Juli Babys 2011 !!!
08.01.2011 15:25
Zitat von Jessy23:
Nun kam ne sms von ihm des er mich doch liebt und kein stress will.und des ich recht hatte und er zuhaus bleibt...
na siehst, aber lass ihn zappeln
08.01.2011 15:25
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
garnix mehr......
ja dann wird es das sein das du nix mehr geschrieben hast
Ja aber wenigstens sieht er es ein...
08.01.2011 16:44
Hallo Ich bin in der 14ssw
ET ist der 10.7 und ich freue mich riesig aufs kleine !
Ich kann die nächsten monate garnicht abwarten
08.01.2011 17:37
Zitat von Eyleenchen:
ja toll, herzlichen glückwunsch
08.01.2011 17:56
Zitat von Eyleenchen:
danke
herzlich willkommen...
hmm immer noch nix von lara???
08.01.2011 21:01
Lara ist bestimmt im kh hoffen wir mal das alles gut ist und sie nur zur beobachtung da bleiben muss......
gibt es hier eigentlich schon ein paar outings,was es wird???????
08.01.2011 21:13
Zitat von brina88:
Lara ist bestimmt im kh hoffen wir mal das alles gut ist und sie nur zur beobachtung da bleiben muss......
denk ich mir auch..hoffe ihr und hugo gehts gut....bei mir leider noch net is noch zu früh ma schaun wann
08.01.2011 21:17
Zitat von Jessy23:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Ach man jedes kleine stück was ich schreib nimmt er persöhnlich un un un...Ich weiss gerade echt nicht was ich machen soll bin nur am heulen..Und ich will meine Gefühle nicht soo krass zulassen Meines Kindes zuliebe....Ich wollt immer ne glückliche zufriedene schwangere sein.Aber momentan hab ich das gefühl das ich keine unterstützung von ihm bekomm..er will ja immer das ich mit dabei bin aber hallo ich werd mich hüten bis nachts oder länger iwo rumzusitzen....Ich mein er muss doch auch ma auf meine bedürfnisse rücksicht nehmen..egal was ich mom mache oder sagen ist scheisse..Hallo ist das scheisse das ich sage was ich denke wie ich mich fühle????
Jetzt such bloß nicht die Schuld bei dir.
Er hat Rücksicht auf dich zu nehmen und nicht umgedreht.
Klar sollst du nicht bis spät nachts mit ihm unterwegs sein,
aber ein paar Stunden wären doch drin oder.
Aber wahrscheinlich will er dann doch länger bleiben.
Nee, so was würde mir nicht in die Tüte kommen.
Wäge mal für dich ab, was bessere wäre:
Mit ihm und den ganzen Stress, kein Verständnis und so weiter,
oder
Alleine (okay ist auch nicht leicht), aber dafür von allen Sorgen mit ihm frei.
Du brauchst einen Partner an deiner Seite,
der dich auch in Zukunft unterstützt und nicht nur an sich selbst denkt.
Jetzt mag alles noch so gehen, aber was ist, wenn das Kind da ist und er von der Party heimkommt und seine Ruhe haben will?
Da ist der nächste Ärger schon vorprogrammiert.
Seine Uhr tickt irgendwie anders, als deine und das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Ich mein es läuft ja soweit echt alles gut..Wie gesagt wir verstehn uns super haben ne menge spaß und un un aber sobald dieser Name von sein Kumpel fällt ist vorbei..Klar gegen ein paar stunden sag ich nix geh ich auch mit aber es wird immer länger...Und das kann ich nich verstehen,wenn ich ihn drauf anspreche wenns Kind da is und er einma im Monat weg geht alles gut und schön,und ich meinte dann is nix bis in die puppen schlafen dann ist des kind wichtiger als deine sauferei und alles,.Sieht er ja auch alles ein..Ich mein ist ja nich alles an ihm verkehrt nur diese sache regt mich immer und immer wieder auf
Na wenn das so ist, dann versuch ihn dir zu erziehen.
Du schaffst das schon
08.01.2011 21:20
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
denk ich mir auch..hoffe ihr und hugo gehts gut....bei mir leider noch net is noch zu früh ma schaun wann
Also ich hab letztes Mal meine Ärztin gefragt, ab wann man sagen kann, was es wird und sie meinte, ab der 14. Ssw. Meinen nächsten Termin habe ich in der 14. Ssw, nämlich am 21.1. und wenn ich ganz viel Glück habe, kann sie mir was sagen
Will es auch auf jeden Fall wissen, da ich schon planen möchte, wie ich einkaufen muss usw.
08.01.2011 21:22
Zitat von Eyleenchen:
08.01.2011 21:24
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
Also ich hab letztes Mal meine Ärztin gefragt, ab wann man sagen kann, was es wird und sie meinte, ab der 14. Ssw. Meinen nächsten Termin habe ich in der 14. Ssw, nämlich am 21.1. und wenn ich ganz viel Glück habe, kann sie mir was sagen
Will es auch auf jeden Fall wissen, da ich schon planen möchte, wie ich einkaufen muss usw.
meinen nächsten hab ich auch in der 14ten hoffe man kanns denn sehen..aber da ich evtl nächste woche zu NFM geh kann mans da schon sehen...ach freu mich
08.01.2011 21:25
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Ach man jedes kleine stück was ich schreib nimmt er persöhnlich un un un...Ich weiss gerade echt nicht was ich machen soll bin nur am heulen..Und ich will meine Gefühle nicht soo krass zulassen Meines Kindes zuliebe....Ich wollt immer ne glückliche zufriedene schwangere sein.Aber momentan hab ich das gefühl das ich keine unterstützung von ihm bekomm..er will ja immer das ich mit dabei bin aber hallo ich werd mich hüten bis nachts oder länger iwo rumzusitzen....Ich mein er muss doch auch ma auf meine bedürfnisse rücksicht nehmen..egal was ich mom mache oder sagen ist scheisse..Hallo ist das scheisse das ich sage was ich denke wie ich mich fühle????
Jetzt such bloß nicht die Schuld bei dir.
Er hat Rücksicht auf dich zu nehmen und nicht umgedreht.
Klar sollst du nicht bis spät nachts mit ihm unterwegs sein,
aber ein paar Stunden wären doch drin oder.
Aber wahrscheinlich will er dann doch länger bleiben.
Nee, so was würde mir nicht in die Tüte kommen.
Wäge mal für dich ab, was bessere wäre:
Mit ihm und den ganzen Stress, kein Verständnis und so weiter,
oder
Alleine (okay ist auch nicht leicht), aber dafür von allen Sorgen mit ihm frei.
Du brauchst einen Partner an deiner Seite,
der dich auch in Zukunft unterstützt und nicht nur an sich selbst denkt.
Jetzt mag alles noch so gehen, aber was ist, wenn das Kind da ist und er von der Party heimkommt und seine Ruhe haben will?
Da ist der nächste Ärger schon vorprogrammiert.
Seine Uhr tickt irgendwie anders, als deine und das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Ich mein es läuft ja soweit echt alles gut..Wie gesagt wir verstehn uns super haben ne menge spaß und un un aber sobald dieser Name von sein Kumpel fällt ist vorbei..Klar gegen ein paar stunden sag ich nix geh ich auch mit aber es wird immer länger...Und das kann ich nich verstehen,wenn ich ihn drauf anspreche wenns Kind da is und er einma im Monat weg geht alles gut und schön,und ich meinte dann is nix bis in die puppen schlafen dann ist des kind wichtiger als deine sauferei und alles,.Sieht er ja auch alles ein..Ich mein ist ja nich alles an ihm verkehrt nur diese sache regt mich immer und immer wieder auf
Na wenn das so ist, dann versuch ihn dir zu erziehen.
Du schaffst das schon
klaro fang scho an...ist auch alles wieder gut...er weiss des es blöd war und meinte er liebt mich doch und is fein zuhaus geblieben
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
Bei meiner Freundin hat der Fa in der 12ssw die vermutung aufgestellt es könnte ein junge sein,war dann auch so
Bei meinem sohn hat der Fa in der 18 woche gesagt,es wird ein junge!!Bin nächste woche in der 14 woche und hab entlich wieder einen termin die 4 wochen kommen einen ja vor wie ne halbe ewigkeit.Na mal schauen ob man was sehen kann.Hoffe ja soo auf ein mädchen ,deswegen hoffe ich das man noch nichts sehen kann,denn bekanntlich sieht man das Geschlecht beim mädchen per us erst später
Zitat von Jessy23:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
meinen nächsten hab ich auch in der 14ten hoffe man kanns denn sehen..aber da ich evtl nächste woche zu NFM geh kann mans da schon sehen...ach freu mich
denkst du dass man es dabei schon sehn kann? ich geh am mittwoch....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt