Juli Babys 2011 !!!
10.02.2011 23:44
Zitat von Bienchen31:
Ich hab ja schon eine Tochter, die ist schon 12, da hab ich keine Klamotten mehr, aber hab einiges von einer Freundin bekommen, aber ein paar Sachen möchte man immer selber kaufen, oder nicht? Ich sag auch immer nur, komm nur mal schaun...und dann steh ich wieder da und hab was in der Hand. Meine Ärztin hat mir am 25.01. einen Tipp gegeben und dann hat sie mir den Schnippi gezeigt, glaube kaum, das der noch abfällt. Ich drück dir für morgen die Daumen und hoffe auf einen Bericht...
Hey schön,dann hast du ja bald ein päarchen,das ist doch toll
oh man bei babysachen kann ich mich dumm und dämlich shoppen....und wenn es echt nen mädel werden sollte,dann prost mahlzeit da werde ich wohl arm werden
war das letzte mal in der 14. woche beim FA und da konnt esie noch nix zwischen den Beinen entdecken!!
Neeee ich glaube auch nicht,das der Schniepi sooo schnell abfällt es sei denn,es war die Nabelschnur
10.02.2011 23:50
Zitat von brina88:
Zitat von Bienchen31:
Ich hab ja schon eine Tochter, die ist schon 12, da hab ich keine Klamotten mehr, aber hab einiges von einer Freundin bekommen, aber ein paar Sachen möchte man immer selber kaufen, oder nicht? Ich sag auch immer nur, komm nur mal schaun...und dann steh ich wieder da und hab was in der Hand. Meine Ärztin hat mir am 25.01. einen Tipp gegeben und dann hat sie mir den Schnippi gezeigt, glaube kaum, das der noch abfällt. Ich drück dir für morgen die Daumen und hoffe auf einen Bericht...
oh man bei babysachen kann ich mich dumm und dämlich shoppen....und wenn es echt nen mädel werden sollte,dann prost mahlzeit da werde ich wohl arm werden
war das letzte mal in der 14. woche beim FA und da konnt esie noch nix zwischen den Beinen entdecken!!
Neeee ich glaube auch nicht,das der Schniepi sooo schnell abfällt es sei denn,es war die Nabelschnur
Der war gut
das glaube ich auch nicht...
Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen, was zur Zeit immer nicht so leicht geht, da ich nicht mehr aufm Bauch schlafen kann
Also viel Glück morgen und ich hoffe wir lesen uns dann, wenn du vom Arzt kommst...
10.02.2011 23:54
Zitat von Bienchen31:
Zitat von brina88:
Zitat von Bienchen31:
Der war gut
das glaube ich auch nicht...
Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen, was zur Zeit immer nicht so leicht geht, da ich nicht mehr aufm Bauch schlafen kann
Also viel Glück morgen und ich hoffe wir lesen uns dann, wenn du vom Arzt kommst...
Ja ich werde jetzt auch versuchen zu schlafen
ich bin auch leidenschaftlicher Bauchschläfer und noch geht es,auchwenn es nur so halb ist
Danke dir.....werde morgen direkt Bericht erstatten wenn ich wieder da bin
Gute Nacht
11.02.2011 08:08
Zitat von Maus82:
Hier mal wieder was von mir...
Hatte heute echt pech... Auf dem Weg zum FA zum Vorsorgetermin ist mir einer ins Auto gefahren. Ich wollte abbiegen und der hat mir die Vorfahrt genommen... Mir und der kleinen Erbse ist zum Glueck nichts passiert aber jetzt haben wir eine Riesenbeule in der Tuer... Muss damit morgen erstmal in die Werkstatt... Zum Glueck hat der Typ eingesehen das er schuld war. Zahlt dann ja seine Versicherung...
Beim Arzt haben sie dann noch geschaut ob es unserem Nachwuchs auch wirklich gut geht... Kann ja auch was passieren was man selbst nicht sofort merkt... Ist aber zum Glueck alles okay...
Glück gehabt
11.02.2011 08:20
morgen mädels
sagtmal was is das den wenn man so ein druck nach unten hat mit den unterleib??ßsind das die senk oder übungswehen und wenn is das nich bissl früh??
sagtmal was is das den wenn man so ein druck nach unten hat mit den unterleib??ßsind das die senk oder übungswehen und wenn is das nich bissl früh??
11.02.2011 08:43
Zitat von Maus82:
Hier mal wieder was von mir...
Hatte heute echt pech... Auf dem Weg zum FA zum Vorsorgetermin ist mir einer ins Auto gefahren. Ich wollte abbiegen und der hat mir die Vorfahrt genommen... Mir und der kleinen Erbse ist zum Glueck nichts passiert aber jetzt haben wir eine Riesenbeule in der Tuer... Muss damit morgen erstmal in die Werkstatt... Zum Glueck hat der Typ eingesehen das er schuld war. Zahlt dann ja seine Versicherung...
Beim Arzt haben sie dann noch geschaut ob es unserem Nachwuchs auch wirklich gut geht... Kann ja auch was passieren was man selbst nicht sofort merkt... Ist aber zum Glueck alles okay...
oh mei, alles gute
11.02.2011 08:44
Zitat von Bienchen31:
Gute Nacht, hab ich vor lauter schreiben vergessen...
hehe, guten morgen
11.02.2011 09:44
Guten Morgen Mädels,
ihr wart ja wieder fleißig mit Schreiben, das schaff ich gar nicht alles zu lesen
War gestern beim Mädelsabend, sind auch 2 dabei die auch schwanger sind und es war wie imme sehr lustig und auch sehr spät *gähn*
Zum Glück sind Mann und kleinstes Kind zum einkaufen gefahren und ich kann mich faul auf der couch lümmeln *tut echt gut*
Anosnten gehts mir momentan ganz gut, keine Beschwerden Klein Bauchzwerge merke ich auch immer mehr und geniese es natürlich total
Ich hoffe bei euch ist auch alles gut?
Habe heute Wochenwechsel in einer Woche kann ich dann auch Bergfest feiern
ihr wart ja wieder fleißig mit Schreiben, das schaff ich gar nicht alles zu lesen
War gestern beim Mädelsabend, sind auch 2 dabei die auch schwanger sind und es war wie imme sehr lustig und auch sehr spät *gähn*
Zum Glück sind Mann und kleinstes Kind zum einkaufen gefahren und ich kann mich faul auf der couch lümmeln *tut echt gut*
Anosnten gehts mir momentan ganz gut, keine Beschwerden Klein Bauchzwerge merke ich auch immer mehr und geniese es natürlich total
Ich hoffe bei euch ist auch alles gut?
Habe heute Wochenwechsel in einer Woche kann ich dann auch Bergfest feiern
11.02.2011 09:50
Zitat von Jessy23:
Stimmt..meiner wird auch neutral....
meiner nicht!
11.02.2011 09:51
Zitat von brina88:
Zitat von MädelmitPferd:
Hallo zusammen, mag auchmal was schreiben!
Weiß noch nicht was es wird, merke auch noch nichts!
Heute war mir schwindelig, ist mir sonst nie, und leichte Kopfschmerzen. Ist aber lt. Internet für 18.Woche normal. Hat das jemand von euch auch?
Ansonsten hab ich noch nix gekauft, nur Schwangerschaftsklamotten da, welche ich vermutlich gar nicht brauche, da es im Juli sicher total heiss wird! Oder was meint ihr?!
Hallöle
Ich weiss auch noch nicht,was es wird,hab auch noch nix gekauft......obwohl die Versuchung gross ist,besonders bei mädchenkleidung habe morgen entlich meinen ersehnten Fatermin hoffe auf ein outing
was möchtest du denn dann im sommer hochschwanger machen??????
NACKT gehen?????????????????
Ich drücke uns beiden mal die Däumchen
Muss was werden heute
11.02.2011 09:53
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
Bei dir werden die sicher auch etwas früher einsetzen! Du entbindest ja auch etwas früher
11.02.2011 09:55
Juhuuuuuu Halbzeit Endlich geht es in den 6. Monat und ich bin schon in der 21. SSW
Wow, wie die Zeit vergeht
Nun hoffe ich mal auf Hugo´s Outing heute Abend
@Saadiya
Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Saadiya
11.02.2011 09:58
Zitat von Lara83:
Juhuuuuuu Halbzeit Endlich geht es in den 6. Monat und ich bin schon in der 21. SSW
@Saadiya
Glückwunsch und heut Abend hast du alle unsere Daumen, bin ja schon voll gespannt ob es ein Hugo oder eine Hugoline wird
11.02.2011 10:00
Danke
Ich bin auch so gespannt, ich hoffe, dass ich es auch wirklich erfahre
Ich bin auch so gespannt, ich hoffe, dass ich es auch wirklich erfahre
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt