Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
10.02.2011 09:38
@mia welchen denn??den gleichen den ich will oder nen anderer Kiwa???hast du denn ein link dazu
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.02.2011 09:42
Zitat von Jessy23:

@mia welchen denn??den gleichen den ich will oder nen anderer Kiwa???hast du denn ein link dazu

Nee, das waren schon andere - ich guck mal ob ich den/die noch finde...
Warte
10.02.2011 09:48
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

Nee, das waren schon andere - ich guck mal ob ich den/die noch finde...
Warte

ok danke...ma schaun kost nix,,obwohl ich gestern eine schale bekomm habe ganzen tag geschaut danach auf einma war sie da...lach
10.02.2011 09:50
Danke dir...aber ich glaub denn bleib ich doch bei den alleinigen,hab ja dort auch alles zu ausser halt babyschale.aber die steht nu hier....
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.02.2011 09:50
Ne Babyschale fehlt uns auch noch...
Der Kinderwagen steht schon im Keller
ist allerdings gebraucht - sonst hätte ich wohl den Matrix da von ebay genommen mit der passenden Schale dazu...
10.02.2011 09:52
Zitat von Mia-Maus:

Ne Babyschale fehlt uns auch noch...
Der Kinderwagen steht schon im Keller
ist allerdings gebraucht - sonst hätte ich wohl den Matrix da von ebay genommen mit der passenden Schale dazu...

Ja hatte ja auch ein Favouriten aber dann hab ich gestern den gesehn und es muss der nu sein..kannst nix sagen,alles dabei..und schööne Designs,gefällt mir sooo gut...Was habt denn für einen???Schale gibts auch bei ebay für guten preis musst ma schaun..auch neue maxi cosis für wenig
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.02.2011 10:02
Zitat von Jessy23:

Ja hatte ja auch ein Favouriten aber dann hab ich gestern den gesehn und es muss der nu sein..kannst nix sagen,alles dabei..und schööne Designs,gefällt mir sooo gut...Was habt denn für einen???Schale gibts auch bei ebay für guten preis musst ma schaun..auch neue maxi cosis für wenig

Wir haben quasi Second Hand nen 2 jahre alten Teutonia (Ich glaube Mistral hieß der ) gekauft - für 100 €.
Sieht aus wie neu, ist ganz sauber, riecht nicht oder so eben fast wie neu
Ich hätte ihn wohl von der Farbe (grau / schwarz kariert) so nicht neu gekauft aber für so günstig war es o.K
Mit allem Zubehör dazu halt...
10.02.2011 10:12
Zitat von deuschkad:

Zitat von saadiya:

Zitat von deuschkad:

Zitat von saadiya:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

Zitat von deuschkad:

ohhhhhhhhhhhhhhh nein heut spielt deutschland gegen italien was ja nich schlimm ist aber hier in dortmund fuck fuck fuck

das kann ja was werden *schreiendwegrenn*

grins...ich will auch zum spiel*schnell zu dani flitz..
hast gelesen wegen Kinderwagen??

jup hab ich
ach ihr habt echt alle so ein glück mit den kinderwagen *neidischbin

Was kostet denn so ein Zwillieswagen? Habe da gar keine Ahnung

also wenn du einen haben willst wo du auch durch jede tür komst kannste so mit 400 auf jedenfall rechnen

Ui da hätte ich jetzt ehrlich mit mehr gerechnet..Unser Ein-Kind-Wagen kostet da ja schon einiges mehr...

ja aber man braucht ja noch
zwei betten
zwei wippen
zwei schläfsäcke
sachen
viele flaschen
unmengen an windeln usw

da kommt schon einiges zusammen

Kannst du da nicht ne Unterstützung beantragen? Ich meine das wird ja richtig teuer.
Die brauchen ja halt doppelt soviel wie ein Kind Und ich finde, dass es für uns schon teuer werden wird.
10.02.2011 10:14
Zitat von deuschkad:

600 euro bekommen wir als zuschuss und wenn wir ehrlich sind ist nicht viel

Ich meine du kannst froh sein übrhaupt was zu bekommen, aber das ist echt nicht viel, alleine der Kinderwagen kostet das ja schon fast und denn dann auch noch doppelte Möbel und und und .....
Woher bekommst du das Geld, man kann doch an verschiedenen Stellen anfragen und bekommt auch teilweise dann etwas mehr!
10.02.2011 10:14
Zitat von Merle-Perle:

Meine erfolgreiche Auktion heute
Einfach die Seite bissl runterscrollen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280627249564&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Welche Farbe hast du genommen? Die abgebildete?
10.02.2011 10:16
Zitat von Snooze:

Ich wollte mal schnell ein aktuelles Bauchbild zeigen. Gestern ahtte ich ja vomTermin berichtet aber da gab es noch kein Bauchbild deshalb habe ich heute mal schnell eines gemacht, also bitte nicht so auf den Hintergrund achten, fürs Album machen wir dann auch vernünftige Bilder

Heute 20+2

HINTERGRUND notiert
Toller Bauchi Ich finde den schon soooooo super groß Ich mache morgen ein neues Bild! Denn startet der 6. Monat, die 21. SSW, es ist Halbzeit und Hugo der soll sich zeigen
10.02.2011 10:18
Kannst ja bei Gelegenheit ma ein Foto machen@mia
10.02.2011 10:18
Zitat von Merle-Perle:

Also meine erste Umstandshose musste ich mir auch schon kaufen...
Im stehen passen zwar meine Hüfthosen noch einigermaßen..aber im sitzen und liegen oder so ging das gar nicht mehr...tat nach gewisser Zeit sehr am Bauch weh...
Ich hab ja schon gesehen, dass sich in den 4 Wochen bei mir sich auch langsam was tut...aber irgendwie..bin halt zu ungeduldig....^^

Meine Hüfthosen kann ich auch noch tragen oder eher mich reinquetschen ^^ Aber die sind mir schon zu ungemütlich deswegen die Umstandshosen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt