Juli Babys 2011 !!!
10.01.2011 11:17
Zitat von Jessy23:
Ich bin sooo müde noch aber ab zur hebamme jetz erstma...wünsch euch einen schönen vormittag
viel spass
10.01.2011 11:18
Zitat von Merle-Perle:
Das nennt man schlank und rank^^
Bin nun mal ein kleines und zierliches Persönchen...
1,63cm und knappe 50kg...das schwankt immer etwas...
Shooting September
Habe fast 3 Jahre als Fotomodell für verschiedene Sachen nebenbei gearbeitet...
Muss mir nieeee Gedanken darum machen, was ich esse oder wie viel...das setzt einfach nicht an
Geiles Foto!
Das brauchte ich mir in deinem Alter auch nicht machen.
Aber jetzt ... Hilfe ... sieht das ganz anders aus.
Beneide jeden der so aussieht und alles essen kann
10.01.2011 11:19
Zitat von Jessy23:
Bin aufn weg gewesen rief sie an müssen den termin nach hinten schieben naja=)
Das ist ja doof!
10.01.2011 11:20
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Bin aufn weg gewesen rief sie an müssen den termin nach hinten schieben naja=)
Das ist ja doof!
Ja total und nun wollt ich wegen pro familia klären nu weiss ich garnicht wo ich mich melden muss...ahhh
10.01.2011 11:20
Zitat von Snooze:
Merle, ich hatte vor meiner erste SS alle Klamotten in 38 , habe dann in der SS 22 Kilo zugenommen bin auch überall also an Brust bauch und Oberschenkel total kaputtgerissen. Dann habe ich bis zum Beginn der jetzigen SS 18 Klio abgenommen, aber mußte trotzdem bei Gr. 42 bleiben weil mein Becken irgendwie breiter geworden ist, na ja und dadurch das ich bis vor ein paar Wochen noch gestillt habe, brauchte ich auch größere Oberteile.
Aber das alels ist total egal für das was man bekommt, wenn man so einkleines BAby dann hat sind alle Sachen vergessen.
Die STreifen sind im LAufe der Zeit total hell geworden und stören mich nicht.
Und ich muß ja auch nicht mehr auf Männerfang gehen, mein MAnn liebt mich so wie ich bin.
Inzwischen werden die STreifen wieder dunkler auch die braune Längslinie ist wiedr deutlich schon zu sehen.
Genau so sieht es auch bei mir aus.
Aber die Kiddies entschädigen dafür um so mehr.
10.01.2011 11:21
Mein Termin heute im KH war auchgut, alles bestens gelaufen. Hugo geht es super und mir so lala....ich bin schon fix und fertig, wenn ich einmal mit dem Hund um den Block laufe...
10.01.2011 11:22
Zitat von Lara83:
Mein Termin heute im KH war auchgut, alles bestens gelaufen. Hugo geht es super und mir so lala....ich bin schon fix und fertig, wenn ich einmal mit dem Hund um den Block laufe...
Das freut mich für euch....wenigstens geht dir bissel besser und hugo gehts auch gut..kenn ich mit den um block laufen
10.01.2011 11:24
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Das freut mich für euch....wenigstens geht dir bissel besser und hugo gehts auch gut..kenn ich mit den um block laufen
Mein Körper ist auch noch recht geschwächt, aber auch weil ich ja 3 Tage kaum gegessen habe, denke ich mal!
Naja nun futter ich wieder munter drauf los
10.01.2011 11:25
Zitat von Lara83:
Hugo? Das ist ein Scherz oder??
10.01.2011 11:25
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Mein Körper ist auch noch recht geschwächt, aber auch weil ich ja 3 Tage kaum gegessen habe, denke ich mal!
grins das doch prima..ich hab mom iwie kaum hunger und wenn ich was esse bin ich nach 2-3 happen voll satt weiss garnicht woran des liegt
10.01.2011 11:26
Zitat von excited:
Zitat von Lara83:
Hugo? Das ist ein Scherz oder??
Natürlich nicht!
10.01.2011 11:26
Zitat von Jessy23:
Soa nun hab ich bei Pro familia angerufen...Lübeck ist nicht für mich zuständig....Nun muss ich beim Kreis-Jugendamt anrufen...Hat einer ne Idee wo ich noch beantragen kann?
hä, was soll das denn?
So lange die die Schwangerschaftsberatung haben, müssten die doch das machen?
ähm .... nee da fehlen mir gerade die Worte.
Wir müssen schließlich auch 60km bzw 80km für eine andere PF fahren, die diese Beratung anbietet.
Da ist keine in unserer Nähe, also gleich um die Ecke
10.01.2011 11:27
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
grins das doch prima..ich hab mom iwie kaum hunger und wenn ich was esse bin ich nach 2-3 happen voll satt weiss garnicht woran des liegt
Ich hatte gestern Abend noch so Hunger, denn hab ich mir noch Nudeln gemacht um 10 Uhr abends und ne Gemüsesauce dazu und denn drei vier Gabeln gegessen und keinen Hunger mehr....total komisch, aber sobald ich Hunger bekomme esse ich auch, sonst kommt der Körper wohl nicht wieder fit!
10.01.2011 11:28
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Soa nun hab ich bei Pro familia angerufen...Lübeck ist nicht für mich zuständig....Nun muss ich beim Kreis-Jugendamt anrufen...Hat einer ne Idee wo ich noch beantragen kann?
hä, was soll das denn?
So lange die die Schwangerschaftsberatung haben, müssten die doch das machen?
ähm .... nee da fehlen mir gerade die Worte.
Wir müssen schließlich auch 60km bzw 80km für eine andere PF fahren, die diese Beratung anbietet.
Da ist keine in unserer Nähe, also gleich um die Ecke
nein wohl net...wir sind hier ostholstein und die lübeck und die scheinen nich zuständig für mich zu sein
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt