Juli Babys 2011 !!!
09.01.2011 23:05
och wie toll!!!!!
Wünsch euch allen eine frohe Kugelzeit!!!!!!
dicker knutscha von einer Juli 2010 Mama
Wünsch euch allen eine frohe Kugelzeit!!!!!!
dicker knutscha von einer Juli 2010 Mama
09.01.2011 23:12
Merle, ich hatte vor meiner erste SS alle Klamotten in 38 , habe dann in der SS 22 Kilo zugenommen bin auch überall also an Brust bauch und Oberschenkel total kaputtgerissen. Dann habe ich bis zum Beginn der jetzigen SS 18 Klio abgenommen, aber mußte trotzdem bei Gr. 42 bleiben weil mein Becken irgendwie breiter geworden ist, na ja und dadurch das ich bis vor ein paar Wochen noch gestillt habe, brauchte ich auch größere Oberteile.
Aber das alels ist total egal für das was man bekommt, wenn man so einkleines BAby dann hat sind alle Sachen vergessen.
Die STreifen sind im LAufe der Zeit total hell geworden und stören mich nicht.
Und ich muß ja auch nicht mehr auf Männerfang gehen, mein MAnn liebt mich so wie ich bin.
Inzwischen werden die STreifen wieder dunkler auch die braune Längslinie ist wiedr deutlich schon zu sehen.
Aber das alels ist total egal für das was man bekommt, wenn man so einkleines BAby dann hat sind alle Sachen vergessen.
Und ich muß ja auch nicht mehr auf Männerfang gehen, mein MAnn liebt mich so wie ich bin.
Inzwischen werden die STreifen wieder dunkler auch die braune Längslinie ist wiedr deutlich schon zu sehen.
09.01.2011 23:14
So, Ihr Lieben
Ich gehe nun zu Schatzi auf die Couch und dann wohl gleich ins Bett. Muß ja morgen früh raus.
Und momentan wird Lukas nachts auch wieder so 2x wach.
Also bis dann.
Ich gehe nun zu Schatzi auf die Couch und dann wohl gleich ins Bett. Muß ja morgen früh raus.
Und momentan wird Lukas nachts auch wieder so 2x wach.
Also bis dann.
09.01.2011 23:16
Ich habe keine Ahnung wie sich mein Körper in der SS verhalten wird... Ich warte es einfach gaaaanz geduldig ab! Ob ich streifen bekomme oder nicht, ist mir auch ehrlich gesagt total egal...ob dick oder dünn...wir mamis werden so gebaut, dass das alles schon passt...auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann^^
wir gehen jetzt auch in die Falle...
Gute Nacht und bis morgen!
wir gehen jetzt auch in die Falle...
Gute Nacht und bis morgen!
09.01.2011 23:21
Zitat von Merle-Perle:
Macht doch nichts
Bin gerne ein tapezierter Knochen....hihi
ja wahrscheinlich würdest du dich als "Schmoppel" nicht wohlfühlen ^^ ich bin 1,70 und wiege 70 kg
09.01.2011 23:23
Zitat von Snooze:
Merle, ich hatte vor meiner erste SS alle Klamotten in 38 , habe dann in der SS 22 Kilo zugenommen bin auch überall also an Brust bauch und Oberschenkel total kaputtgerissen. Dann habe ich bis zum Beginn der jetzigen SS 18 Klio abgenommen, aber mußte trotzdem bei Gr. 42 bleiben weil mein Becken irgendwie breiter geworden ist, na ja und dadurch das ich bis vor ein paar Wochen noch gestillt habe, brauchte ich auch größere Oberteile.
Ich hoffe ja, dass ich nicht zuviel zunehme...^^
Wieviel hast du denn als Gewicht zugenommen?
So ich will mich mal langsam schlummern legen, bin doch noch nicht so fit wie ich dachte....
Schlaft gut!
09.01.2011 23:24
das kann ich jetzt noch nicht sagen^^ Ich bin wie ich bin, ob ich nun 50kg wiege oder ob ich nun durch die ss 12-18kg zu nehme..ich weiß wofür es ist etc...ich halte nicht an meinem Körper fest, wenn ich aufgeh wie ein Hefekuchen, dann ist das so...^^
Ich seh das ganz locker und bin im moment über jedes Gramm froh, dass ich zunehme...gibt nämlich auch schlanke Menschen, die gerne etwas mehr auf den Rippen haben möchten...
so, ich bin raus..ab in die falle..bis morgen!
Ich seh das ganz locker und bin im moment über jedes Gramm froh, dass ich zunehme...gibt nämlich auch schlanke Menschen, die gerne etwas mehr auf den Rippen haben möchten...
so, ich bin raus..ab in die falle..bis morgen!
10.01.2011 07:04
Guten Morgen Mädels,
@ Lara: schön das Du wieder da bist und alles gut gegangen ist !!!
@ All: Ich bin schon sehr aufgeregt - heute FÄ Termin - hoffentlich ist alles gut...
*
Ich habe mir am WE erst mal n Stillkissen bestellt in der Hoffnung das ich damit etwas besser schlafen kann - ich bin der absolute Bacuhschläfer nur kalppt das nu nicht mehr bzw. ist das sehr unangenehm - ich hoffe das Stillkissen hilft mir ne bessere Position zu finden
*
Ach ja an alle neuen Juli-Kugeln
@ All: Ich bin schon sehr aufgeregt - heute FÄ Termin - hoffentlich ist alles gut...
*
Ich habe mir am WE erst mal n Stillkissen bestellt in der Hoffnung das ich damit etwas besser schlafen kann - ich bin der absolute Bacuhschläfer nur kalppt das nu nicht mehr bzw. ist das sehr unangenehm - ich hoffe das Stillkissen hilft mir ne bessere Position zu finden
*
10.01.2011 07:09
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
*
*
huhu mia...wird scho alles gut sein wir denken an dich..ich werd mir heut auch eins bestellen,,auch leidenschaftlicher bauchschläfer nur ist es net mehr angenehm...
10.01.2011 07:10
Ich bin sooo müde noch aber ab zur hebamme jetz erstma...wünsch euch einen schönen vormittag
10.01.2011 07:15
Zitat von Jessy23:
huhu mia...wird scho alles gut sein wir denken an dich..ich werd mir heut auch eins bestellen,,auch leidenschaftlicher bauchschläfer nur ist es net mehr angenehm...
Erst ging es noch aber seit ein paar Tagen ist der Bauch jetzt runder und fester und nun ist es blöd zum schlafen
10.01.2011 07:16
Zitat von Jessy23:
Ich bin sooo müde noch aber ab zur hebamme jetz erstma...wünsch euch einen schönen vormittag
Viel Spass !!!
10.01.2011 07:22
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Jessy23:
Viel Spass !!!
Danke dir
10.01.2011 07:22
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Jessy23:
Erst ging es noch aber seit ein paar Tagen ist der Bauch jetzt runder und fester und nun ist es blöd zum schlafen
ja genau wie bei mir..iwie voll unbequem mittlerweile...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt