Juli Babys 2011 !!!
10.02.2011 11:59
Zitat von twenty-7:
ja hab ich auch oft gehört, besser auf der linken seite schlafen
aber wenn man rechts auch mal schläft ist das nicht so schlimm oder?
mir tut immer meine hüfte so weh, echt schlimm
nachts muss ich auch so oft aufs klo
3-6 mal
echt schlimm, is sicherlich nicht vom liegen
Rechts ist auch nicht schlimm.
Aber woher bitte wollen die denn wissen, wo meine Plazenta ist.
Links, dann liege ich doch drauf, wenn ich auch noch links schlafen soll.
oder Rechts.
Dasselbe
Bei mir ist sie rechts
Aber egal, ich will gemütlich einschlafen, wenn ich schon so oft raus muss.
Denn auf dem Klo pennen, kommt wohl eher nicht in Frage ... der Bequemlichkeit wegen
10.02.2011 12:04
Ja das ist das sogenannte Vena Cava Syndrom. Da kann es sein das die untere Hohlvene eingedrückt wird. Das kann man dann durch links Lagerung wieder beheben... Upps ich hoffe das klingt nicht nach Klugscheisserei
10.02.2011 12:06
Bin momentan so ungeduldig, aber ich merk einfach noch nix von Krümmel. Ich hoffe man merkt es bald. Anscheinend hab ich wohl ein ruhigeres Exemplar erwischt
10.02.2011 12:10
Zitat von Aria:
Zitat von Lara83:
Ich weiß auch immernoch nicht welchen Kinderwagen ich farbtechnisch nehme. Der Mistral P von Teutonia steht schon fest, aber die Farbe.....schwere Entscheidung! Ich hoffe mal, dass Hugo sich outet morgen und es denn eine leichtere Entscheidung geben wird. So langsam muss ich auch mal bestellen, der braucht noch 12 Wochen, bis der da ist
Wir überlegen eine Tour in die Outlet City Metzingen zu machen, da gibt es einen Babyladen der hat den Wagen für 599 mit allem drum und dran und vielleicht kann man da noch ein paar andere Schnäppchen machen.
cool den kriegen wir auch... aber diefarbe ist sehr schwer zu entscheiden muss ja auch was sein was beim nächsten irgendwann passt...
10.02.2011 12:16
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
3-6 mal
Das ist nicht schlimm wenn du auf der anderen Seite schläfst, solange du damit klar kommst Wenn nicht wirst du dich automatisch anders herumdrehen
Ja die kleinen treten immer gegen die Blase bzw. liegen drauf oder/und die Plazenta....nervt mich auch total
ja gestern tagsüber war es extrem
bin so oft aufs klo
heute sticht es mich oft im unterleib
10.02.2011 12:21
Zitat von Aria:
Ja das ist das sogenannte Vena Cava Syndrom. Da kann es sein das die untere Hohlvene eingedrückt wird. Das kann man dann durch links Lagerung wieder beheben... Upps ich hoffe das klingt nicht nach Klugscheisserei
Hab ich noch nie gehört.
Hört sich nicht nett an und ist auch nicht nett.
Nein, muss ich nicht freiwillig haben
Soll keine Kritik an dir sein, sondern an dem Zustand selber
10.02.2011 13:03
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
3-6 mal
Das ist nicht schlimm wenn du auf der anderen Seite schläfst, solange du damit klar kommst Wenn nicht wirst du dich automatisch anders herumdrehen
Ja die kleinen treten immer gegen die Blase bzw. liegen drauf oder/und die Plazenta....nervt mich auch total
bin so oft aufs klo
das mit der auf der linken seite schlafen hab ich auch gehört, aber ehrlich gesagt - bin froh wenn ich überhaupt bissl schlafe - rechts tut mir der arm so weh und links auch die hüfte... bzw zieht es auch in den oberschenkel... nörvt brutal, außerdem renn ich nachts auch mind. 4x... tagsüber eher weniger
das pieksen im unterleib hab ich auch oft, mach dir keine sorge, also laut meiner fa ist das normal, sie sagt aber auch wenn mich irgendwas stutzig macht soll ich lieber rumkommen
lg
10.02.2011 13:10
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
3-6 mal
bin so oft aufs klo
ist bei mir auch so, dass ich ständig auf Klo renne, ok ich trinke natürlich auch fast 4 liter täglich hat damit auch was zu tun, Nieren müssen ja gut gespült werden
Alles Gute für dich
10.02.2011 13:24
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
3-6 mal
bin so oft aufs klo
ist bei mir auch so, dass ich ständig auf Klo renne, ok ich trinke natürlich auch fast 4 liter täglich hat damit auch was zu tun, Nieren müssen ja gut gespült werden
Alles Gute für dich
4 LITER?!?!?!?!?
Ich schaffe mit ach und krach meinen Liter pro Tag und komm kaum vom Klo weg.
Wenn ich das hinbekommen würde, pack ich meine Sachen und zieh im Bad ein.
10.02.2011 13:29
Naja man sollte ja auch schon ohne schwanger zu sein viel trinken Das ist nicht das Problem für mich
10.02.2011 13:41
Zitat von Lara83:
Naja man sollte ja auch schon ohne schwanger zu sein viel trinken Das ist nicht das Problem für mich
Ich weiß, aber das pack ich einfach nicht
10.02.2011 13:53
4 seiten neu zu lesen tue ich jetz nich nich böse sein mädels aber ich bin grad so sauer,wütend usw
also ich war gerade einkaufen ha natürlich die hälfte vergessen habe so lange gebummelt das mir der bus vor der nase weg gefahren ist also halbe stunde warten...ich dann mit meinen sau schweren rolli in den bus wider aussteigen und was passiert da ein rad bricht ab also ich fast nen kilometer den sau schweren rolli hinter mir her gezogen...in der wohnung das laminat verkratzt und jetz muss ich noch alles aus räumen und kochen
boar ich könnt grad so die wände hoch gehen ist echt der hamma
also ich war gerade einkaufen ha natürlich die hälfte vergessen habe so lange gebummelt das mir der bus vor der nase weg gefahren ist also halbe stunde warten...ich dann mit meinen sau schweren rolli in den bus wider aussteigen und was passiert da ein rad bricht ab also ich fast nen kilometer den sau schweren rolli hinter mir her gezogen...in der wohnung das laminat verkratzt und jetz muss ich noch alles aus räumen und kochen
10.02.2011 13:55
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Ich weiß, aber das pack ich einfach nicht
Zwing dich....ich muss mich erstmal zwingen keine Cola mehr zu trinken....sehr sehr schwer, hat das auch jemand?
10.02.2011 13:56
Zitat von deuschkad:
4 seiten neu zu lesen tue ich jetz nich nich böse sein mädels aber ich bin grad so sauer,wütend usw
ach ja vergessen habe ich noch das mein mann heut früh die spülmaschine eingeräumt hat den spinat nich weg gegippt hat sontern spinat mit waschen sollte und die spülmaschine is verstopft
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt