Juli Babys 2011 !!!
08.01.2011 14:26
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
ich bin erstma wieder runter gekomm..er ist ja immer noch nicht da..werd mit ihm nachher reden das es net soweiter geht mit seinen Kumpel...Ich mein sonst ist er doch auch total anders nur wenn er kommt naja..Gruppenzwang ach weiss net..Werd sehen wies weiter läuft mit ihm...Kann ja nicht sein des ständig iwas is wenn Mister auftaucht...
ja gehst du mit ihn dann heute mit?
Ich denke nicht und er hat mir vorhin geschrieben das er auch nicht hingeht....
08.01.2011 14:31
Zitat von Jessy23:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
ich bin erstma wieder runter gekomm..er ist ja immer noch nicht da..werd mit ihm nachher reden das es net soweiter geht mit seinen Kumpel...Ich mein sonst ist er doch auch total anders nur wenn er kommt naja..Gruppenzwang ach weiss net..Werd sehen wies weiter läuft mit ihm...Kann ja nicht sein des ständig iwas is wenn Mister auftaucht...
oh is ja schonmal ein anfang mal sehen ob er sich dran hält
08.01.2011 14:34
Zitat von Schoki10:
Habt ihr immer noch nix von lara gehört????
nein immernoch net
08.01.2011 14:35
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
Ja das wird er glaub mir...glaub nicht das er noch mehr stress will und einfach geht..Und wenn er es macht bin ich auch mal für paar tage verschwunden.Denn muss ich hier raus
08.01.2011 14:36
Zitat von Jessy23:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
Ja das wird er glaub mir...glaub nicht das er noch mehr stress will und einfach geht..Und wenn er es macht bin ich auch mal für paar tage verschwunden.Denn muss ich hier raus
ja richtig so halt uns auf den laufenden ja???
08.01.2011 14:38
Zitat von Jessy23:
Klaro mach ich und danke nochma fürs ausheulen
ach klar kein ding dafür sind wir ja da nexte mal sind wir dran
08.01.2011 14:38
Also langsam mach ich mir iwie gedanken wegen Lara...Aber es wird denke alles gut sein..Sie musste bestimmt im Kh bleiben...
08.01.2011 14:40
Zitat von Jessy23:
Also langsam mach ich mir iwie gedanken wegen Lara...Aber es wird denke alles gut sein..Sie musste bestimmt im Kh bleiben...
ja denke auch das alles in ordnung ist
08.01.2011 15:12
Nun kam ne sms von ihm des er mich doch liebt und kein stress will.und des ich recht hatte und er zuhaus bleibt...
08.01.2011 15:13
Zitat von Jessy23:
Nun kam ne sms von ihm des er mich doch liebt und kein stress will.und des ich recht hatte und er zuhaus bleibt...
scheen was hast du den geschrieben das er so einlenkt???
08.01.2011 15:23
Zitat von Jessy23:
garnix mehr......
ja dann wird es das sein das du nix mehr geschrieben hast
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt