Juli Babys 2011 !!!
11.02.2011 10:01
Zitat von Lara83:
Juhuuuuuu Halbzeit Endlich geht es in den 6. Monat und ich bin schon in der 21. SSW
Wow, wie die Zeit vergeht
Nun hoffe ich mal auf Hugo´s Outing heute Abend
@Saadiya
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Glückwünsch
11.02.2011 10:36
Hallo und guten Morgen an alle...
Lara ich drück dir die Daumen heute, das du endlich erfährst ob Hugo oder Mia...
Ach ja und Glückwunsch zum Monatswechsel...
LG BIne
Lara ich drück dir die Daumen heute, das du endlich erfährst ob Hugo oder Mia...
Ach ja und Glückwunsch zum Monatswechsel...
LG BIne
11.02.2011 11:34
Was für ein schönes Wetter..juhuu..nachher schön an strand mit meiner kleinen schwester....Sie bleibt heut übernacht..Meine Eltern sind bei der Trauerfeier Und morgen wird des Büro endlich zum Kinderzimmer grins...bzw.Bett,Schrank raus und kinderzimmer unaufgebaut rein....Dann wird März/April gestrichen und dann alles nach un nach aufgebaut gewaschen und dekoriert...hui die Zeit rennt...Sooo mal was von mir....
11.02.2011 11:37
Irgendwie kann ich mich wegen dem Design von Ki-Wa net entscheiden..ahhhh
11.02.2011 11:39
Zitat von Jessy23:
Was für ein schönes Wetter..juhuu..nachher schön an strand mit meiner kleinen schwester....Sie bleibt heut übernacht..Meine Eltern sind bei der Trauerfeier Und morgen wird des Büro endlich zum Kinderzimmer grins...bzw.Bett,Schrank raus und kinderzimmer unaufgebaut rein....Dann wird März/April gestrichen und dann alles nach un nach aufgebaut gewaschen und dekoriert...hui die Zeit rennt...Sooo mal was von mir....
Ja das gehe ich nachher auch mal alles an, wenn Schatzi denn mal das Schlafzimmer fertig hat Denn kann es im Kinderzimmer losgehen, aber die Oma und die Tanten, wollen ja malen, weiß ja nicht wie es bis dahin bei mir aussieht und denn dann wird das auch alles klappen Ich hoffe, dass bis Ende Mai denn die Möbel reinkönnen
11.02.2011 11:44
Ja,ich werd mir auch noch bis Anfang Juni zeit lassen,bis alles steht..Immer stückweise.Schatzi geht ja auch viel arbeiten..Und gestrichen wird am we.Dann wollt ich des auslüften lassen richtig..DAnn aufbaun eh dann alles am richtigen fleck steht dauert auch und später Mai oder weiter sind wir ehhh net mehr sooo mobil denk ich.. Und dann haben wir ja noch Wassergymnastik,geburtsvorbeireitungskurs nimmt auch zeit in anspruch..Shoppen mit laramausi...Das muss alles durchdacht sein..Haben bald März..Noch 4 Monate..Ahhhhhhhhhhhhhhh
11.02.2011 11:47
Also so Möbel aufbauen usw. kann ich auch mitmachen, aber das andere muss Schatzi machen. Ich habe keine große Lust auf der Leiter die Lackfarben (um die Fenster für die Holzverkleidunge) und die Fußleisten sowie die Verkleidung für die Heizungsrohre zu malen und auch mit der Wandfarbe will ich das nicht so gerne. Das macht er auch schon!
Und es ist ja noch viel Zeit bis dahin
11.02.2011 11:52
Zitat von Lara83:
Also so Möbel aufbauen usw. kann ich auch mitmachen, aber das andere muss Schatzi machen. Ich habe keine große Lust auf der Leiter die Lackfarben (um die Fenster für die Holzverkleidunge) und die Fußleisten sowie die Verkleidung für die Heizungsrohre zu malen und auch mit der Wandfarbe will ich das nicht so gerne. Das macht er auch schon!
Ja streichen macht meiner auch allein,bei den anderen Zeug helf ich auch..Klar ist noch zeit..aber da am Sonntag nu alles kommt muss des Büro leer gemacht werden
11.02.2011 11:56
Ja klar, wenn du denn eben auch die Möbel schon bekommst, ging ja hier auch nicht anders
Aber ich kaufe ja wohl die von IKEA und denn werde ich mir die eben auch erst holen, wenn ich das Zimmer fertig habe, sonst stehen die hier in Kartons, bringt mich auch nicht weiter
Aber ich kaufe ja wohl die von IKEA und denn werde ich mir die eben auch erst holen, wenn ich das Zimmer fertig habe, sonst stehen die hier in Kartons, bringt mich auch nicht weiter
11.02.2011 11:57
Ja klar das wieder was anders...aber bei uns gings ja net anders....
HAb von meiner Nachbarin gehört,die ikea möbel sollen ja net soo der Hit sein..gerade der wickeltisch...Aber ich denk des is ansichtssache...muss man live sehen um des beurteilen zu könn denk ich.,
Hier ma vllt was für die die Zwillinge bekommen..
http://cgi.ebay.de/Zwillingswagen-Zwillingskinderw agen-2-Babyschalen-/270660572626?pt=DE_AllesUmsKin d_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f04a095d2
HAb von meiner Nachbarin gehört,die ikea möbel sollen ja net soo der Hit sein..gerade der wickeltisch...Aber ich denk des is ansichtssache...muss man live sehen um des beurteilen zu könn denk ich.,
Hier ma vllt was für die die Zwillinge bekommen..
http://cgi.ebay.de/Zwillingswagen-Zwillingskinderw agen-2-Babyschalen-/270660572626?pt=DE_AllesUmsKin d_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f04a095d2
11.02.2011 12:19
Das beste ist es sicher nicht. Kommt dann eben auch noch drauf an, welche Möbel man wirklich nimmt. IKEA hat ja auch enorme Unterschiede.
Da muss man mal schauen, Schatzi und ich fahren ja nochmal los, wenn er Urlaub hat die Woche und denn muss ich mir das alles mal ansehen!
Hugo wird schon was bekommen
Ansonsten hab ich ja noch Plan B mit dem Spanischen Kinderzimmer, aber das ist auch wieder sehr sehr teuer, wo ich denke, dass es sich nicht wirklich lohnt für ein Baby, denn wenn die nachher 2 oder 3 sind wollen die ja wieder ein neues Zimmer, denn kann man da lieber was gutes und teures nehmen
Da muss man mal schauen, Schatzi und ich fahren ja nochmal los, wenn er Urlaub hat die Woche und denn muss ich mir das alles mal ansehen!
Hugo wird schon was bekommen
Ansonsten hab ich ja noch Plan B mit dem Spanischen Kinderzimmer, aber das ist auch wieder sehr sehr teuer, wo ich denke, dass es sich nicht wirklich lohnt für ein Baby, denn wenn die nachher 2 oder 3 sind wollen die ja wieder ein neues Zimmer, denn kann man da lieber was gutes und teures nehmen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt