Juli Babys 2011 !!!
10.02.2011 13:56
Zitat von Lara83:
Zitat von Aria:
Zitat von Lara83:
Ich weiß auch immernoch nicht welchen Kinderwagen ich farbtechnisch nehme. Der Mistral P von Teutonia steht schon fest, aber die Farbe.....schwere Entscheidung! Ich hoffe mal, dass Hugo sich outet morgen und es denn eine leichtere Entscheidung geben wird. So langsam muss ich auch mal bestellen, der braucht noch 12 Wochen, bis der da ist
cool den kriegen wir auch... aber diefarbe ist sehr schwer zu entscheiden muss ja auch was sein was beim nächsten irgendwann passt...
Soweit denke ich nicht, das nächste Kind wird sowieso wieder nen eigenen Kinderwagen bekommen
Von daher!
Aber das Gestell usw. ist echt top und der schiebt sich traumhaft toll
Ich habe noch einen Kinderwagen von ABCdesign in Blau,von meinem sohn,den werde ich jetzt auch wieder nehmen,für die Paar monate lohnt sich kein neuer!Hab den für Jonas nur 5 monate genutzt,danach war er zu gross für den wagen na,ja sollte es jetzt nen Mädel werden,kommt rosa deko an den kiwa
obwohl ich schon gerne nen lila-wagen hätte aber das ist rausgeschmissenens Geld...
10.02.2011 13:56
Zitat von deuschkad:
4 seiten neu zu lesen tue ich jetz nich nich böse sein mädels aber ich bin grad so sauer,wütend usw
also ich war gerade einkaufen ha natürlich die hälfte vergessen habe so lange gebummelt das mir der bus vor der nase weg gefahren ist also halbe stunde warten...ich dann mit meinen sau schweren rolli in den bus wider aussteigen und was passiert da ein rad bricht ab also ich fast nen kilometer den sau schweren rolli hinter mir her gezogen...in der wohnung das laminat verkratzt und jetz muss ich noch alles aus räumen und kochen
boar ich könnt grad so die wände hoch gehen ist echt der hamma
Ach DANI
Kopf hoch, nicht jeder Tag ist schön! Ich hoffe der wird ab jetzt besser!
10.02.2011 14:06
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Naja man sollte ja auch schon ohne schwanger zu sein viel trinken Das ist nicht das Problem für mich
Ich weiß, aber das pack ich einfach nicht
Zwing dich....ich muss mich erstmal zwingen keine Cola mehr zu trinken....sehr sehr schwer, hat das auch jemand?
Nee an Süsses wie Sprite oder so kann ich nur ran, wenn ich darauf auch Appetit habe.
Wasser mit Kohlensäure geht gar nicht ( trink ich sonst immer)
Und ohne schon gar nicht. pähundwürg
Hab mich auch wegen der Eisentropfen auf Orangensaft eingelassen,
der schmeckt und den trink ich auch sehr gerne.
10.02.2011 14:08
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
4 seiten neu zu lesen tue ich jetz nich nich böse sein mädels aber ich bin grad so sauer,wütend usw
also ich war gerade einkaufen ha natürlich die hälfte vergessen habe so lange gebummelt das mir der bus vor der nase weg gefahren ist also halbe stunde warten...ich dann mit meinen sau schweren rolli in den bus wider aussteigen und was passiert da ein rad bricht ab also ich fast nen kilometer den sau schweren rolli hinter mir her gezogen...in der wohnung das laminat verkratzt und jetz muss ich noch alles aus räumen und kochen
boar ich könnt grad so die wände hoch gehen ist echt der hamma
Alles wird gut
Take it easy
10.02.2011 14:12
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Naja man sollte ja auch schon ohne schwanger zu sein viel trinken Das ist nicht das Problem für mich
Ich weiß, aber das pack ich einfach nicht
Zwing dich....ich muss mich erstmal zwingen keine Cola mehr zu trinken....sehr sehr schwer, hat das auch jemand?
Nee an Süsses wie Sprite oder so kann ich nur ran, wenn ich darauf auch Appetit habe.
Wasser mit Kohlensäure geht gar nicht ( trink ich sonst immer)
Und ohne schon gar nicht. pähundwürg
Hab mich auch wegen der Eisentropfen auf Orangensaft eingelassen,
der schmeckt und den trink ich auch sehr gerne.
O-Saft geht auch bei mir
10.02.2011 14:16
ihr seid so lieb musste nur grad mal frust los werden
habe mich jetz ne spinat mozerella pizza in den ofen geschmissen
10.02.2011 14:26
Zitat von chillyfy:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
ja hab ich auch oft gehört, besser auf der linken seite schlafen
aber wenn man rechts auch mal schläft ist das nicht so schlimm oder?
mir tut immer meine hüfte so weh, echt schlimm
nachts muss ich auch so oft aufs klo
3-6 mal
echt schlimm, is sicherlich nicht vom liegen
Das ist nicht schlimm wenn du auf der anderen Seite schläfst, solange du damit klar kommst Wenn nicht wirst du dich automatisch anders herumdrehen
Ja die kleinen treten immer gegen die Blase bzw. liegen drauf oder/und die Plazenta....nervt mich auch total
ja gestern tagsüber war es extrem
bin so oft aufs klo
heute sticht es mich oft im unterleib
das mit der auf der linken seite schlafen hab ich auch gehört, aber ehrlich gesagt - bin froh wenn ich überhaupt bissl schlafe - rechts tut mir der arm so weh und links auch die hüfte... bzw zieht es auch in den oberschenkel... nörvt brutal, außerdem renn ich nachts auch mind. 4x... tagsüber eher weniger
das pieksen im unterleib hab ich auch oft, mach dir keine sorge, also laut meiner fa ist das normal, sie sagt aber auch wenn mich irgendwas stutzig macht soll ich lieber rumkommen
lg
oh mei, wir machen was mit
aber tu alles für unser mäuschen
10.02.2011 14:33
Zitat von deuschkad:
pass aber auf, dass die nicht uach noch anbrennt.
Wecker stellen
10.02.2011 14:37
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
pass aber auf, dass die nicht uach noch anbrennt.
Wecker stellen
da erinnert mich mein sohn daran
esse sie ja auch grad
nur hasse ich solche tage wie denn heutigen
10.02.2011 14:38
hallo zusammen!
Hey crazyangel, alles ok. heute?
Hattest Du nicht heute Deinen Termin beim FA?
Warst Du schon da? gabs ein ultraschall?
10.02.2011 14:43
also das mit dem Vena CAva Syndrom gibts tatsächlich, deswegen wird man z.B auch bei einem KS auf der linken Seite liegend in den OP gefahren.
Und mormalerweise hat man damit mehr im letzten Drittel Probleme wenn das Kind da ganz oben liegt, dann wird das schell mal abgedrückt, aber sobal man die Position ändert ist schnell weider gut, man merkt dann das einem komisch wird und schwindelig, und dann lagert man sich schon von selbst um.
Und mormalerweise hat man damit mehr im letzten Drittel Probleme wenn das Kind da ganz oben liegt, dann wird das schell mal abgedrückt, aber sobal man die Position ändert ist schnell weider gut, man merkt dann das einem komisch wird und schwindelig, und dann lagert man sich schon von selbst um.
10.02.2011 14:44
Zitat von Juli32:
hallo zusammen!
uiiiiiiiiiiiii jemand neues
herzlich willkomenn und sorry falls ich dich überlesen haben sollte
10.02.2011 14:46
Haaalllooo!
Nö, bin nicht sooo neu! Schon ein paarmal da gewesen, aber lese meistens eher passiv mit....
Hab aber von euch schon viel gelesen. Ich finds nur immer schwierig, mich in solche Gespräche einzumischen...
Nö, bin nicht sooo neu! Schon ein paarmal da gewesen, aber lese meistens eher passiv mit....
Hab aber von euch schon viel gelesen. Ich finds nur immer schwierig, mich in solche Gespräche einzumischen...
10.02.2011 14:49
Zitat von Juli32:
hallo zusammen!
Japp, hatte ich
Sie hat auch wie jedesmal Ultraschall gemacht
und Igelchen hat sich direkt benommen
und auch gewunken.
Alles bestens also.
10.02.2011 14:50
Aber wo ich schonmal da bin:
Wie kann ich mich denn auf diese Entbindungsliste eintragen?
Kümmert sich da jemand irgendwie drum?
Sorry, bin total ahnungslos...
Wie kann ich mich denn auf diese Entbindungsliste eintragen?
Kümmert sich da jemand irgendwie drum?
Sorry, bin total ahnungslos...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt