Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
10.01.2011 12:43
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Soa Donnerstag zur Nackenfaltenmessung und am 18.1 zUR Awo...

machen die das also wirklich?

jaa sie schicken mir jetz was zu und denn muss ich gleich die andere woche mit den dokumenten hin und dann läuft des

das ist doch toll, wenn das alles läuft
10.01.2011 12:45
bin ich auch soo frooh )
10.01.2011 12:45
Zitat von Jessy23:

Also ich zahle 50 Euro...Nur NFM....und halt BIldchen und Hoffentlich ein Outing
Später kommt ja nochma die Feindiagnostik...

Ich will dich nicht verunsichern, aber ich denke du wirst das geschlecht noch nicht erkennen können.
Ich möchte das doch auch schon ne ganze Weile, aber alles in allem habe ich ja echt stundenlang am US gelegen, wir haben 3 D und 4 D gemacht und dennnoch nichts
10.01.2011 12:46
Zitat von Merle-Perle:

Ich glaube bei meinem Doc kostet die NFM 180€. Werde das aber nicht machen lassen...ich glaub, dass muss jeder für sich selbst entscheiden..wir haben uns darüber informiert hatte auch ein ausführliches gespräch mit unserem Arzt und er sieht auch keine Notwendigkeit...aber wie ich schon sagte, dass muss jeder für sich wissen

ich habe mich auch dagegen entschieden!
10.01.2011 12:46
Zitat von Jessy23:

bin ich auch soo frooh )

malsehen wie das denn wird und was du bekommen kannst!
10.01.2011 12:47
Zitat von Merle-Perle:

Ich glaube bei meinem Doc kostet die NFM 180€. Werde das aber nicht machen lassen...ich glaub, dass muss jeder für sich selbst entscheiden..wir haben uns darüber informiert hatte auch ein ausführliches gespräch mit unserem Arzt und er sieht auch keine Notwendigkeit...aber wie ich schon sagte, dass muss jeder für sich wissen

Richtig....Bei mein arzt würde sie auch 120 kosten..Urlaubsgebiet ist eh alles sauteuer..Nun fahr ich nach Lübeck und lass es da machen..Er meintee meine chance ist auch sehr sehr gering..aber 4D ist schon was tolles und paar bildchen werd ich ihm auch abfangen und evtl wenn es gut liegt kannst sehen was es wird...würde ich mich persöhnlich freuen..Ich wollt es auch nicht machen,nur hab ich jetz gesagt für 50 euro nehm ich das mit..Bei uns sind auch keinerlei erkrankungen.Und hab lange mit mein Freund/familie gesprochen.Sie haben gesagt mach es doch..Und iwie will ich es jetzt
10.01.2011 12:48
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

bin ich auch soo frooh )

malsehen wie das denn wird und was du bekommen kannst!

joar da bin ich auch gespannt..wenigstens ne kleine stütze wäre net verkehrt
10.01.2011 12:56
Zitat von Merle-Perle:

Bei meinem Kater ist das halt mal so und mal so...
Er kennt auch "sitz"...das macht er auch auf kommando^^
Wenn ich aufs Klo gehe, kommt er eigentlich immer gleich mit und springt dabei sogar auf meinen Schoß!!!! Und wenn ich schneller war als er, dann legt er sich vor die Toilettentür und wartet dort auf mich..
Nachts schläft er im Wohnzimmer aber morgens hör ich ihn dann schon am "schreien" und dann lässt mein Freund ihn ins Schlafzimmer und dann wird erstmal gekuschelt...aber das ist echt unterschiedlich...mal ist er lieb und sorgt sich und mal ist er halt so richtig Arschloch....schreit und faucht mich an..ich sag immer, er soll mich nicht anschreien ich bin sensibel und ich kann nichts dafür, wenn er seine Tage bekommt^^
Ihr wart ja echt fleißig mit dem schreiben..musste erstmal alles nachlesen^^

Mein Kater tappt auch immer mit aufs Klo, aber nur abends, bevor ich ins Bett geh.
Ich wollte das nur nicht schreiben, weil das mir irgendwie peinlich ist.
So nach dem Motto, sie kann nicht alleine auf Klo gehen
Tiere sind auch nur Menschen
10.01.2011 12:56
Darum muss ich mich auch noch kümmern... da ich aber momentan mit einer starken Erkältung flach liege und meine Stimme sich bereits am Mittwoch letzte Woche verabschiedet hat, geht das im moment nicht so,wie ich will..Beim Amt muss ich auch noch anrufen, wegen der Vaterschaftsanerkennung...
Um nochmal auf diesen chinesischen Kalender zu kommen...also wir haben schon von einem mädchen geträumt...vom kalender her, würde auch Mädchen passen..
Meine Ma hat meine Schwester mit 22 bekommen,meine Schwester mit 22 ihre Tochter..also mal schauen entweder tanz ich mit oder ich fall aus der Rolle XD
Glaubt ihr an euer Gefühl? Oder an sowas wie den Test? Hab mal im Bekanntenkreis rumgefragt..da passt das überall..
10.01.2011 12:57
Huhu Mädels, soweit ich gesehen habe (konnte leider nicht alles lesen) scheints euch ja alles ganz gut zu gehen

Herzlich willkommen auch an die Neuen unter uns.

Mein Tag begann heut ziemlich bescheiden. Wollte meine Kids zur Kita bringen und was war? Nix, Auto wollte ne anspringen, absolut tod ICh dann schnell zu Fuß los, die Kids zur Kita bringen und dann erstmal am Auto geschaut. NAtürlich war die Batterie sau dämlich eingebaut und ich kam kaum ran. Hab dann bissl im iNet geschaut und dann zum Glück gefunden wo ich das Ladegerät anschließe (meine Batterie hat nämlich keine Minuspol - toll). Nun lädt es und ich hoff mein Auto springt nachher wieder an. Also Mädels wenn ein ihr ein paar Daumen frei habt, bitte mal kräftig drücken
10.01.2011 12:59
uhhh solche Tage sind besonders toll....wenn morgens schon nichts mehr klappt, möchte ich immer am liebsten wieder direkt ins Bett fallen und erst am nächsten Tag wieder aufstehen^^
Aber wenn man solche Tage nicht hätte, dann würden wir die Tage, an denen mal alles "normal" läuft, nicht so schätzen...^^
10.01.2011 12:59
Zitat von saadiya:

Huhu Mädels, soweit ich gesehen habe (konnte leider nicht alles lesen) scheints euch ja alles ganz gut zu gehen

Herzlich willkommen auch an die Neuen unter uns.

Mein Tag begann heut ziemlich bescheiden. Wollte meine Kids zur Kita bringen und was war? Nix, Auto wollte ne anspringen, absolut tod ICh dann schnell zu Fuß los, die Kids zur Kita bringen und dann erstmal am Auto geschaut. NAtürlich war die Batterie sau dämlich eingebaut und ich kam kaum ran. Hab dann bissl im iNet geschaut und dann zum Glück gefunden wo ich das Ladegerät anschließe (meine Batterie hat nämlich keine Minuspol - toll). Nun lädt es und ich hoff mein Auto springt nachher wieder an. Also Mädels wenn ein ihr ein paar Daumen frei habt, bitte mal kräftig drücken

sind gedrückt
10.01.2011 13:00
Zitat von Merle-Perle:

Darum muss ich mich auch noch kümmern... da ich aber momentan mit einer starken Erkältung flach liege und meine Stimme sich bereits am Mittwoch letzte Woche verabschiedet hat, geht das im moment nicht so,wie ich will..Beim Amt muss ich auch noch anrufen, wegen der Vaterschaftsanerkennung...
Um nochmal auf diesen chinesischen Kalender zu kommen...also wir haben schon von einem mädchen geträumt...vom kalender her, würde auch Mädchen passen..
Meine Ma hat meine Schwester mit 22 bekommen,meine Schwester mit 22 ihre Tochter..also mal schauen entweder tanz ich mit oder ich fall aus der Rolle XD
Glaubt ihr an euer Gefühl? Oder an sowas wie den Test? Hab mal im Bekanntenkreis rumgefragt..da passt das überall..

was denn für ein test..iwie steh ich gerade aufn schlauch sry....also ich weiss net aus der familie haben alle mädels..gibt nur einen jungen unter uns...hmm ich hab iwie im gefühl des ich auch ein bekomm
10.01.2011 13:07
Zitat von snowking:

Zitat von Jessy23:

Zitat von snowking:

Zitat von Jessy23:

Soa Donnerstag zur Nackenfaltenmessung und am 18.1 zUR Awo...

dann wirds ja spannend diese woche.....ich am mi...

was is Awo?

Dort kannst du wie bei Pro Familia beratungsgespräche und wegen erstausstattung..Ja bin schon ganz gespannt Öhm darf ich fragen was du zahlst???

aso...

ich glaub € 180....und € 330 in Kombi mit dem kompletten Organscreening ab der 20.Woche...

und du?

Hilfe, das sind ja Preise.
Da könnte ich mir gar nicht leisten.
Aber davon mal abgesehen, die wissen auch wie sie Geld mit der Verunsicherung einer Schwangeren machen.
Wie gesagt ich habe schon 2 Kinder ... sind 11 und 9 Jahre ... und habe sie mit 24 bzw 26 Jahre bekommen.
Da hat mich keiner gefragt ob dieses Screening will oder diesen Bluttest oder was auch immer.
Die Test für Toxoplasmose und Clamydiendingsda, war alles mit in den Untersuchungen drin und gut war.
Da hat mir keiner irgendwelche Nackenfaltenmessung vorgeschlagen.
Jetzt muss man sich entscheiden, und ggfs dafür zahlen.
Aber wie das mit den kleinen Arbeitslosen aussieht, da fragt keiner nach.
Ich lasse mit den Toxo-Test auf Grund meiner Katzen machen und weil ich damals negativ war.
Und eventuell den Triple-Test, aber auch das überlege ich mir noch.
Ich gehe davon aus, wenn ich zumFeinultraschall muss, dass da eh alles nach gemessen wird und auch festgestellt wird, wenn was nicht stimmen soll.
Ich bin allerdings auch bewusst, dass ich eine Risikoschwangerschaft habe, denn ich bin 36 Jahre alt.
Dennoch lasse ich mich nicht dadurch verrückt machen.
Klar, würde ich es gerne wissen, ob alles in Ordnung ist, aber es geht finanziell nicht bei uns.
Und wir haben uns bewusst für ein weiteres Kind entschieden, egal ob es nun das Down-Syndrom haben soll oder nicht.
Abtreiben kommt für mich nicht in Frage.
10.01.2011 13:09
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html da schaut hier mal...bin mal gespannt, bei wem es zutrifft...bin echt neugierig..und wegen den ganzen "neuen" Sachen...meine Ma hat mich auch mit zehn ?? im Gesicht angeschaut, als ich ihr davon erzählt habe...die kennt das auch nicht...^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt