Juli Babys 2011 !!!
08.01.2011 21:31
Zitat von snowking:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
Lara ist bestimmt im kh hoffen wir mal das alles gut ist und sie nur zur beobachtung da bleiben muss......
gibt es hier eigentlich schon ein paar outings,was es wird???????
denk ich mir auch..hoffe ihr und hugo gehts gut....bei mir leider noch net is noch zu früh ma schaun wann
Also ich hab letztes Mal meine Ärztin gefragt, ab wann man sagen kann, was es wird und sie meinte, ab der 14. Ssw. Meinen nächsten Termin habe ich in der 14. Ssw, nämlich am 21.1. und wenn ich ganz viel Glück habe, kann sie mir was sagen
Will es auch auf jeden Fall wissen, da ich schon planen möchte, wie ich einkaufen muss usw.
meinen nächsten hab ich auch in der 14ten hoffe man kanns denn sehen..aber da ich evtl nächste woche zu NFM geh kann mans da schon sehen...ach freu mich
denkst du dass man es dabei schon sehn kann? ich geh am mittwoch....
also mir wurde gesagt bei der NFM kann man es sehen...ich hoffe es
08.01.2011 21:34
Zitat von Jessy23:
Zitat von snowking:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
Lara ist bestimmt im kh hoffen wir mal das alles gut ist und sie nur zur beobachtung da bleiben muss......
denk ich mir auch..hoffe ihr und hugo gehts gut....bei mir leider noch net is noch zu früh ma schaun wann
Also ich hab letztes Mal meine Ärztin gefragt, ab wann man sagen kann, was es wird und sie meinte, ab der 14. Ssw. Meinen nächsten Termin habe ich in der 14. Ssw, nämlich am 21.1. und wenn ich ganz viel Glück habe, kann sie mir was sagen
Will es auch auf jeden Fall wissen, da ich schon planen möchte, wie ich einkaufen muss usw.
meinen nächsten hab ich auch in der 14ten hoffe man kanns denn sehen..aber da ich evtl nächste woche zu NFM geh kann mans da schon sehen...ach freu mich
NFM= Nackenfaltmessung???
Das wird nicht automatisch gemacht oder???
muss mal meinen Fa ansprechen deswegen,bei meinem sohn hat sie sowas nicht gemacht oder mich drauf hingewiesen
08.01.2011 21:35
Zitat von Jessy23:
Zitat von snowking:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
wann gehst denn evt.?
08.01.2011 21:38
Genau brina....also ich wollts erst net machen,.Nun hat mich der vertretungsarzt hingewiesen nochma...ich mein die chancen stehen jetz scho sehr sehr gering..Naja hin und her überlegt bis mir eine sagte bekommst feine bildchen mit und des geschlecht wird erkannt...Ich ruf Montag da an und er meinte letzte woche ich bekomm schnell nen termin weil man des nur bis zur 13ten woche machen soll..Kost ja auch nen bissel
08.01.2011 21:41
Zitat von brina88:
Doch ich habe es schon erfahren in der 13 SSW Wird zu großer warscheinlichkeit ein Junge
08.01.2011 21:44
Zitat von polofussel1987:
Zitat von brina88:
Doch ich habe es schon erfahren in der 13 SSW Wird zu großer warscheinlichkeit ein Junge
also mein arzt sagte letzte woche..man könnte was vermuten aber er sagte noch nix..will noch warten..wird bestimmt nen junge wenn er scho was vermuten könnte abwarten
08.01.2011 21:47
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
also mein arzt sagte letzte woche..man könnte was vermuten aber er sagte noch nix..will noch warten..wird bestimmt nen junge wenn er scho was vermuten könnte abwarten
ja wahrscheinlich.....so früh schon...
08.01.2011 21:49
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
meine ärztin meinte das man das bei jungs eh viel schneller sieht wäre schwer zu verstecken. aber ich soll mich noch nicht so drauf versteifen.
08.01.2011 21:53
ja eben deswegen sagte er auch man könnt was vermuten aber abwarten aba beim mädel is ja nix zusehen naja schaun wir ma....iwie hat mein gefühl erst gesagt nen mädel am anfang nu denk ich wird nen junge..es sagen alle wird nen mädel ich und mein freund sagen JUNGE
08.01.2011 22:33
Zitat von Jessy23:
ja eben deswegen sagte er auch man könnt was vermuten aber abwarten aba beim mädel is ja nix zusehen naja schaun wir ma....iwie hat mein gefühl erst gesagt nen mädel am anfang nu denk ich wird nen junge..es sagen alle wird nen mädel ich und mein freund sagen JUNGE
Dann wird es bei dir wohl ein junge
ich hoffe mal das Sie donnerstag nix sehen kann.obwohl ich ja ganz schön neugierig bin
08.01.2011 22:41
Zitat von Jessy23:
ich habe irgendwie gedacht das es ein junge gibt alle meine freundinen die jetzt gerade ihr baby bekommen haben (4 stück) sind mädels noch ein 5 mädel wäre irgenwie zufall gewesen.
08.01.2011 22:50
Zitat von Jessy23:
ich habe irgendwie gedacht das es ein junge gibt alle meine freundinen die jetzt gerade ihr baby bekommen haben (4 stück) sind mädels noch ein 5 mädel wäre irgenwie zufall gewesen.
In meiner ersten ss wusste ich irgendwie von anfang an das es ein junge wird.....jetzt habe ich so garkein gefühl dafür,vielleicht weil ich mich so auf ein mädchen fixiert hab
09.01.2011 09:10
morgen mädels
also meine fa meinte sie will sich noch nich festlegen da der hoden ja irgendwie noch drin wäre und bei zwei ist das son so schwieriger...habe nexten termin am 17.1 bin dann 16 woche vielleicht sagt sie mir dann was
also meine fa meinte sie will sich noch nich festlegen da der hoden ja irgendwie noch drin wäre und bei zwei ist das son so schwieriger...habe nexten termin am 17.1 bin dann 16 woche vielleicht sagt sie mir dann was
09.01.2011 09:27
scheint heute der männer-auskotz-tag zu sein.......
bist schon die dritte in 10 min....
bist schon die dritte in 10 min....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt