Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
10.02.2011 10:59
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

Wie fühlt sich denn eigentlich euer bauch an????schon hart oder immer noch weich??

Meiner ist auch schon hart - also darauf schlafen ist schon komisch - ich versuche zwar auf der Seite oder auf dem Rücken zu schlafen aber manchmal drehe ich mich im Schlaf auf den Bauch und davon werde ich oft wach weil es iwi unangenem ist

Ja ich kann net mehr schlafen seit gestern isses komplett vorbei.deswegen war die nacht auch die hölle.....Ich bin ein leidenschaftlicher bauchschläfer
10.02.2011 11:00
Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Morgen, Mädels!!!

JUHU, Ich fang heute den 5. Monat an!

Igelchen hat sich heute bei der Untesuchung benommen
Lag brav auf dem Rücken und hat sogar Winke Winke gemacht
Es ist aber ganz schon groß geworden, hatte ich den Eindruck.
Wohl dadurch dass es sich zur Abwechslung mal nicht zusammengerollt hat.
Muss in 14 Tagen wieder hin und Blutzapfen lassen.
Naja, mal sehen wie es dann aussieht.

Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel..und wo er soo dalag hat sie net ma geschaut was es wird????ohh mann

Danke
nee hatse wieder nicht
10.02.2011 11:02
Zitat von CrazyAngel30:

Morgen, Mädels!!!

Alles Gute zum 5. Monat

Schön, das es deinem Igelchen gut geht!!: )(
10.02.2011 11:02
Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

Wie fühlt sich denn eigentlich euer bauch an????schon hart oder immer noch weich??

Meiner ist auch schon hart - also darauf schlafen ist schon komisch - ich versuche zwar auf der Seite oder auf dem Rücken zu schlafen aber manchmal drehe ich mich im Schlaf auf den Bauch und davon werde ich oft wach weil es iwi unangenem ist

Ja ich kann net mehr schlafen seit gestern isses komplett vorbei.deswegen war die nacht auch die hölle.....Ich bin ein leidenschaftlicher bauchschläfer

...war/bin ich auch! aber hab das auch, sobald ich mich auf den Bauch drehe ist es ein unangenehmes Gefühl..das Stillkissen hilft mir eine Menge beim einschlummern
10.02.2011 11:03
Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

Ich bin auch Bauchschläfer und schlafe noch komplett auf dem Bauch, also soweit es noch machbar ist
10.02.2011 11:03
also die nacht hat mir mein stillkissen net geholfen.....das tut mittlerweile soo weh aufn bauch un scheiss unangenehm...naja wird wohl iwann besser
10.02.2011 11:05
nee, es wird immer schlimmer, denn man kann sich bald garnicht mehr auf den Bauch drehen
Sind ja nur noch wenige Monate
10.02.2011 11:07
ja klar aber nach der geburt isses besser
10.02.2011 11:08
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Morgen, Mädels!!!

Alles Gute zum 5. Monat

Schön, das es deinem Igelchen gut geht!!: )(

DANKE
10.02.2011 11:10
Zitat von Jessy23:

ja klar aber nach der geburt isses besser

Also ich glaube mein Bauch wird mich noch wochenlang danach verfolgen ^^ Malsehen!
10.02.2011 11:11
ja meiner sicher auch...hab ja nu scho zuviel..grins aber dann hast kein inhalt mehr also bauchschlafen wieder gut
chillyfy
217 Beiträge
10.02.2011 11:11
Zitat von JustCute:

@chillify:
gewünscht hatten wir uns eigentlich einen Jungen, aber als der FA vor 4 Wochen zum ersten Mal gaaaaaaanz vorsichtig andeutete, dass es wohl ein Mädchen wird, haben wir uns darauf eingestellt, und sind jetzt natürlich total happy, dass es so geblieben ist! Ich hatte zwar nie was mit Barbies, Kleidern, rosa Schleifchen und Haare binden am Hut, aber wer weiß, wenn die kleine Prinzessin erst mal da ist, ändert sich das vielleicht!

muss ja auch nich jedes mädchen als prinzessin rumlaufen, dieses rosa getue find ich eh übertrieben oft
und überhaupt... egal hauptsache all unsere krümel sind gesund und munter
10.02.2011 11:12
Zitat von Jessy23:

ja meiner sicher auch...hab ja nu scho zuviel..grins aber dann hast kein inhalt mehr also bauchschlafen wieder gut

Ja denn machen wir ja noch nen Weight Watcher Kurs Danach sind wir schicke schlanke Mamis
10.02.2011 11:13
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

600 euro bekommen wir als zuschuss und wenn wir ehrlich sind ist nicht viel

Ich meine du kannst froh sein übrhaupt was zu bekommen, aber das ist echt nicht viel, alleine der Kinderwagen kostet das ja schon fast und denn dann auch noch doppelte Möbel und und und .....
Woher bekommst du das Geld, man kann doch an verschiedenen Stellen anfragen und bekommt auch teilweise dann etwas mehr!

von so ner kirchlichen gemeinte und von amt wahrscheinlich die kommen nich aus potte
10.02.2011 11:13
Zitat von chillyfy:

Zitat von JustCute:

@chillify:
gewünscht hatten wir uns eigentlich einen Jungen, aber als der FA vor 4 Wochen zum ersten Mal gaaaaaaanz vorsichtig andeutete, dass es wohl ein Mädchen wird, haben wir uns darauf eingestellt, und sind jetzt natürlich total happy, dass es so geblieben ist! Ich hatte zwar nie was mit Barbies, Kleidern, rosa Schleifchen und Haare binden am Hut, aber wer weiß, wenn die kleine Prinzessin erst mal da ist, ändert sich das vielleicht!

muss ja auch nich jedes mädchen als prinzessin rumlaufen, dieses rosa getue find ich eh übertrieben oft
und überhaupt... egal hauptsache all unsere krümel sind gesund und munter

Das ist das was ich alles kaufen werde....bei mir uns gibt es nur rosa, lila, flieder, pink und Hello Kitty Wenn es ne Prinzessin wird und nen rosa Kinderwagen und nen pinken Maxi Cosi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt