Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
09.02.2011 19:57
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

600 euro bekommen wir als zuschuss und wenn wir ehrlich sind ist nicht viel

wusstet ihr da schon das es zwei werden?

ja wussten wir schon

und ich weiss das man schon einiges bekommt nur nich das was man unbedingt will

so ich bin weg für heute meine sendung kommt gleich auf pro sieben
09.02.2011 19:59
Viel Spaß Mädels
09.02.2011 20:11
Genau Viel Spaß
mama0811
153 Beiträge
09.02.2011 21:04
ach du meine güte....
War grad Duschen. Und bemerkte das an meinem BH etwas nass ist. Die frage ist mir jetzt echt peinlich aber ist es normal das wenn ich auf meine Brust drücke flüssigkeit raus kommt. ich mein jetzt schon????????????
09.02.2011 21:06
Zitat von mama0811:

ach du meine güte....
War grad Duschen. Und bemerkte das an meinem BH etwas nass ist. Die frage ist mir jetzt echt peinlich aber ist es normal das wenn ich auf meine Brust drücke flüssigkeit raus kommt. ich mein jetzt schon????????????

japp ist normal,
ging mir vor 2 Tagen auch so
mama0811
153 Beiträge
09.02.2011 21:08
bei meiner ersten war es erst im 8-9 monat. bin eben voll erschrocken . eben weil es jetzt schon ist. ging es bei dir wieder weg ?
09.02.2011 21:12
Zitat von mama0811:

bei meiner ersten war es erst im 8-9 monat. bin eben voll erschrocken . eben weil es jetzt schon ist. ging es bei dir wieder weg ?

oh Gott, da willste aber was wissen.
Das ist nämlich schon ca 12 Jahre her.
Ähm aber wenn ich mich recht erinnere,
kam das ab da ab und zu schon vor,
wurde natürlich mit ranrücken des ET´s öfters.
Gehört doch dazu,
auch die Brust muss sich an das Stillen gewöhnen.
genauso wie jetzt auch schon mal Übungswehen auftreten können.
09.02.2011 21:16
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von mama0811:

Gehört doch dazu,

Kann das nur so bestätigen, also mach dir keine Sorgen, das kann schon so früh auftreten, wird aber ne immer so sein. Mal mehr mal weniger.
mama0811
153 Beiträge
09.02.2011 21:26
Zitat von saadiya:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von mama0811:

Gehört doch dazu,

Kann das nur so bestätigen, also mach dir keine Sorgen, das kann schon so früh auftreten, wird aber ne immer so sein. Mal mehr mal weniger.

da habe ich erst vor 2,5 jahre ein kind bekommen und bin trotzdem sooo nervös wenn etwas anders ist
Snooze
7752 Beiträge
09.02.2011 21:39

Ich wollte mal schnell ein aktuelles Bauchbild zeigen. Gestern ahtte ich ja vomTermin berichtet aber da gab es noch kein Bauchbild deshalb habe ich heute mal schnell eines gemacht, also bitte nicht so auf den Hintergrund achten, fürs Album machen wir dann auch vernünftige Bilder

Heute 20+2

09.02.2011 21:45
Zitat von Snooze:

Ich wollte mal schnell ein aktuelles Bauchbild zeigen. Gestern ahtte ich ja vomTermin berichtet aber da gab es noch kein Bauchbild deshalb habe ich heute mal schnell eines gemacht, also bitte nicht so auf den Hintergrund achten, fürs Album machen wir dann auch vernünftige Bilder

Heute 20+2

Wow...was ein toller Bauch...ich versinke grade im Mitleid...hab mein Mann eben deinen Bauch gezeigt und ne dicke Lippe gemacht...^^
Will auch endlich...
Snooze
7752 Beiträge
09.02.2011 21:50
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Snooze:

Heute 20+2

Wow...was ein toller Bauch...ich versinke grade im Mitleid...hab mein Mann eben deinen Bauch gezeigt und ne dicke Lippe gemacht...^^
Will auch endlich...

Danke.

Das wird schon noch kommen bei Dir. Allerdings glaube ich das Du niemals so ne riesen Kugel bekommen kannst wie ich z.B wir haben ja von Natur aus völlig unterschiedliche Staturen.
Habe heute mich mit eienr getroffen die auch am gleichen Tag ET hat wie ich und bei ihr sieht man auch eigentlich noch gar nix, sie trägt schon SS Mode aber mehr so auch aus Frust weil man eben noch nix sieht.
Hier nochmal das Bild für Dich zur Abschreckung

1 Tag vor Lukas seiner Geburt, 22 Kilo schwerer und alles kaputt gerissen.

09.02.2011 21:53
Also meine erste Umstandshose musste ich mir auch schon kaufen...
Im stehen passen zwar meine Hüfthosen noch einigermaßen..aber im sitzen und liegen oder so ging das gar nicht mehr...tat nach gewisser Zeit sehr am Bauch weh...
Ich hab ja schon gesehen, dass sich in den 4 Wochen bei mir sich auch langsam was tut...aber irgendwie..bin halt zu ungeduldig....^^
09.02.2011 21:55

14.Woche

Letzten Sonntag

Find im direkten vergleich sieht man schon was..nur von oben aus, sieht das gleich aus..^^
Snooze
7752 Beiträge
09.02.2011 22:04
doch finde auch das sich da schon was verändert hat. Ist auch besser wenns lngsam geht dann reißt nicht gleich alles kaputt bei so nem mega Schub.

Die Umsatndshose die ich da auf dem Foto anhatte kommt jetzt weg, die ist noch aus der ersten SS und hat mir da schon nicht richitg gepaßt, die ist ja so jeansähnlich und gibt kein bißchen nach und dieses Breite Gummi ist total unbequem weiles eben zu fest ist und jetzt zu eng wird.
Da habe ich damals den fehler geamcht und die Hosen mit diesem breiten Bund genommen aber geht bei mir nicht, ich habe noch ne Jeans der gleichen Art aber selbses Spiel, für den Sommer habe ich etliche Capri Hosen die haben so Unterbauch Gummis die sind toll, da habe ich auch ne weiße lange und die habe ich mir jetzt auch in schwarz geholt nun muß ich noch ne neue Jeans haben. Habe zwar ne Latzhose aber damit will ich auch nicht ständig rumlaufen.
Für zu HAuse habe ich so Umstandswellnesshosen die sind super elastisch am Bacuh und mega bequem, aber mit sowas kann man natürlich nicht raus, wäre höchstens was fürs KH später.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt