Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
10.02.2011 10:25
Also zugenommen habe ich bisher noch gar nichts wirklich...mal hab ich n kg mehr auf der waage..mal einen kg weniger...
Ja, wir nehmen den Kiwa so wie er auf dem ersten Bild ist...stehen nicht so auf die knalligen Farben...

Wochenwechsel
10.02.2011 10:29
Ich weiß auch immernoch nicht welchen Kinderwagen ich farbtechnisch nehme. Der Mistral P von Teutonia steht schon fest, aber die Farbe.....schwere Entscheidung! Ich hoffe mal, dass Hugo sich outet morgen und es denn eine leichtere Entscheidung geben wird. So langsam muss ich auch mal bestellen, der braucht noch 12 Wochen, bis der da ist
10.02.2011 10:29
Alles Gute zum Wochenwechsel
10.02.2011 10:30
Alles Gute zum Wochenwechsel.....
10.02.2011 10:32
Zitat von Lara83:

Alles Gute zum Wochenwechsel

Danköööö
Heute früh hatte ich eine richtige Beule "unterm" Bauch....wenn das morgen nochmal so ist wie heute, dann machen wir da ein bild von....^^
10.02.2011 10:35
Das ist bei mir morgens auch immer so, da habe ich immer eine dicke Beule an der Seite wo ich lag, weil er/sie denn da liegt ^^ total witzig
10.02.2011 10:37
Wie fühlt sich denn eigentlich euer bauch an????schon hart oder immer noch weich??
10.02.2011 10:38
meiner ist total hart
10.02.2011 10:40
Zitat von Jessy23:

Wie fühlt sich denn eigentlich euer bauch an????schon hart oder immer noch weich??

Also heute früh hatte ich eine kleine Thermosflasche unter der Haut...und zwar unten rechts...also von mir aus gesehen links....das fühlte sich echt witzig an..schlafe im moment immer auf der linken seite*fg*
und bissl hart wars..aber ich drück da nicht so doll drauf rum...ist teilweise unangenehm..hab aber das Gefühl das Krümi heute wieder einen Schub macht..mal schauen morgen ist der Bauchi wieder größer.... Bin auf Sonntag gespannt wenn es ein neues Bauchi Bild gibt
10.02.2011 10:41
unterhalb des bauches is meiner auch hart...und zum teil auch unangenehm...aber trotzdem toll iwie.......
10.02.2011 10:47
Morgen, Mädels!!!

JUHU, Ich fang heute den 5. Monat an!

Igelchen hat sich heute bei der Untesuchung benommen
Lag brav auf dem Rücken und hat sogar Winke Winke gemacht
Es ist aber ganz schon groß geworden, hatte ich den Eindruck.
Wohl dadurch dass es sich zur Abwechslung mal nicht zusammengerollt hat.
Muss in 14 Tagen wieder hin und Blutzapfen lassen.
Naja, mal sehen wie es dann aussieht.

10.02.2011 10:49
Zitat von CrazyAngel30:

Morgen, Mädels!!!

JUHU, Ich fang heute den 5. Monat an!

Igelchen hat sich heute bei der Untesuchung benommen
Lag brav auf dem Rücken und hat sogar Winke Winke gemacht
Es ist aber ganz schon groß geworden, hatte ich den Eindruck.
Wohl dadurch dass es sich zur Abwechslung mal nicht zusammengerollt hat.
Muss in 14 Tagen wieder hin und Blutzapfen lassen.
Naja, mal sehen wie es dann aussieht.

Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel..und wo er soo dalag hat sie net ma geschaut was es wird????ohh mann
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.02.2011 10:53
Zitat von Jessy23:

Kannst ja bei Gelegenheit ma ein Foto machen@mia

Ja kann ich mal machen
10.02.2011 10:55
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

Kannst ja bei Gelegenheit ma ein Foto machen@mia

Ja kann ich mal machen

Fein...
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.02.2011 10:57
Zitat von Jessy23:

Meiner ist auch schon hart - also darauf schlafen ist schon komisch - ich versuche zwar auf der Seite oder auf dem Rücken zu schlafen aber manchmal drehe ich mich im Schlaf auf den Bauch und davon werde ich oft wach weil es iwi unangenem ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt