Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
10.01.2011 14:29
das kann sein ich mein DIE NFM wo halt festgestellt wird ob iwelche krankheiten oder was vorliegt,man kann wo auch des geschlecht erkenn.Das ist ja 4d...Sowas für Organe wurd mir nicht empfohlen.Wie gesagt Krümel gehts super ist alles gut entwickelt.Feindiagnostik schauen sie sich ja auch alles genau an wird scho grins
10.01.2011 14:32
Soa nun hab ich mir Folio gekauft,120 stück für 8,70 femibion hät mich 48,90 gekostet(für einen Monat)unterschied wie tag und nacht...Werden halt paar Orangen mehr gegessen
snowking
18235 Beiträge
10.01.2011 14:33
Zitat von Jessy23:

das kann sein ich mein DIE NFM wo halt festgestellt wird ob iwelche krankheiten oder was vorliegt,man kann wo auch des geschlecht erkenn.Das ist ja 4d...Sowas für Organe wurd mir nicht empfohlen.Wie gesagt Krümel gehts super ist alles gut entwickelt.Feindiagnostik schauen sie sich ja auch alles genau an wird scho grins

ich denk manchmal meinen wir das gleiche und es heisst nur anders in D und Ö
snowking
18235 Beiträge
10.01.2011 14:34
Zitat von Jessy23:

Soa nun hab ich mir Folio gekauft,120 stück für 8,70 femibion hät mich 48,90 gekostet(für einen Monat)unterschied wie tag und nacht...Werden halt paar Orangen mehr gegessen

sind die schon speziell ab dem 2. Trimester? ich hab nämlich noch die fürn Anfang....
10.01.2011 14:34
Zitat von snowking:

Zitat von Jessy23:

ich denk manchmal meinen wir das gleiche und es heisst nur anders in D und Ö

Das kann sein
10.01.2011 14:36
Hallo Mädels,

komme gerade vom Fa meinem Baby geht es blendend
Der Doc hat heute sogar gesagt das es zu 90% ein Junge wird ...
Mensch ich freu mich

Ein tolles Foto habe ich natürlich auch ..

Wünsche allen eine gute Woche Glg Nadine
10.01.2011 14:37
ich nehm auch folio bekomm beim nächsten Termin die "nächsten" verschrieben...hab jetzt noch die folio forte Bei Kinderwunsch und bis zum Ende
des 3. Schwangerschaftsmonat...
Obst esse ich sowieso im moment sehr viel...wir machen Abends gerne mal einen leckeren Obstsalat....
10.01.2011 14:38
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels,

Mensch ich freu mich

Glückwunsch..wa konnt man heut schon sehen bist ja gerade ma 15te..dann hab ich ja hoffnung beim nächstn termin bin ich 13+5...aber vllt hab ich donnerstag schon mehr glück:
10.01.2011 14:38
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels,

Mensch ich freu mich

Uhh das sieht ja klasse aus!! Find US-Bilder immer total spannend
snowking
18235 Beiträge
10.01.2011 14:39
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels,

Mensch ich freu mich

Wow!

ein tolles Bild!
10.01.2011 14:39
Zitat von Merle-Perle:

ich nehm auch folio bekomm beim nächsten Termin die "nächsten" verschrieben...hab jetzt noch die folio forte Bei Kinderwunsch und bis zum Ende
des 3. Schwangerschaftsmonat...
Obst esse ich sowieso im moment sehr viel...wir machen Abends gerne mal einen leckeren Obstsalat....

Joar ich hab genau bis zur 13ten woche noch femibion und dann steig ich um..Wann muss ich denn nun umsteigen bei 12+0 oder 13+0????????
10.01.2011 14:41
Also ich hab meinen Doc ende Dezember gefragt, ab wann ich die neuen bekomme....er meint, ich soll sie soweit durchnehmen bis zum nächsten Termin also bis zum 24.Januar..das schadet dem Baby nicht und dann bekomme ich die neuen verschrieben und fang dann mit den neuen an!
10.01.2011 14:42
Zitat von Jessy23:

Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels,

Mensch ich freu mich

Glückwunsch..wa konnt man heut schon sehen bist ja gerade ma 15te..dann hab ich ja hoffnung beim nächstn termin bin ich 13+5...aber vllt hab ich donnerstag schon mehr glück:

Er hat sich ja noch 10% offen gelassen
Aber ich bin da mit ihm einer meinung das hatte mir auch mein Gefühl gesagt..
10.01.2011 14:42
grins naja wird scho stimmen....mein gefühl sagt auch es wird nen junge,,abwarten
10.01.2011 14:43
Zitat von Merle-Perle:

Also ich hab meinen Doc ende Dezember gefragt, ab wann ich die neuen bekomme....er meint, ich soll sie soweit durchnehmen bis zum nächsten Termin also bis zum 24.Januar..das schadet dem Baby nicht und dann bekomme ich die neuen verschrieben und fang dann mit den neuen an!

ok ok..naja ich bin ja heut 12+0 und hab noch 3 tabletten von den einsern...Mir wurd gesagt bei 12+0 soll ich anfangen wollt ma eure meinung hören dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt