Juli Babys 2011 !!!
07.01.2011 07:41
nee des zieht immer wieder..aber laut us bild hat es auch kein platz mehr muss wieder fleissig wachsen...meinte mein arzt auch grins....soo gehts mir gut.hatte echt mit den ersten wochen zu kämpfen..naja erst wäre mein ET 18.07 dann 22.07 dann 28.07 nu isser laut us 25.07 daran halt ich mich jetz
07.01.2011 08:04
Zitat von Jessy23:
nee des zieht immer wieder..aber laut us bild hat es auch kein platz mehr muss wieder fleissig wachsen...meinte mein arzt auch grins....soo gehts mir gut.hatte echt mit den ersten wochen zu kämpfen..naja erst wäre mein ET 18.07 dann 22.07 dann 28.07 nu isser laut us 25.07 daran halt ich mich jetz
Da hatte ich auch ET... Räuberchen kam dann aber am 22.07.
07.01.2011 08:08
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jessy23:
Da hatte ich auch ET... Räuberchen kam dann aber am 22.07.
ohh wie schön.naja aber bei den ganzen terminen hin un her wird man noch wahnsinnig grins...
07.01.2011 08:15
Ja das stimmt...bei mir wurde auch immer mal wieder hin und her verlegt. Ich hab mich aber immer an den 25. orientiert.
Man man...wie die Zeit vergeht. Nachher gehen wir unsern Krümel schon im Kindergarten anmelden...
Ach ja..das ziehen.. nimm Magnesium...falls Dir dein Doc das noch nicht empfohlen hat.
Man man...wie die Zeit vergeht. Nachher gehen wir unsern Krümel schon im Kindergarten anmelden...
Ach ja..das ziehen.. nimm Magnesium...falls Dir dein Doc das noch nicht empfohlen hat.
07.01.2011 08:19
Zitat von Glitzermarie:
Ja das stimmt...bei mir wurde auch immer mal wieder hin und her verlegt. Ich hab mich aber immer an den 25. orientiert.
ohja bei uns wird es nich anders sein..kannst net soo schnell schauen dann isses da...also es zieht nur ab un an denke es wächst..und danke für den tipp er hat mir noch nix empfohlen..brausetabbis oder???
07.01.2011 08:28
Zitat von Jessy23:
Zitat von Glitzermarie:
ohja bei uns wird es nich anders sein..kannst net soo schnell schauen dann isses da...also es zieht nur ab un an denke es wächst..und danke für den tipp er hat mir noch nix empfohlen..brausetabbis oder???
Die ersten Ochen gehen soooo schnell rum.
Also ich hatte die Magnetrans forte 150mg Tabletten. Sollen wohl besser sein wie Braustabletten von DM oder so. Klar auch teurer. Aber haben mir super geholfen. Ruf doch einfach mal deinen FA an und frag ob Du sie nehmen kannst. Vorallem wenn der Bauch wächst (und das tat mir ab und an schon recht weh) haben die super geholfen.
07.01.2011 08:32
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Glitzermarie:
Die ersten Ochen gehen soooo schnell rum.
Also ich hatte die Magnetrans forte 150mg Tabletten. Sollen wohl besser sein wie Braustabletten von DM oder so. Klar auch teurer. Aber haben mir super geholfen. Ruf doch einfach mal deinen FA an und frag ob Du sie nehmen kannst. Vorallem wenn der Bauch wächst (und das tat mir ab und an schon recht weh) haben die super geholfen.
werd ich mal machen..also bis jetz gehts noch is aiuch kein dauerziehen oder schmerz ..ganz selten nur aber man merkt eben dass da was passiert
07.01.2011 08:36
Heute habe ich auch, eigentlich zum Ersten Mal, so ein richtiges ziehen im Bauch. Immer mal wieder - ist fast schon n bis unangenehm...
07.01.2011 08:37
Zitat von Mia-Maus:
Heute habe ich auch, eigentlich zum Ersten Mal, so ein richtiges ziehen im Bauch. Immer mal wieder - ist fast schon n bis unangenehm...
hmm also hab des eher selten...und nicht unangenehm es zieht zwar aber jetz nich soo das es schmerzt..
07.01.2011 08:42
Heute das Erste Mal - irritiert mich auch
So oberhalb des Bauchnabels...
07.01.2011 08:44
Zitat von Mia-Maus:
hmm das glaub ich dir aber weiss auch net was es sein kann,ich hatte jetzt ma ein stechen am Oberbauch aber ansonsten nix..Ansonsten ruf ma beim arzt an und frag was es sein könnte
07.01.2011 08:49
Zitat von Jessy23:
Zitat von Mia-Maus:
hmm das glaub ich dir aber weiss auch net was es sein kann,ich hatte jetzt ma ein stechen am Oberbauch aber ansonsten nix..Ansonsten ruf ma beim arzt an und frag was es sein könnte
Ich denke ich warte jetzt erstmal ab.
ich hab Montag so wie so meinen normalen Termin...
Vielleicht hängt es ja auch mit meinen Verdauungsproblemen zusammen
07.01.2011 08:53
das kann natürlich auch sein...naja solange es net soo schlimm is kannst denn vllt doch bis montag warten...
07.01.2011 08:53
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Mia-Maus:
Fühlt es sich an wie Muskelkater?
07.01.2011 08:54
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Mia-Maus:
Fühlt es sich an wie Muskelkater?
Nee ! Das sticht richtig aber unregelmäßig
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt