Juli Babys 2011 !!!
06.01.2011 17:18
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
also soweit ich weiss wenn alles gut verläuft kann man nach 3 tagen raus..also geburtsTag dann zweitet tag un dritten nach der u3 wieder raus..also ich werd defenitiv die u3 noch im KH mitnehmen damit man zuhaus sich erstma aneinender gewöhnen kann un net glei zum arzt muss...manche gehen am gleichen tag noch raus...jenachdem
nee nee 3 Tage hatte ich mir auch schon gedacht, meine Freundin musste ne Woche da bleiben!....
aso ok....ja also wenn es so sein muss dann is es so solange es den kleinen /der kleinen gut geht egal...aber ich meinte oben die u2 nehm ich mit...
werde ich ja sehen!
klar ich denk ma jeder anders
werden wir ja sehen....
So ich habe 2 kleine Stücke Pizzi geschafft
ohh auch lecker wir hatten bratkartoffeln heut....und nen schnitzel und fein gemüse hab mom kaum noch hunger iwie..dachte die hungerattacken werden schlimmer
06.01.2011 17:26
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
ja nervt mich voll...vorallem will sie das ich für sie lüge hallo???? In lübeck ist der termin
Würde ich nicht machen. Also sag die Wahrheit, nützt ja nichts. Vor Gericht zu lügen ist strafbar, die können dich vereidigen!
Ich werd net lügen werd die wahrheit sagen...und auch das sie mir gesagt hat das ich für sie lügen solll--geht ma garnich
Unmöglich, würde ich nie von ner Freundin verlangen
ich auch niemals...naja haben kein kontakt mehr...ist für mich das allerletzte..sry aber sowas möcht ich nicht als freundin
joar das íst echt mies
06.01.2011 17:28
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
also soweit ich weiss wenn alles gut verläuft kann man nach 3 tagen raus..also geburtsTag dann zweitet tag un dritten nach der u3 wieder raus..also ich werd defenitiv die u3 noch im KH mitnehmen damit man zuhaus sich erstma aneinender gewöhnen kann un net glei zum arzt muss...manche gehen am gleichen tag noch raus...jenachdem
nee nee 3 Tage hatte ich mir auch schon gedacht, meine Freundin musste ne Woche da bleiben!....
aso ok....ja also wenn es so sein muss dann is es so solange es den kleinen /der kleinen gut geht egal...aber ich meinte oben die u2 nehm ich mit...
werde ich ja sehen!
klar ich denk ma jeder anders
werden wir ja sehen....
So ich habe 2 kleine Stücke Pizzi geschafft
ohh auch lecker wir hatten bratkartoffeln heut....und nen schnitzel und fein gemüse hab mom kaum noch hunger iwie..dachte die hungerattacken werden schlimmer
ich esse ja eigentlich regelmäßig, aber alles in allem ist das wegen dem Stress....ich hoffe schatzi hat sich nachher wieder beruhigt!
06.01.2011 17:35
Zitat von Lara83:
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
Danke Süße!
Ach der ist natürlich genervt von der ganzen Situation heraus, ich ja auch und ich kann nichts dafür. Denke mal, dass ihm das auch alles zuviel wurde! Nur mir langsam auch....
Meine Mum arbeitet noch, die wollte ich schon anrufen Toll! Gleich rufe ich die KK erstmal an, was ich noch machen kann!
Ich will ja nun nicht ständig noch nen Anwalt zahlen....ich meine wovon auch?
aber der anwalt muss der schuldige zahlen also wenn du eh im recht bist so war es bei uns mein mann hat auch einfach mal nicht das geld bekommen wir sind dann gleich zum anwalt.
gut wir haben zwar ne rechtschutzversicherung so das wir nur 150 euro zahlen hätten müssen aber er hat alles zahlen müssen.
ich habe auch ne RS-Versicherung, aber eben nicht für Arbeitsrecht!
Also soweit ich mich im Internet schlau machen konnte, ist es bei Arbeitsgerichtsprozessen so, dass jeder seine eigenen Kosten trägt. Das bedeutet, dass ich eben die Hälfte der Gerichtskosten zahle und dass ich auch die meinigen Anwaltskosten alleine tragen muss. Wenn ich jetzt denn eben mal paar 1000 € zahlen muss, lohnt es sich einfach nicht.
Das mit der unterliegenden Partei ist im zivilrechtlichen Verfahren so...
Kenne mich damit so gut auch nicht aus!
Also wir hatten nichts bezahlen müssen das gute was noch war der hat uns das geld das er einfach behalten hatte soger mit zinsen zurück geben müssen.
Ja als Verzugszinsen würde man das noch bekommen.
Und wie lief das genau ab bei euch??? Ging aber auch um rückständiges Gehalt?
also bei uns lief das alles über post die haben dann wohl angst bekommen und haben dann geschrieben das sie es zahlen werden.
dann hat unser anwalt denen ne rechnung gestellt mit zinsen...
mein mann hat damals gekündig weil er einen besseren job gefunden hatte die waren das sauer und haben einfach das letzte gehalt behalten.
06.01.2011 18:39
he mädels
habe ja viele zeitung von meiner fa bekommen als wir erfahren haben das ich schwanger bin..habe heute endlich zeit gehabt und habe sie mal durch geschaut und da habe ich doch glatt was gefunden wo man ein begrüßungspäckchen von hipp bekommt mit massageöl für schwangere frauen
natürlich habe ich da gleich mit gemacht und nun will ich es euch nicht vorenthalten damit ihr eure bäuchlein scheen eincremen könnt
das angebot gültet aber nur noch 5 tage also schnell mal anschauen
die adresse ist:
www.babilu.de/hipp-begruessung.de
habe ja viele zeitung von meiner fa bekommen als wir erfahren haben das ich schwanger bin..habe heute endlich zeit gehabt und habe sie mal durch geschaut und da habe ich doch glatt was gefunden wo man ein begrüßungspäckchen von hipp bekommt mit massageöl für schwangere frauen
natürlich habe ich da gleich mit gemacht und nun will ich es euch nicht vorenthalten damit ihr eure bäuchlein scheen eincremen könnt
das angebot gültet aber nur noch 5 tage also schnell mal anschauen
die adresse ist:
www.babilu.de/hipp-begruessung.de
06.01.2011 19:05
Zitat von Jessy23:
@lara denke ich doch..ich mein du kannst ja nix dafür...
Das hoffe ich ja.... er kann schon nachtragend sein. Aber ich kann jetzt nicht kündigen, das wird er noch einsehen....nützt ja nichts
06.01.2011 19:30
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Das hoffe ich ja.... er kann schon nachtragend sein. Aber ich kann jetzt nicht kündigen, das wird er noch einsehen....nützt ja nichts
eben aber des wird er auch noch begreifen..gib ihm halt seine zeit eben..männer sind manchma schwierig
06.01.2011 19:39
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
eben aber des wird er auch noch begreifen..gib ihm halt seine zeit eben..männer sind manchma schwierig
ich hasse es aber wenn wir uns stressen oder streiten .....und wenn er nicht mit mir redet ist es noch schlimmer
Naja vllt. wird er sich ja wieder beruhigen!
06.01.2011 20:11
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
ich hasse es aber wenn wir uns stressen oder streiten .....und wenn er nicht mit mir redet ist es noch schlimmer
kenn ich das schlimmste is wenn man mich ignoriert..ich hass es
06.01.2011 20:44
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
kenn ich das schlimmste is wenn man mich ignoriert..ich hass es
ist ja auch klar dass er auch sauer ist, ich verstehe das ja irgendwie, aber alles in allem kann ich es ja auch nicht ändern. Alles eben blöde....man man man ....!
07.01.2011 07:00
Guten morgen..wie gehts euch heut???
@lara und wie war des zusamm treffen is er noch doll sauer???
@lara und wie war des zusamm treffen is er noch doll sauer???
07.01.2011 07:30
Guten Morgen....
WW... 12. Woche...
mir gehts ganz gut, eigentlich gehts mir morgens meist am besten..
Und Euch?
WW... 12. Woche...
Und Euch?
07.01.2011 07:33
Zitat von snowking:
Guten Morgen....
WW... 12. Woche...
Und Euch?
bin auch scho 12te woche...juhuuu heut genau 11+4 ..ab montag 13te woche..ma schaun wie oft sich alles ändert bei mir...mir gehts seit paar tagen richtig gut...keine übekeit mehr..nur seit gestern merk ich des es wieder wächst
07.01.2011 07:38
Zitat von Jessy23:
Zitat von snowking:
Guten Morgen....
WW... 12. Woche...
Und Euch?
bin auch scho 12te woche...juhuuu heut genau 11+4 ..ab montag 13te woche..ma schaun wie oft sich alles ändert bei mir...mir gehts seit paar tagen richtig gut...keine übekeit mehr..nur seit gestern merk ich des es wieder wächst
am anfang freut man sich echt über jeden WW...dabei is das eh nur rechnerisch..hab nämlich laut US derzeit den gleichen ET wie du...
du spürst dass das baby wächst? weils dir schlechter geht, oder wie meinst?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt