Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
09.01.2011 22:17
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Ist auch besser so, ich werde mich da jetzt wegen der Sache mit dem Gehalt auch nicht mehr so reinsteigern, das ist dann eben so, hauptsache dem Krümelchen geht es super, alles andere ist unwichtig.

Man darf manchmal Sachen nicht so an sich ran lassen. Ist in der SS besser so, auch wenn es oft schwer ist.

Dir geht es sonst ganz ok?

Ja wenn ich die beiden sachen weglasse gehts mir sogar echt super...krümel gehts gut ich hab keine beschwerden mehr ich kann endlich alles geniessen und mich auf tage freuen....ich versuch echt an krümel und mich zu denken dann an andere....

Ich bin igendwie schon leicht müde.... konnte nicht gut schlafen im KH

grins kenn ich lag dies jahr auch 2 ma drin ätzend..-öhm ich mein letztes hihi...werd auch gleich schlafen morgen is um 6 die nacht zuende*gääääääääähnz

wieso? Was denn morgen?
09.01.2011 22:19
Ich glaube Tiere haben irgendwie einen ganz speziellen Draht zum thema schwangerschaft..während die einen um ihre Rangordnung und um ihre Streicheleinheiten kämpfen, gibt es Kater/katzen, die einfach angepisst sind, weil sie wohl wissen, dass sie bald nicht mehr Nr. 1 im haushalt sind..
Einige kümmern sie rührend um die schwangeren...die anderen verfluchen sie..so ist das nun mal..

Zum Thema schlafen...
Geht Abends nochmal dick eingepackt für ne viertel Stunde vor die Tür...oder Milch mit Honig hilft manchmal wunder...oder fragt eure Männer mal nach einer massage...ooooder ein kurzes erholsames Bad nehmen..sucht euch ein kleines "ritual"....
JustCute
530 Beiträge
09.01.2011 22:21
meine beiden sind noch verschmuster geworden, und selbst der dicke Schwatte, der eigentlich männerfixiert ist, liegt jeden Abend neben mir auf der Couch
Snooze
7752 Beiträge
09.01.2011 22:21
Ich wollte Euch mal schnell ein aktuelles Bauchbild zeigen.
15+6

JustCute
530 Beiträge
09.01.2011 22:23
wow, das ist ja mal ein Bauch , und das in der 16. Woche. Also bei mir sieht man noch absolut gar nichts!!!
09.01.2011 22:25
Zitat von Snooze:

Ich wollte Euch mal schnell ein aktuelles Bauchbild zeigen.
15+6

Das sieht auch wie im 8. Monat Schööööön!
Mein Bauch ist enorm geschrumpft ^^ weil ich so wenig esse.... und ja denn drei Tage ncihts Das brachte mir zurück!
Snooze
7752 Beiträge
09.01.2011 22:30
Ja. So langsam werde ich ganz schön rund.

In meiner letzten SS habe ich ungefähr in der 25. Woche so ausgesehen.

Ich mußte gestern feststellen das schon weider ein paar von den nagelneuen Umstandsoberteilen schon nicht mehr so gut sitzen und nicht aussehen.
Heute haben wir mal den riesen SAch mit den SAchen aus der letzten SS rausgeholt aber das alles noch bißchen kalt sind ja das Meiste Sommersachen, da freue ich mich schon drauf.
09.01.2011 22:33
So, jetzt will ich mal mit meinem riiiiiieeeesen Bauch angeben

Bin nun 13. Woche ET ist der 15.Juli und man sieht...nix...^^

Snooze
7752 Beiträge
09.01.2011 22:40
Zitat von Merle-Perle:

Du hast aber eine super Figur

Das wird dann ganz schnell gehen mit dem BAuch also immer schön eincremen.

Bei mir ist ja auch das 2. Kind da ist alles schon vorgedehnt und wächst schneller.
09.01.2011 22:43
Zitat von Snooze:

Ich mußte gestern feststellen das schon weider ein paar von den nagelneuen Umstandsoberteilen schon nicht mehr so gut sitzen und nicht aussehen.
Heute haben wir mal den riesen SAch mit den SAchen aus der letzten SS rausgeholt aber das alles noch bißchen kalt sind ja das Meiste Sommersachen, da freue ich mich schon drauf.

ja deswegen. hammer, wahrscheinlich wächst der bauch nachher nicht mehr so wirklich
09.01.2011 22:44
Zitat von Merle-Perle:

du bist ja mager
Snooze
7752 Beiträge
09.01.2011 22:48
Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

ja deswegen. hammer, wahrscheinlich wächst der bauch nachher nicht mehr so wirklich

das der BAuch nicht mehr wächst ist eher unwarscheinlich, die Gebärmutter wird ja noch ca. 6x so groß wie sie jetzt ist und steigt höher und nach vorn.
Ein bißchen Sorgen mache ich mir schon, ich hatte ja beim letzten MAl auch zuviel Fruchtwasser und etliche andere Probleme, mußte ja dann auch WEhenhememr nehmen und ein paar Wochen vor ET stationär bleiben, wenn ich diesmal wieder so eine riesen Kugel bekomme sind gewisse körperliche Probleme vorprogrammiert.
Also einen TAg vor ET hatte ich einen Bauchumfang von 130cm, und jetzt bin ichs chon bei 120cm.

Na ja wir werden sehen. MAl schauen was die FÄ morgen dazu sagt.
09.01.2011 22:48
Das nennt man schlank und rank^^

Bin nun mal ein kleines und zierliches Persönchen...
1,63cm und knappe 50kg...das schwankt immer etwas...

Shooting September

Habe fast 3 Jahre als Fotomodell für verschiedene Sachen nebenbei gearbeitet...
Muss mir nieeee Gedanken darum machen, was ich esse oder wie viel...das setzt einfach nicht an

09.01.2011 22:54
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

das der BAuch nicht mehr wächst ist eher unwarscheinlich, die Gebärmutter wird ja noch ca. 6x so groß wie sie jetzt ist und steigt höher und nach vorn.
Ein bißchen Sorgen mache ich mir schon, ich hatte ja beim letzten MAl auch zuviel Fruchtwasser und etliche andere Probleme, mußte ja dann auch WEhenhememr nehmen und ein paar Wochen vor ET stationär bleiben, wenn ich diesmal wieder so eine riesen Kugel bekomme sind gewisse körperliche Probleme vorprogrammiert.
Also einen TAg vor ET hatte ich einen Bauchumfang von 130cm, und jetzt bin ichs chon bei 120cm.

Na ja wir werden sehen. MAl schauen was die FÄ morgen dazu sagt.

Ja und du bist ja erst Ende 4. Monat oder Anfang 5. Monat....das dauert ja noch etwas
Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 100 cm
Aber kann man ja nicht beeinflussen.
Ich meine nicht, dass er nicht mehr wächst sondern nicht so schnell
09.01.2011 22:55
Zitat von Merle-Perle:

Das nennt man schlank und rank^^

Bin nun mal ein kleines und zierliches Persönchen...
1,63cm und knappe 50kg...das schwankt immer etwas...

Shooting September

Habe fast 3 Jahre als Fotomodell für verschiedene Sachen nebenbei gearbeitet...
Muss mir nieeee Gedanken darum machen, was ich esse oder wie viel...das setzt einfach nicht an

ist manchmal so. ich mag es persönlich nicht so "knochig"....
Nicht böse gemeint!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt