Juli Babys 2011 !!!
09.01.2011 12:33
ach der herr redet nich mit mir keine ahnung wie ich mich verhalten soll was meint ihr
09.01.2011 13:08
Zitat von deuschkad:
ach der herr redet nich mit mir keine ahnung wie ich mich verhalten soll was meint ihr
der soll sich mal benehmen lernen
gehts noch
ignorier ihn doch auch, auch wenn es schwierig ist
09.01.2011 13:28
Hallo Ihr Lieben
zu den ganzen Beziehungssachen enthalte ich mich, den ich habe einen Vorzeigemann mit dem ich nun schon 11 JAhre zusammen bin und 5 1/2 Jahre davon glücklich verheiratet.
Bevor unser erstes Kind geboren wurde waren wir auch noch viel unterwegs abends und haben uns ausgetobt aber immer gemeinsam und seit Lukas da ist gehen wir ganz selten mal weg , wir hatten ja vorher genug Gelegenheit und nun bin ich für die Kinder da. Wenn dann sind das jetzt so wirechtige SAchen wie FAmilienfeiern oder so, da kommt meine Mum dann mal abens für 2 Stundne um aufzupassen.
Mein MAnn macht total viel im Haushalt er kocht total gern und immer leckere Menüs, am liebsten was von Alfons und Schuhbeck. Zur Zeit macht er auch wieder den größeren Teil der HAsuarbeit wie SAugen und Wischen damit ich mich nicht so anstrengen muß. Er macht auch mal die Wäsche, aber das eigentlich doch eher mein Part, er trägt mir jetzt wieder imemr die schweren Körbe.
Und er macht total viel mit Lukas , ein echter Papa eben.
zu den ganzen Beziehungssachen enthalte ich mich, den ich habe einen Vorzeigemann mit dem ich nun schon 11 JAhre zusammen bin und 5 1/2 Jahre davon glücklich verheiratet.
Bevor unser erstes Kind geboren wurde waren wir auch noch viel unterwegs abends und haben uns ausgetobt aber immer gemeinsam und seit Lukas da ist gehen wir ganz selten mal weg , wir hatten ja vorher genug Gelegenheit und nun bin ich für die Kinder da. Wenn dann sind das jetzt so wirechtige SAchen wie FAmilienfeiern oder so, da kommt meine Mum dann mal abens für 2 Stundne um aufzupassen.
Mein MAnn macht total viel im Haushalt er kocht total gern und immer leckere Menüs, am liebsten was von Alfons und Schuhbeck. Zur Zeit macht er auch wieder den größeren Teil der HAsuarbeit wie SAugen und Wischen damit ich mich nicht so anstrengen muß. Er macht auch mal die Wäsche, aber das eigentlich doch eher mein Part, er trägt mir jetzt wieder imemr die schweren Körbe.
09.01.2011 13:32
Ansonsten ist hier alles soweit im grünen Bereich, ich bin zwar imernoch bißchen erkältet, aber die Globulis scheinen doch was zu bringen.
Lukas macht nun mittagsschlaf und ich werde mich jetzt mit haufenweise Bügelwäsche vergnügen.
Hier hat es die letzten 2 TAge non stop geregnet und nun haben wir keinen Schnee mehr.!! HUrra!! Endlich kann man mal wieder mit dem Kiwa raus und bißchen länger laufen ist ja auch nicht so kalt.
Morgen habe ich wieder FA Termin, bin ja ab morgen 17. Woche. Bei LUkas hatten wir auch in der 17. Woche das Outing, ich bin ja mal gespannt.
Liebe Grüße an Alle.
Lukas macht nun mittagsschlaf und ich werde mich jetzt mit haufenweise Bügelwäsche vergnügen.
Hier hat es die letzten 2 TAge non stop geregnet und nun haben wir keinen Schnee mehr.!! HUrra!! Endlich kann man mal wieder mit dem Kiwa raus und bißchen länger laufen ist ja auch nicht so kalt.
Morgen habe ich wieder FA Termin, bin ja ab morgen 17. Woche. Bei LUkas hatten wir auch in der 17. Woche das Outing, ich bin ja mal gespannt.
Liebe Grüße an Alle.
09.01.2011 13:46
Zitat von deuschkad:
Zitat von snowking:
Zitat von deuschkad:
Zitat von snowking:
scheint heute der männer-auskotz-tag zu sein.......
bist schon die dritte in 10 min....
looool ja aber meiner hat den vogel abgeschossen....
vorsicht lang:
also gestern hätte er spiel gehabt (dart) ist aber ausgefallen trotzdem wollte er in sein stamm cafe/kneipe weil sein team trotzdem da war...ich so ok komm ich mit muss bissl raus mit fällt die decke aufn kopf und babysitter hatten wir eh...also sind wir um fünf hin alle haben sich gefreut das sie mich mal wider gesehen haben...mein man sich gleich nen bier bestellt was mir ja klar war aber nich schlimm....so es war mittlerweile schon 22 uhr und ich hatte keine lust mehr konnte nich mehr sitzen mir tat alles weh...habe ihn gefragt er sagte später lass uns noch bleiben (er war schon angetrunken)....um elf habe ich mal wider gefragt der so ja ok wir fahren ich mich gefreut und er bestellt sich wider nen bier....halb zwölf is mir dann die hut schnur geplatzt und ich habe gebettelt ob wir gehen haut er raus dann geh doch alleine nach hause (dort in der gegend laufe ich nich alleine rum nur türken und was weiss ich noch kriegt man angst) ich so du lässt mich sonst nie alleine und jetz auf einmal soll ich alleine gehen...dann haut er raus das er doch das geld rein schafft und das er AUCH MAL raus will.....hallo er ist jedes we raus....ja dann kam die wirtin und hat uns dann halb eins nach hause gefahren er stinkig weil er mit fahren sollte wollte wider zurück fahren die wirtin sagt lohnt nich mach eh gleich zu...also wir dann endlich zuhause nachts um eins habe mich gleich hin gelegt er kam ne stunde später ins bett und wollte sex ja ich natürlich keine lust er aufgestanden ins wohnzimmer ich hinter her habe ihn gesagt er müsse mich verstehen er stinkt nach kneipe ich habe schmerzen usw....haut er raus er müsse immer alles verstehen und wenn ich so weiter mache geht er...heut morgen ist er wider normal...jetz die frage habe ich jetz den fehler gemacht oder er???er oder???
na holla die waldfee.......spinnt der?
das geht ja gar net..ich finds ja schon unverantwortlich neben der schwangeren frau sich zu betrinken - man weiß nie wann du ihn brauchst - aber das mit dem Sex schlägt ja wohl alles......i glaub i spinn!!!!!
nönö.....da hätte meiner ein großes problem mit mir.....
bin normalerweise auch eine die immer was sagt aber habe keine kraft mehr dazu
Hilfe, was geht denn bei dir ab?
Nee, hast keinen Fehler gemacht.
Ich fass das nicht.
Aber der liebe Alkohol ist wohl bei denen nicht wegzudenken.
Männer, nee ....
Da habe ich ja ein Prachtexemplar zu Hause, dem die Familie überalles geht und sich auch in der Öffentlichkeit sich zu nehmen weiß.
09.01.2011 13:46
Zitat von Jessy23:
@lara süsse ist denn alles ok???warst garnicht mehr on hoffe es geht euch beiden gut und ihr seit wohlauf...meld dich drück dich
Hey Süße
Ich bin wieder da aus dem KH da
Musste bis heute bleiben, also von Freitagnachmittag. Hatte die Tage Infusionen und 10000 Untersuchungen. Nun geht es wieder etwas besser. War ne SS-Vergiftung.
Naja wenigstens geht es dem Krümel gut, ich werde noch ein paar Tage brauchen, bis ich wieder fit bin!
09.01.2011 13:56
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben
Meiner auch, ca 20 Jahre zusammen und seit 30.04.1998 verheiraten.
Happy auch wenn es mal immer wieder kracht, doch das denke ich gehört dazu.
Er macht alles ... von A wie Arzttermin mit den Kindern wahrnehmen bis W wie Wäsche machen.
Zu Z ist mir nichts eingefallen.
Ein echter Hausmann und liebevoller Vater eben.
09.01.2011 13:59
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
@lara süsse ist denn alles ok???warst garnicht mehr on hoffe es geht euch beiden gut und ihr seit wohlauf...meld dich drück dich
Hey Süße
Musste bis heute bleiben, also von Freitagnachmittag. Hatte die Tage Infusionen und 10000 Untersuchungen. Nun geht es wieder etwas besser. War ne SS-Vergiftung.
Naja wenigstens geht es dem Krümel gut, ich werde noch ein paar Tage brauchen, bis ich wieder fit bin!
Ach du meine Güte
Wie haste das denn hinbekommen?
09.01.2011 13:59
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben
ja, so ungefähr ist es auch bei uns
er unterstützt mich sehr, muss eh nichts machen, dann schimpft er oft ... is total der liebe und fürsorgliche mann. wird auch ein super papa, er kann es auch schon kaum erwarten, bis unser baby da ist. freuen uns schon sehr. gratuliere euch auch, dass es so gut klappt
09.01.2011 14:00
Zitat von Snooze:
Ansonsten ist hier alles soweit im grünen Bereich, ich bin zwar imernoch bißchen erkältet, aber die Globulis scheinen doch was zu bringen.
Liebe Grüße an Alle.
ja hey, bin ab morgen auch in der 17ten woche und gehe am dienstag zum fa und bin gespannt. hat ja schon geheissen ein junge, aber mal sehen
09.01.2011 14:01
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Hey Süße
oh, woran merkt man denn sowas und wie kann sowas vorkommen?
wünsch dir ne gute besserung
freut mich dass es dem kleinen gut geht
09.01.2011 14:12
he lara
dann is ja gut das du ins kh gefahren bist dachte hattest das gleiche wie ich sry dann für die info aber hätten ja auch die mutterbänder sein können
dannn ruhe dich mal scheen aus ist ja wichtig
dann is ja gut das du ins kh gefahren bist dachte hattest das gleiche wie ich sry dann für die info aber hätten ja auch die mutterbänder sein können
09.01.2011 14:47
Süsse ein glück das du gefahren bist..hatten uns gedanken gemacht ruh dich fein aus wenigstens gehts dem Hugo gut drück dich
09.01.2011 16:18
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Hey Süße
Ach du meine Güte
Wie haste das denn hinbekommen?
gemacht habe ich nichts... ich hatte solche starken schmerzen und stiche im Oberbauch, dann wurde ich ja im KH untersucht und denn war der blutdruck sehr hoch und auch eiweiss im urin war vorhanden. das sind sehr sichere Anzeichen.
09.01.2011 16:18
Zitat von deuschkad:
he lara
naja das konntest du ja nicht ahnen!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt