Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
07.01.2011 15:59
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

ja ich hoffe es....schatzi kann auch nicht nachhause kommen

ach mensch redet er wenigstens wieder mit dir???

ich habe ihn auf der arbeit angerufen und gesagt, dass meine mum kommt und er hat nicht aufgelegt und hat eben gesagt, dass ich mich melden soll, was denn ist usw. weil er ja alleine bei der arbeit ist und nicht kommen kann.

wenigstens was....denk das bringt ihn zum nachdenken,,weil wie er reagiert hat find ich bissel überflüssig..du kannst nix dafür...und das müsst er wissen..aber des wird wieder
07.01.2011 16:01
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

ja ich hoffe es....schatzi kann auch nicht nachhause kommen

ach mensch redet er wenigstens wieder mit dir???

ich habe ihn auf der arbeit angerufen und gesagt, dass meine mum kommt und er hat nicht aufgelegt und hat eben gesagt, dass ich mich melden soll, was denn ist usw. weil er ja alleine bei der arbeit ist und nicht kommen kann.

wenigstens was....denk das bringt ihn zum nachdenken,,weil wie er reagiert hat find ich bissel überflüssig..du kannst nix dafür...und das müsst er wissen..aber des wird wieder

das weiß er ja innerlich auch, aber der kann manchmal nicht einlenken und über seinen schatten springen....jeder ist anders!
Naja ich hoffe dass sich das Problem denn nachher auch lösen wird, aber das geld ist nun erstmal egal, hauptsache mit mir und krümel wird alles gut
07.01.2011 16:03
eben...und ihr habt euch und den krümel....denkt erstma an euch drei und wird scho alles...ihr schafft des
07.01.2011 16:05
klar das wird schon.

so ich denke die kommt gleich, ich zieh mich schonmal an
07.01.2011 16:06
Zitat von Lara83:

klar das wird schon.

so ich denke die kommt gleich, ich zieh mich schonmal an

mach das und bis nachher
07.01.2011 16:28
@ lara doch so schlimm is nich scheen sag bescheid
und wegen den baby flaschen hier der link habe das paket 2 mal bestellt trotzdem billig

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/babyflaschenset /product/1466004/L/0/Babyflaschen-Set-mit-Silikons auger.a930.0.html
snowking
18235 Beiträge
07.01.2011 18:16
mädls....heute konnte ich mich nicht zurückhalten...super süße plüsch anzüge....

und das stillkissen und die wandsticker gingen auch gleich mit...
07.01.2011 18:18
Zitat von snowking:

mädls....heute konnte ich mich nicht zurückhalten...super süße plüsch anzüge....

also ich halte mich noch zurück
snowking
18235 Beiträge
07.01.2011 18:20
Zitat von deuschkad:

Zitat von snowking:

also ich halte mich noch zurück

war bei mir das erste mal....und es war TOLL...
07.01.2011 18:52
he mädels mal ne frage

was kann das den sein???über denn bauch nabel da blubbert es also habe ich das gefühl und wenn ich drauf fasse dann habe ich das gefühl das es ein leichter tritt ist kann das sein???
kruemi
1056 Beiträge
07.01.2011 19:23
Hey Mädels
Wie gehts euch so?? Mir ganz gut der Bauch spannt ein wenig. Muss nun wieder gute 2 Wochen warten bis ich Krümel wieder sehe. Sagt mal habt ihr euch gegen Grippe Impfen lassen?? Meine FA würde es empfehlen.
twenty-8
6729 Beiträge
07.01.2011 20:09
Zitat von deuschkad:

he mädels mal ne frage

was kann das den sein???über denn bauch nabel da blubbert es also habe ich das gefühl und wenn ich drauf fasse dann habe ich das gefühl das es ein leichter tritt ist kann das sein???

süße ganz ehrlich, bei mir ist es auch manchmal so, vor allem morgends und abends wenn ich liege. so ein leichtes flattern und dann so ein kleines pochen aber nicht über dem bauchnabel. müsste doch noch unten sein soweit ich weiss
07.01.2011 20:22
@lara süsse ist denn alles ok???warst garnicht mehr on hoffe es geht euch beiden gut und ihr seit wohlauf...meld dich drück dich
snowking
18235 Beiträge
07.01.2011 20:23
Zitat von kruemi:

Hey Mädels
Wie gehts euch so?? Mir ganz gut der Bauch spannt ein wenig. Muss nun wieder gute 2 Wochen warten bis ich Krümel wieder sehe. Sagt mal habt ihr euch gegen Grippe Impfen lassen?? Meine FA würde es empfehlen.

geht ganz gut....heute mal nicht so übel..vielleicht bleibts ja so
wegen der impfung: wurde mir net empfohlen und ich würds auch net machen....
08.01.2011 08:53
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

he mädels mal ne frage

süße ganz ehrlich, bei mir ist es auch manchmal so, vor allem morgends und abends wenn ich liege. so ein leichtes flattern und dann so ein kleines pochen aber nicht über dem bauchnabel. müsste doch noch unten sein soweit ich weiss

nee kann schon hin hauen übern bauchnabel da am montag beim us gesehen hat das ein kind hoch gewandert ist weil untern bauch nabel haben die beiden kein platz mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt