Juli Babys 2011 !!!
10.01.2011 11:45
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Soa nun hab ich bei Pro familia angerufen...Lübeck ist nicht für mich zuständig....Nun muss ich beim Kreis-Jugendamt anrufen...Hat einer ne Idee wo ich noch beantragen kann?
hä, was soll das denn?
So lange die die Schwangerschaftsberatung haben, müssten die doch das machen?
ähm .... nee da fehlen mir gerade die Worte.
Wir müssen schließlich auch 60km bzw 80km für eine andere PF fahren, die diese Beratung anbietet.
Da ist keine in unserer Nähe, also gleich um die Ecke
nein wohl net...wir sind hier ostholstein und die lübeck und die scheinen nich zuständig für mich zu sein
Google doch mal die ProFamilia-Stellen für Ostholstein.
So haben wir das gemacht und uns die rausgesucht die diese SW-Beratung an bieten, denn es gibt da noch die anderen wo es um Gewalt geht.
hab ich entweder bin ich zu blöd für oder ich find nix
http://www.profamilia-sh.de/pages
Klick doch mal auf Segeberg, das ist doch "fast in der Nähe" von Lübeck und da steht auch dass die Finanzielle Beratung anbieten.
Aber wenn sie im Landkreis OH bleiben muss, denn wird SE sie auch nicht annehmen
Sorry habe ich auch erst später gelesen.
Wir sind doch auch ein ganz anderer LK und müssen nach Erfurt.
Wäre das ein anderes Bundesland würde ich das ja noch verstehen,
aber das hier ... grübel
Tja dann halt doch an die AWO wenden
10.01.2011 11:47
Versteh ich auch nicht...werd morgen nochma anrufen und fragen vllt hab ich ja ne andere dran
Zitat von Jessy23:
Da werd ich ma anrufen danke lara.Werd auch ma bei Den kreis jugendamt anrufen,was die mir sagen...
denke mal, dass pro familia denn nicht noch zusätzlich eine Beratungsstelle in OH hat, weil es sich nicht lohnt mit mehreren und wenn die AWO das übernimmt reicht es ja auch, die beraten dich genauso würde ich mal behaupten
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Da werd ich ma anrufen danke lara.Werd auch ma bei Den kreis jugendamt anrufen,was die mir sagen...
denke mal, dass pro familia denn nicht noch zusätzlich eine Beratungsstelle in OH hat, weil es sich nicht lohnt mit mehreren und wenn die AWO das übernimmt reicht es ja auch, die beraten dich genauso würde ich mal behaupten
Denke ich auch bzw hoffe ich es....
10.01.2011 12:04
Zitat von Merle-Perle:
Hör bloß auf, er war wie mein kleines Baby*fg* Sind durch dick und dünn gegangen... Wir, also mein Freund und ich sind zusammen in eine neue Wohnung gezogen..3 Zimmer..100qm..2 Balkone...30 qm dachterasse..wir dachten..ja hier gründen wir IRGENDWANN unsere Familie^^ Als wir eingezogen sind, war ich schon lange schwanger
Wir wollten erst eine andere 2-Zimmer wohnung nehmen..naja..war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl...
Joa, mein Katerchen hielt dann irgendwie von einen auf den anderen Tag abstand zu mir! Sonst, lag er eigentlich jeden Abend auf meinem Bauch...nun fängt er schon fast an zu fauchen, wenn ich ihn auf meinen Bauch setzen will..Ich glaub er hat Angst, dem Baby oder mir weh zu tun...ist ganz selten, dass er sich mal an mich kuschelt...
...Ladys and Gentleman...I proudly present...
Mein Kater Linus...wird im April 2 Jahre alt
Linus
Linus ^^
wie süß....sieht aus wie meiner
is auch der Boss zuhaus
10.01.2011 12:08
Bei meinem Kater ist das halt mal so und mal so...
Er kennt auch "sitz"...das macht er auch auf kommando^^
Wenn ich aufs Klo gehe, kommt er eigentlich immer gleich mit und springt dabei sogar auf meinen Schoß!!!! Und wenn ich schneller war als er, dann legt er sich vor die Toilettentür und wartet dort auf mich..
Nachts schläft er im Wohnzimmer aber morgens hör ich ihn dann schon am "schreien" und dann lässt mein Freund ihn ins Schlafzimmer und dann wird erstmal gekuschelt...aber das ist echt unterschiedlich...mal ist er lieb und sorgt sich und mal ist er halt so richtig Arschloch....schreit und faucht mich an..ich sag immer, er soll mich nicht anschreien ich bin sensibel und ich kann nichts dafür, wenn er seine Tage bekommt^^
Ihr wart ja echt fleißig mit dem schreiben..musste erstmal alles nachlesen^^
Wenn ich aufs Klo gehe, kommt er eigentlich immer gleich mit und springt dabei sogar auf meinen Schoß!!!! Und wenn ich schneller war als er, dann legt er sich vor die Toilettentür und wartet dort auf mich..
Nachts schläft er im Wohnzimmer aber morgens hör ich ihn dann schon am "schreien" und dann lässt mein Freund ihn ins Schlafzimmer und dann wird erstmal gekuschelt...aber das ist echt unterschiedlich...mal ist er lieb und sorgt sich und mal ist er halt so richtig Arschloch....schreit und faucht mich an..ich sag immer, er soll mich nicht anschreien ich bin sensibel und ich kann nichts dafür, wenn er seine Tage bekommt^^
10.01.2011 12:09
Zitat von Jessy23:
Soa Donnerstag zur Nackenfaltenmessung und am 18.1 zUR Awo...
machen die das also wirklich?
10.01.2011 12:12
Zitat von Merle-Perle:
Bei meinem Kater ist das halt mal so und mal so...
wie bei mir... bis aufs fauchen, das tut meiner eigentlich nie....
der is der kuscheligste kater auf der welt und seit ich schwanger bin, ists noch ärger....
aber manchmal mag ichs net mehr wenn er auf meinem bauch rumspaziert, dann tuts mir voll leid, wenn ich ihn runterschupsn muss....
10.01.2011 12:13
Zitat von Jessy23:
dann wirds ja spannend diese woche.....ich am mi...
was is Awo?
10.01.2011 12:13
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
machen die das also wirklich?
jaa sie schicken mir jetz was zu und denn muss ich gleich die andere woche mit den dokumenten hin und dann läuft des
10.01.2011 12:14
Zitat von snowking:
Zitat von Jessy23:
was is Awo?
Dort kannst du wie bei Pro Familia beratungsgespräche und wegen erstausstattung..Ja bin schon ganz gespannt Öhm darf ich fragen was du zahlst???
10.01.2011 12:16
Zitat von Jessy23:
Zitat von snowking:
Zitat von Jessy23:
was is Awo?
Dort kannst du wie bei Pro Familia beratungsgespräche und wegen erstausstattung..Ja bin schon ganz gespannt Öhm darf ich fragen was du zahlst???
aso...
ich glaub € 180....und € 330 in Kombi mit dem kompletten Organscreening ab der 20.Woche...
und du?
10.01.2011 12:27
Also ich zahle 50 Euro...Nur NFM....und halt BIldchen und Hoffentlich ein Outing
Später kommt ja nochma die Feindiagnostik...
Später kommt ja nochma die Feindiagnostik...
10.01.2011 12:35
Ich glaube bei meinem Doc kostet die NFM 180€. Werde das aber nicht machen lassen...ich glaub, dass muss jeder für sich selbst entscheiden..wir haben uns darüber informiert hatte auch ein ausführliches gespräch mit unserem Arzt und er sieht auch keine Notwendigkeit...aber wie ich schon sagte, dass muss jeder für sich wissen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt