Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
08.01.2011 10:41
Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

Zitat von deuschkad:

also hier scheint die sonne und 10 grad sind es
ja zum thema männa sage ich mal nichts ich glaub mein mann ist manchmal schwangerer als ich
und ich hoffe auch das mit lara alles is ordnung ist

wir haben gerade riesen stress..könnt nur heulen ey....

hoffe auch des mit lara alles ok is...hier is echt mieses wetter aber passt zu meiner laune gerade

also das mit den riesen stress kenn ich denn mein mann meint immer zu mir ich bin zickig usw obwohl ich das garni so empfinde genau so meint er immer ich gehe ihn doof an was ich auch nicht so empfinde is auch oft ein streit punkt....

wenn du drüber reden magst ich höre dir gern zu

das lieb danke...werd mich glaub ma auskotzen..immer in mich reinfressen bringt ja nix...ach naja er is nu ganze woche arbeiten kommt heut abend erst heim...klar das ich zeit mit ihm verbringen will.-.Gestern rief sein kumpel an was er we macht,mein freund natürlich gleich gesprungen und gesagt wir kommen vorbei.Das sich ma nach mir gerichtet wird und so..Naja ist garnicht so schlimm,bloss immer wenn er anruft springt er und es wird alles rundherum vergessen,wenn er sagt wir gehen nur 2 stunden ist es die ganze nacht.Er kann nie versprechen halten,hab ihn drauf angesprochen nur bockig.Dann kam ne sms Ja...Muss weiter machen...Normal kommt ILd dahinter nur wenn er immer bockig is lässt er alles ganz weit weg..Naja stört mich auch net so ich schreibs auch net immer.Dann hab ich mit meinen trotzigen Kopf geschrieben.Das es nicht darum geht aber immer wenn du sackig bist lässt alles fallen,aber ok kann ich drauf verzichten..Er weiss das ich momentan überreagier,aber wird rücksicht genomm NEIN...Naja dann kam gut verzichte drauf..schönen tag noch..Dacht ich mir alles klar zeigst ja richtig toll wie du zu mir stehst...Man ey ich weiss ich hab auch überreagiert aber ich hab kein bock immer wenn sein Kumpel anruft an zweiter stelle zu stehen...Jedesma ist das so..Und zur Krönung sagte er noch wir haben den ganzen Sonntag für uns..Ja weil er dann ausnüchtert...oh man hoffe man kann es einigermassen verstehen was ich zusammgefasst hab
08.01.2011 10:41
Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen,
na alles noch frisch bei euch

jep und bei dir? regnet und regnet, das nervt

bei uns lugt eine gelbe Scheibe hervor.
Nenn man Sonne glaube ich! lach
08.01.2011 10:42
Und vorallem..jedes ma verspricht er was wir bleiben nur 1-2 std und nix...Dann ist er böse wenn ich drauf bestehe nach haus zu gehen..Soll er doch gehen ,hab ja nix gegen dann aber allein,nein ich soll mit..IMmer und immer wieder man ey ich hab kein bock mehr ständig hinhalten zu müssen wenn der Herr sich meldet
08.01.2011 10:43
Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen,

naja es geht....Männer ey manchma weiss ich nich was das soll..hoffe bei dir is alles ok???

Alles Bestens bei mir ... ähm uns.
Was haben dir denn die MÄNNER angetan?
08.01.2011 10:44
oh man jessy aber das kenne ich sehr gut vom erzeuger meines ersten sohnes....jetz is die frage macht er das seid ddem du schwanger bist oder schon immer??
08.01.2011 10:49
Zitat von deuschkad:

oh man jessy aber das kenne ich sehr gut vom erzeuger meines ersten sohnes....jetz is die frage macht er das seid ddem du schwanger bist oder schon immer??

soo stark erst seitdem ich schwanger bin..vorher war das nie ein problem....und ich muss dazu sagen er hat sich echt hammer gedreht ich weiss wie er in sein ex beziehungen war un wie er jetz ist..aber ich kann doch net immer springen wenn ER anruft..und alles stehen und liegen lassen ich mein Hallo???Und dann solche sprüche...
twenty-8
6729 Beiträge
08.01.2011 10:53
Zitat von deuschkad:

also hier scheint die sonne und 10 grad sind es
ja zum thema männa sage ich mal nichts ich glaub mein mann ist manchmal schwangerer als ich
und ich hoffe auch das mit lara alles is ordnung ist
[/quot

na immer noch, dachte er wird wieder normal *g*
twenty-8
6729 Beiträge
08.01.2011 10:54
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen,

es hat jetzt auch aufgehört zu regnen
wie gehts dir so in deiner ss?
08.01.2011 10:54
also irgendwie habe ich das gefühl das er angst hat papa zu werden und sein leben noch geniessen will...hat er da mal was gesagt???
08.01.2011 10:58
Zitat von deuschkad:

also irgendwie habe ich das gefühl das er angst hat papa zu werden und sein leben noch geniessen will...hat er da mal was gesagt???

nein nix...er wollt es ja und sagt des er sich tierisch freut...Nur kann des ja net soo weitergehen.Ich mein er meinte wenns Kind da is will er einma im Monat weggehen..ICh hab auch nix dagegen wenn er weggeht aber er muss doch wissen des er ne Familie hat und er weiss das ich drauf kein bock hab..Man es nervt mich..Er ist ja kein Mann der großen Worte...
08.01.2011 11:02
Zitat von Jessy23:

Zitat von deuschkad:

nein nix...er wollt es ja und sagt des er sich tierisch freut...Nur kann des ja net soo weitergehen.Ich mein er meinte wenns Kind da is will er einma im Monat weggehen..ICh hab auch nix dagegen wenn er weggeht aber er muss doch wissen des er ne Familie hat und er weiss das ich drauf kein bock hab..Man es nervt mich..Er ist ja kein Mann der großen Worte...

nee freundin von mir hatte daw gleiche problem auf einmal war ihr freund nur weg am we und nur am saufen
aber von jetz auf gleich hat es bing bei ihn gemacht und er hat gepeilt das er papa wird
am besten du redest mal mit ihn darüber und lass dich nicht abwimmeln
08.01.2011 11:05
Ich mein er is ja net nur weg..aber gerade an solchen wochen wo er jeden tag arbeitet und man nur samstag abend hat un sonntag muss er weg???nein...Er kann ja ich würd ihm das nie verbieten.Ich geh ja auch mit,kein thema nur heisst es dann 1-2 std und es wird die halbe nacht draus..Kein bock..Ach er redet über sowas net..Für ihn ist immer alles klar und ich dreh ab..Ich mach aus ner kleinen sache nen riesen ding und der rest zählt net...
08.01.2011 11:09
Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen,

es hat jetzt auch aufgehört zu regnen
wie gehts dir so in deiner ss?

Kann nicht klagen, ausser dass ich ständig müde bin und am liebsten auf der Toilette schlafen würde, weil ich da immer hin muss.
Es nervt gewaltig
08.01.2011 11:12
Zitat von Jessy23:

Ich mein er is ja net nur weg..aber gerade an solchen wochen wo er jeden tag arbeitet und man nur samstag abend hat un sonntag muss er weg???nein...Er kann ja ich würd ihm das nie verbieten.Ich geh ja auch mit,kein thema nur heisst es dann 1-2 std und es wird die halbe nacht draus..Kein bock..Ach er redet über sowas net..Für ihn ist immer alles klar und ich dreh ab..Ich mach aus ner kleinen sache nen riesen ding und der rest zählt net...

Ich wäre da auch auf 180.
Okay jedem seine Freiheit, denn man ständig aufeinander hockt,
geht man sich auch mit der Zeit auf den Nerv.
Aber kann man denn nichts zusammen machen?
Muss er denn jedes mal alleine weg?
Mich würde so was nerven.
Fragt sich nur, ob das alles ist, oder ob da mehr ist.
Ist das die einzige Sache, die dich aufregt?
08.01.2011 11:13
Zitat von Jessy23:

Zitat von deuschkad:

das ist richtig scheisse was ich dir noch empfehlen kann ist schreibe ihn einen brief vielleicht kommt es dann in sein kopf an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt