Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
07.01.2011 14:53
Zitat von deuschkad:

he mädels

habe gerade 12 babyflaschen bei babywalz bestellt für 20 euro
das erste für meine beiden mäuse....

hast nen link dafür?
07.01.2011 14:54
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

klar, dauert ja auch etwas bis die wirken können!!!!

Sag bitte iwie bescheid....

Solange ich mich nicht viel bewegen geht es auch, sonst nicht

Das ja aber auch net normal...
mama0811
153 Beiträge
07.01.2011 15:14
Zitat von Jessy23:

Zitat von mama0811:

Ihr seid ja wahnsinnig so viel zu schreiben

man ich komm grad vom hausarzt. bei mir ist die nacht astma ausgebrochen. meine haus und frauenärztin haben sich beraten was sie mir verschreiben können. aber ungefährlich ist das wohl nicht. und wie soll das jetzt weiter gehen? hat da jemand erfahrung wie das bei dr entbindung werden soll. ? bin total durcheinander und mein nächster termin ist erst am 14.1.

also ich hab auch asthma und ich kann mein spray ohne bedenken nehmen..dazu hab ich kaum beschwerden zum glück..wird schon alles gute

Danke!

naja habe ja ein spray bekommen. aber sie meinte ganz unbedenklich ist es nicht
07.01.2011 15:14
Zitat von mama0811:

Zitat von Jessy23:

Zitat von mama0811:

Ihr seid ja wahnsinnig so viel zu schreiben

man ich komm grad vom hausarzt. bei mir ist die nacht astma ausgebrochen. meine haus und frauenärztin haben sich beraten was sie mir verschreiben können. aber ungefährlich ist das wohl nicht. und wie soll das jetzt weiter gehen? hat da jemand erfahrung wie das bei dr entbindung werden soll. ? bin total durcheinander und mein nächster termin ist erst am 14.1.

also ich hab auch asthma und ich kann mein spray ohne bedenken nehmen..dazu hab ich kaum beschwerden zum glück..wird schon alles gute

Danke!

naja habe ja ein spray bekommen. aber sie meinte ganz unbedenklich ist es nicht

hmm also ich hab gelesen und gehört man kanns nehmen..,aber ich musst es noch net zum glück
07.01.2011 15:30
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Nee, ich habe nun meine Mum angerufen, die kommt gleich vorbei und denn fährt die mich ins KH
Hoffentlich muss ich nicht da bleiben
07.01.2011 15:31
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Nee, ich habe nun meine Mum angerufen, die kommt gleich vorbei und denn fährt die mich ins KH

Süsse...ich drück dir alle daumen der welt...Und meld dich wenn was weisst...drück dich
07.01.2011 15:33
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Süsse...ich drück dir alle daumen der welt...Und meld dich wenn was weisst...drück dich

Also wenn ich mich nachher oder wie auch immer nicht mehr melden kann, denn werde ich wohl dageblieben sein
Wirst du denn ja sehen.

Meine Mum muss ja nun erstmal aus Eutin herkommen.
07.01.2011 15:35
Warte ich komm mir grins.....ahh du bist ja eutinerin hab denn ma noch ne frage..muss montag nach eutin inne sana ..fahre von tdf mit zug wo steig ich aus bzw woo muss ich denn hin???Wünsch dir glück
07.01.2011 15:47
Zitat von Jessy23:

Warte ich komm mir grins.....ahh du bist ja eutinerin hab denn ma noch ne frage..muss montag nach eutin inne sana ..fahre von tdf mit zug wo steig ich aus bzw woo muss ich denn hin???Wünsch dir glück

Eutin hat ja direkt nen Bahnhof, da steigst du aus und denn kannst du die Sana schon fast sehen oder eher die "alte" Klinik das Kreiskrankenhaus oder eben den Bauschuttberg, die sind da gerade am Abriss, dann immer der Straße folgen ca. 800m denn bist du schon da

Was musst du denn da?

Danke, ich hoffe, dass es schnell besser wird da und dass ich wieder nach Hause kann....
07.01.2011 15:49
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Eutin hat ja direkt nen Bahnhof, da steigst du aus und denn kannst du die Sana schon fast sehen oder eher die "alte" Klinik das Kreiskrankenhaus oder eben den Bauschuttberg, die sind da gerade am Abriss, dann immer der Straße folgen ca. 800m denn bist du schon da

Was musst du denn da?

Danke, ich hoffe, dass es schnell besser wird da und dass ich wieder nach Hause kann....

Vielen dank..hab montag termin bei der Hebamme....Drück dir die daumen wird schon gut sein alles
07.01.2011 15:51
Danke
Wird schon werden, ich hoffe dass die was gegen die Schmerzen machen können.
07.01.2011 15:53
Zitat von Lara83:

Danke
Wird schon werden, ich hoffe dass die was gegen die Schmerzen machen können.

Denke doch bist da ja gut aufgehoben...
07.01.2011 15:54
ja ich hoffe es....schatzi kann auch nicht nachhause kommen
07.01.2011 15:56
Zitat von Lara83:

ach mensch redet er wenigstens wieder mit dir???
07.01.2011 15:57
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

ach mensch redet er wenigstens wieder mit dir???

ich habe ihn auf der arbeit angerufen und gesagt, dass meine mum kommt und er hat nicht aufgelegt und hat eben gesagt, dass ich mich melden soll, was denn ist usw. weil er ja alleine bei der arbeit ist und nicht kommen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt