Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
10.01.2011 11:28
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Mein Termin heute im KH war auchgut, alles bestens gelaufen. Hugo geht es super und mir so lala....ich bin schon fix und fertig, wenn ich einmal mit dem Hund um den Block laufe...

Das freut mich für euch....wenigstens geht dir bissel besser und hugo gehts auch gut..kenn ich mit den um block laufen

Mein Körper ist auch noch recht geschwächt, aber auch weil ich ja 3 Tage kaum gegessen habe, denke ich mal!
Naja nun futter ich wieder munter drauf los

grins das doch prima..ich hab mom iwie kaum hunger und wenn ich was esse bin ich nach 2-3 happen voll satt weiss garnicht woran des liegt

Ich hatte gestern Abend noch so Hunger, denn hab ich mir noch Nudeln gemacht um 10 Uhr abends und ne Gemüsesauce dazu und denn drei vier Gabeln gegessen und keinen Hunger mehr....total komisch, aber sobald ich Hunger bekomme esse ich auch, sonst kommt der Körper wohl nicht wieder fit!

richtig mach ich auch soo aber mom hab ich keinen hunger,bzw hab ich den un wenn ich paar happen mache bin ich satt
10.01.2011 11:30
he mädels

sagt mal wie ist es mit den wachstums des bauches
ich glaube meiner hat grad nen wachstums stop gemacht ist das normal???ich mein ich habe schon ne riesen kugel aber sind ja auch zwei nur seid 3 tagen wächst hier nix mehr
10.01.2011 11:31
Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Soa nun hab ich bei Pro familia angerufen...Lübeck ist nicht für mich zuständig....Nun muss ich beim Kreis-Jugendamt anrufen...Hat einer ne Idee wo ich noch beantragen kann?

hä, was soll das denn?
So lange die die Schwangerschaftsberatung haben, müssten die doch das machen?
ähm .... nee da fehlen mir gerade die Worte.
Wir müssen schließlich auch 60km bzw 80km für eine andere PF fahren, die diese Beratung anbietet.
Da ist keine in unserer Nähe, also gleich um die Ecke

nein wohl net...wir sind hier ostholstein und die lübeck und die scheinen nich zuständig für mich zu sein

Google doch mal die ProFamilia-Stellen für Ostholstein.
So haben wir das gemacht und uns die rausgesucht die diese SW-Beratung an bieten, denn es gibt da noch die anderen wo es um Gewalt geht.
10.01.2011 11:34
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Soa nun hab ich bei Pro familia angerufen...Lübeck ist nicht für mich zuständig....Nun muss ich beim Kreis-Jugendamt anrufen...Hat einer ne Idee wo ich noch beantragen kann?

hä, was soll das denn?
Wir müssen schließlich auch 60km bzw 80km für eine andere PF fahren, die diese Beratung anbietet.

nein wohl net...wir sind hier ostholstein und die lübeck und die scheinen nich zuständig für mich zu sein

So haben wir das gemacht und uns die rausgesucht die diese SW-Beratung an bieten, denn es gibt da noch die anderen wo es um Gewalt geht.

hab ich entweder bin ich zu blöd für oder ich find nix
10.01.2011 11:34
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Mein Termin heute im KH war auchgut, alles bestens gelaufen. Hugo geht es super und mir so lala....ich bin schon fix und fertig, wenn ich einmal mit dem Hund um den Block laufe...

Das freut mich für euch....wenigstens geht dir bissel besser und hugo gehts auch gut..kenn ich mit den um block laufen

Mein Körper ist auch noch recht geschwächt, aber auch weil ich ja 3 Tage kaum gegessen habe, denke ich mal!
Naja nun futter ich wieder munter drauf los

grins das doch prima..ich hab mom iwie kaum hunger und wenn ich was esse bin ich nach 2-3 happen voll satt weiss garnicht woran des liegt

Ich hatte gestern Abend noch so Hunger, denn hab ich mir noch Nudeln gemacht um 10 Uhr abends und ne Gemüsesauce dazu und denn drei vier Gabeln gegessen und keinen Hunger mehr....total komisch, aber sobald ich Hunger bekomme esse ich auch, sonst kommt der Körper wohl nicht wieder fit!

richtig mach ich auch soo aber mom hab ich keinen hunger,bzw hab ich den un wenn ich paar happen mache bin ich satt

Hmmmm....k omisch!
Ach und wegen Pro Famila, ruf doch mal bei der Beratungsstelle in Segeberg an, so weit ist es ja auch nicht für dich!
10.01.2011 11:36
Zitat von deuschkad:

he mädels

ich glaube meiner hat grad nen wachstums stop gemacht ist das normal???ich mein ich habe schon ne riesen kugel aber sind ja auch zwei nur seid 3 tagen wächst hier nix mehr

Seit ich im KH war ist der Bauchumfang sogar noch geschrumpft, aber die Ärztin meinte, dass das nicht weiter besorgniserregend ist, denn wenn ich nichts esse, iist das normal, dass erstmal ein wenig der Bauch zurückgeht
10.01.2011 11:36
Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

hä, was soll das denn?

ich schaue auch nochmal
10.01.2011 11:38
Sie meinte am telefon zu mir ich müsse bereich OH bleiben..sie hat mir ne nummer von Kreis_jugendamt gegeben von Eutin
10.01.2011 11:38
So wie ich das herausgefunden habe, macht es in Eutin nun die AWO....schau mal hier, hab mal die Kontakdaten rauskopiert:

AWO-Schwangerschafts- und Familienberatungsstelle Ostholstein, Oldenburger Landstr. 11, 23701 Eutin, Tel.: 04521 / 7021-15, Fax: 04521 / 7021 - 21, E-Mail: schwangerenberatung-eutin@awo-sh.de, Leiterin Petra Aue-Grüter, Sprechzeiten: Mo. - Fr.: 9.00 - 12.00 Uhr. Do.: 16.00 - 19.00 Uhr, www.awo-suedholstein.de

10.01.2011 11:39
Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

hä, was soll das denn?

http://www.profamilia-sh.de/pages

Klick doch mal auf Segeberg, das ist doch "fast in der Nähe" von Lübeck und da steht auch dass die Finanzielle Beratung anbieten.
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

he mädels

Seit ich im KH war ist der Bauchumfang sogar noch geschrumpft, aber die Ärztin meinte, dass das nicht weiter besorgniserregend ist, denn wenn ich nichts esse, iist das normal, dass erstmal ein wenig der Bauch zurückgeht

ok habe die letzten tag net viel gegessen und ich messe auch jeden tag aus is vielleicht auch ein fehler...und das zu unterschiedlichen tageszeiten
Zitat von Jessy23:

Sie meinte am telefon zu mir ich müsse bereich OH bleiben..sie hat mir ne nummer von Kreis_jugendamt gegeben von Eutin

ja denn wird das wohl so sein.... schau mal meinen link an
10.01.2011 11:40
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

hä, was soll das denn?

http://www.profamilia-sh.de/pages

Klick doch mal auf Segeberg, das ist doch "fast in der Nähe" von Lübeck und da steht auch dass die Finanzielle Beratung anbieten.

Aber wenn sie im Landkreis OH bleiben muss, denn wird SE sie auch nicht annehmen
10.01.2011 11:40
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

he mädels

ok habe die letzten tag net viel gegessen und ich messe auch jeden tag aus is vielleicht auch ein fehler...und das zu unterschiedlichen tageszeiten

da liegt der fehler.....kannst ja auch alle 2 Wochen mal messen
10.01.2011 11:42
Da werd ich ma anrufen danke lara.Werd auch ma bei Den kreis jugendamt anrufen,was die mir sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt