Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.01.2011 07:53
Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

huhu mia...wird scho alles gut sein wir denken an dich..ich werd mir heut auch eins bestellen,,auch leidenschaftlicher bauchschläfer nur ist es net mehr angenehm...

Erst ging es noch aber seit ein paar Tagen ist der Bauch jetzt runder und fester und nun ist es blöd zum schlafen

ja genau wie bei mir..iwie voll unbequem mittlerweile...

Ich hoffe das Teil kommt nun bald
Bist Du schon wieder da von der Hebi oder noch gar nicht los ?
10.01.2011 08:40
Bin aufn weg gewesen rief sie an müssen den termin nach hinten schieben naja=)
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.01.2011 08:44
Aber heute noch ?
Ist das Deiner 1. Hebi Termin ?
10.01.2011 10:05
Zitat von Mia-Maus:

Aber heute noch ?
Ist das Deiner 1. Hebi Termin ?

morgen vormittag...ja wäre mein erster termin
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.01.2011 10:11
Ach schön - dann musst Du ja jetzt nicht mehr so lange warten...
Ich hab mich jetzt auch endlich um ne Hebi gekümmert und nächste Woche den 1. Termin - am telefon klang sie dolle nett - mal gucken wie sie in Natura so ist
10.01.2011 10:11
Zitat von Mia-Maus:

Ach schön - dann musst Du ja jetzt nicht mehr so lange warten...
Ich hab mich jetzt auch endlich um ne Hebi gekümmert und nächste Woche den 1. Termin - am telefon klang sie dolle nett - mal gucken wie sie in Natura so ist

ja meine auch...haben lange telefoniert ma schaun wie sie soo is aber sie wurde mir empfohlen
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.01.2011 10:17
Ich habe sie auf Verdacht ausgewählt - weil sie in der Nähe ist und nen Geburtsvorbereitungskurs in der nähe Anbietet
10.01.2011 10:44
Zitat von Mia-Maus:

Ich habe sie auf Verdacht ausgewählt - weil sie in der Nähe ist und nen Geburtsvorbereitungskurs in der nähe Anbietet

macht meine ja auch
zum glück
10.01.2011 10:46
Soa nun hab ich bei Pro familia angerufen...Lübeck ist nicht für mich zuständig....Nun muss ich beim Kreis-Jugendamt anrufen...Hat einer ne Idee wo ich noch beantragen kann?
10.01.2011 10:58
Zitat von Merle-Perle:

Ja doch, also er macht sich echt super..bin ihm auch sehr dankbar dafür! Weiß, dass das nicht selbstverständlich ist! Nur mein Kater macht mir kummer..er hasst mich^^ Der kann mich nicht mehr riechen
Kein Kuscheln mehr..sonst hat er immer bei mir geschlafen...nun hört er nicht mal mehr auf mich..Echt schlimm...
Ich entschuldige mich morgens teilweise immer schon bei meinem Freund für die bevorstehenden Stimmungsschwankungen

mmhh komisch, aber ich denke, Tiere spüren Veränderungen.
Ich habe auch 2 Katzen.
Die Katze ist eine hat Persönlichkeit pur und an dem Kater ist nen Hund verloren gegangen.
Ich habe ihm Sitz und Pfötchen geben beigebracht.
Klappt immer und überall.
Mein Kater habe ich aus dem Tierheim geholt und manchmal habe ich das Gefühl, dass er weiß, dass er das mir zu verdanken hat.
Er rennt mir überall hin, hört aufs Wort ... naja auch mal auf zweite oder dritte ... aber erhört und kommt sofort.
Und er scheint besonders an mir zu hängen, das beweist er mir immer wieder.
Heute morgen zB war ich im Bad, habe mich für den Tag zurechtgemacht und auch Haare gewaschen.
Na jedenfalls hat das länger gedauert als sonst.
Beim Öffnen der Badtür musste ich in zwei vorwurfsvolle Augen blicken und grinsen.
Katerchen saß davor und wartete bis ich rauskam.
Erst als ich mich auf das Sofa niederließ, ging auch er auf seine Decke und schläft noch immer.
Das muss wahre Liebe sein
Manchmal habe ich den Eindruck, er sorgt sich um Frauchen, obwohl es mir ja gut geht und ich mich nur nicht um sie kümmern darf.
Aber warten wir den Test ab.
Ist der Positiv wird eine Runde Extraknuddeln und -Kuscheln eingeführt
excited
151 Beiträge
10.01.2011 10:59
Hi ihr lieben.
Wollte mich auch mal wieder melden. Habe in einer Woche den nächsten Arzttermin und habe mal wieder totalen Bammel davor. Mein Bauch ist noch nicht gewachsen und auch sonst fühle ich mich noch nicht wirklich schwanger.Ich muss manchmal etwas würgen,aber sonst habe ich auch keine Anzeichen.Mache mir also deswegen mal wieder Sorgen,dass das Baby nicht mehr lebt oder so Ich warte bene ständig auf ein Zeichen,das mich beruhigen könnte...

Wollte mal noch was anderes fragen: Bin auf diesen chinesischen Kalender gestossen wegen Mädchen oder Junge.Glaubt ihr daran? Der soll wohl zu 80 Prozent stimmen! Bei meinem Sohn hats gepasst und jetzt wär laut Kalender ein Mädchen dran

Lg Rebecca
10.01.2011 11:01
Zitat von Jessy23:

Soa ihr lieben..heut gabs leider paar schlechte nachrichten.nen bekannter liegt im sterben,seine frau sollt heut hinkommen sich verabschieden..seitdem nix mehr gehört..Dann das gleiche bei meiner Oma---ach iwie ein scheiss tag heut....aber morgen zur hebamme hoffe wird alles...

Alles wird gut, denn das ist das Leben.
Ich habe auch so manchen Menschen schweren Herzen gehen lassen müssen.
Und es tat so weh ... damals und auch heute noch, wenn ich zurückdenke.
10.01.2011 11:07
Zitat von Merle-Perle:

Ja...schlafen ist auch so eine Sache...
Teilweise lieg ich Nächtelang wach..und dann gibs wieder Tage wo ich Abends um 19Uhr nach der Arbeit auf der Couch einpenne und es nicht mal mitbkommen, wie mein Freund mich rüber ins Bett trägt..ich schlaf dann auch komplett durch...
Ladys...pennt soviel wie ihr könnt..bald ist das vorbei...

Ahh dafür sorgt bei mir das Würmchen schon selbst.
Kenn diese Müdigkeit von meinen ersten beiden Schwangerschaften gar nicht.
Bin eigentlich eine Frühaussteherin und spätestens um 6.30 aus den Federn auch am WE, wegen der Katzis.
Aber jetzt seit einem knappen Monat, krieg ich es noch nicht mal das hin.
Da bin ich echt froh, das mein Mann sich um die Kinder morgens kümmert.
Das macht mir schon ein schlechtes Gewissen, aber er lacht dann nur und meint, ich soll das nicht so eng sehen.
Wenn Würmchen darauf besteht, dann soll es wohl so sein.
10.01.2011 11:10
Zitat von Snooze:

Ich wollte Euch mal schnell ein aktuelles Bauchbild zeigen.
15+6

Wow, man könnte meinen du wärst weiter.
So "dick" war ich nie in diesen Wochen, aber das sieht ja wohl bei jedem anders aus.
10.01.2011 11:15
Zitat von Merle-Perle:

So, jetzt will ich mal mit meinem riiiiiieeeesen Bauch angeben

Bin nun 13. Woche ET ist der 15.Juli und man sieht...nix...^^

was für ein Bauch.... bergestaun
Will auch haben.
Okayyyyy, ich habe ja shcon 2 Schwangerschaften hinter mir und sehe nicht mehr so gerten schlank aus.
Fettpölsterchen hier und da, aber immer noch schlank und nicht dick.
Das kommt aber alles nach dieser SW runter, mein Vorsatz dieses Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt