Juli Babys 2011 !!!
09.02.2011 22:18
@Snooze: Wahnsinns Bauch, so viel hatte ich am Ende meiner Schwangerschaften Aber bin staturmäßig ja auch eher wie Merle gebaut.
Stell mir das voll anstrengend vor, wenn man soo lange so viel Bauch hat. Alos ich fande die letzten Wochen echt unerträglich...
Stell mir das voll anstrengend vor, wenn man soo lange so viel Bauch hat. Alos ich fande die letzten Wochen echt unerträglich...
09.02.2011 22:21
So Ladys...ich verabschiede mich für heute...
Wünsche euch allen eine Gute Nacht...und ich finde bei uns passt das viel mehr, wenn wir uns gegenseitig eine "Gute" Nacht wünschen*fg*
Also...auf leere Blasen....bequeme betten und schnarchfreie Männer heute Nacht
Bis morgen!
Wünsche euch allen eine Gute Nacht...und ich finde bei uns passt das viel mehr, wenn wir uns gegenseitig eine "Gute" Nacht wünschen*fg*
Bis morgen!
09.02.2011 22:22
Zitat von Merle-Perle:
Bis morgen!
Gute Nacht
09.02.2011 22:22
Zitat von saadiya:
@Snooze: Wahnsinns Bauch, so viel hatte ich am Ende meiner Schwangerschaften Aber bin staturmäßig ja auch eher wie Merle gebaut.
Also noch gehts so einigermaßen, ich habe ja so einen Gürtel bekommen weil mein Rücken Probleme macht weil der noch von der letzten SS so mitgenommen ist. Aber wenn ich an die letzten Wochen denke. OH weh.
Das war echt hart, aber es war auch sehr heiß im August 2009 und schon dewegen kaum zu ertragen.
Diesmal wirds ja Ende Juni, warscheinlich sogar eher Mitte Juni da ghts ja wäremtechnisch zumindest noch.
Und durch alles andee muß man durch.
Ich finde es auch schön wenn man dann in schciker Sommer Umstandsmode unterwegs ist und stolz den Bauch präsentieren kann und die Leute alle gucken.
Viel besser als jetzt unter der weiten Umstandswinterjacke zu verstecken.
09.02.2011 22:24
Zitat von Merle-Perle:
Bis morgen!
Gute Nacht.
Leider hab ich keins von all dem.
Meine Balse wird ständig voll sein heute Nacht, mein Bett ist zwar bequem aber Lukas kommt so ab 1 Uhr mit rein und verdrängt mich quasi und mein Mann schanrcht wie verrückt weil er momentan auch erkältet ist.
09.02.2011 22:25
Zitat von Snooze:
Zitat von saadiya:
Also noch gehts so einigermaßen, ich habe ja so einen Gürtel bekommen weil mein Rücken Probleme macht weil der noch von der letzten SS so mitgenommen ist. Aber wenn ich an die letzten Wochen denke. OH weh.
Das war echt hart, aber es war auch sehr heiß im August 2009 und schon dewegen kaum zu ertragen.
Diesmal wirds ja Ende Juni, warscheinlich sogar eher Mitte Juni da ghts ja wäremtechnisch zumindest noch.
Und durch alles andee muß man durch.
Ich finde es auch schön wenn man dann in schciker Sommer Umstandsmode unterwegs ist und stolz den Bauch präsentieren kann und die Leute alle gucken.
Viel besser als jetzt unter der weiten Umstandswinterjacke zu verstecken.
Ja ich habe ja im Septmber 2009 entbunden, freu mich auch das ich diesmal die heißen Monat spare
Drück dir die Daumen das der Gürtel hilft und das die letzten Wochen nicht allzu schlimm werden.
Auf luftigere Kleidung freue ich mich auch schon
09.02.2011 22:27
Zitat von Snooze:
Ich wollte mal schnell ein aktuelles Bauchbild zeigen. Gestern ahtte ich ja vomTermin berichtet aber da gab es noch kein Bauchbild deshalb habe ich heute mal schnell eines gemacht, also bitte nicht so auf den Hintergrund achten, fürs Album machen wir dann auch vernünftige Bilder
Heute 20+2
wow....
wo willst du denn noch hin mit dem Bauch??
09.02.2011 22:30
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
Ich wollte mal schnell ein aktuelles Bauchbild zeigen. Gestern ahtte ich ja vomTermin berichtet aber da gab es noch kein Bauchbild deshalb habe ich heute mal schnell eines gemacht, also bitte nicht so auf den Hintergrund achten, fürs Album machen wir dann auch vernünftige Bilder
Heute 20+2
wow....
wo willst du denn noch hin mit dem Bauch??
Ich habe auch echt keine Ahnung wo wir diesmal landen
Aber mein Gewicht hält sich diesmal besser in grenzen.
Bis jetzt ahbe ich erst 2,1kg zugelegt.
bei Lukas waren es zu diesm zeitpunkt schon 7 Kilo
10.02.2011 07:09
Guten Morgen Mädels,
@Snooze: Wahnsinnsbauchiiiiii
@Jessy: Bei Ebay gibt es so ähnlich KiWa´s auch gleich mit passender Babyschale habe ich gesehn
*
*
Ich habe nun endlich gestern meine bestelleten Umstandshosen bekommen - herrlich bequem - gleich gewaschen und in Trockner und heute schon im Büro an Nix kneift mehr am Bauch - genial
Einfach reingeschlüpft und gut
@Jessy: Bei Ebay gibt es so ähnlich KiWa´s auch gleich mit passender Babyschale habe ich gesehn
*
*
Ich habe nun endlich gestern meine bestelleten Umstandshosen bekommen - herrlich bequem - gleich gewaschen und in Trockner und heute schon im Büro an Nix kneift mehr am Bauch - genial
10.02.2011 07:56
Zitat von Snooze:
Heute 20+2
wo ein toller bauch!!!
bin richtig neidisch
10.02.2011 07:57
Zitat von Merle-Perle:
14.Woche
Letzten Sonntag
Find im direkten vergleich sieht man schon was..nur von oben aus, sieht das gleich aus..^^
wow du bist immer noch voll schlank darf ich wissen wie viel du zugenommen hast?
10.02.2011 08:33
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
*
*
Guten Morgen,
ja ich trage mittlerweile auc hUmstandssachen, sind einfach viel bequemer. Dann einen schöenn Tag im Büro
10.02.2011 08:54
Zitat von saadiya:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
*
*
Guten Morgen,
ja ich trage mittlerweile auc hUmstandssachen, sind einfach viel bequemer. Dann einen schöenn Tag im Büro
Dank Dir
Heute ist leider SchLaDo (Scheiß-langer-Donnerstag)
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt