert....kann ich schon seit anfang 3. monat nicht mehr und versuche mich jede nacht krampfhaft als seitenschläfer, wobei ich glaube das ich meine arme abschrauben kann nach der schwangerschaft die sind immer im weg und tun jeden morgen weh, trotz seitenschläferkissen....

lg

Ja ich freue mich auch, dass es noch geht
10.02.2011 11:19
Zitat von Merle-Perle:

Mein Doc hat mir schon von anfang an geraten mich daran zu gewöhnen auf der linken seite zu schlafen....wenn man auf der rechten schläft kann es sein das man irgendwas zerdrückt oder so....werd das bei google nochmal nachverfolgen...^^

Ja das ist aber eher nicht so der Wahrheit entflogen. Mein FA hat gesagt, dass man so schlafen sollte, wie man kann. Man kann dem Baby nicht wehtun beim Schlafen und auch nichts zerdrücken. Warum macht der dir solche Angst Dussel der!

Aber generell ist die linke Seite schon besser, wegen dem Blutfluss ist das irgendwie meinte die FÄin in der Klinik zumindest
Zitat von Mia-Maus:

Das Thema schlafen wird uns wohl noch länger Beschäftigen
Man gut das es die Mutterschutzfrist gibt und wir nicht bis zum Schluss arbeiten und somit früh aufstehen müssen

Ich bin schon seit Ende Nov. zuhause und genieße es meist
Mia-Maus
3438 Beiträge
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ich habe "nur" 10 geschafft, wollte ja noch 4-6 mehr schaffen, aber naja, denn wurde ich rausgeschmissen wegen Hugo

Danach geht es weiter

ich wollte auch noch 5-10 kg mehr schaffen aber auch bei mir kam die SS dazwischen - ich will hinter her aber wirklich wieder hin
Mia-Maus
3438 Beiträge
Man gut das es die Mutterschutzfrist gibt und wir nicht bis zum Schluss arbeiten und somit früh aufstehen müssen
10.02.2011 11:20
Zitat von Merle-Perle:

wusst ich net,aber ich kann links seite besser schlafen als rechts
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.02.2011 11:22
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Ich bin schon seit Ende Nov. zuhause und genieße es meist

Das glaube ich Dir aufs Wort !!!
Aber im Moment ist es schon noch erträglich - ich hab grad mal ausgerechnet das es bei mir noch 83 Arbeitstage bis zum Beginn des Mutterschutzes sind - das klingt noch so viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt