Juli Babys 2011 !!!
10.01.2011 15:34
Zitat von Jessy23:
Zitat von twenty-7:
glückwunsch auch zum outing
juhu 17te woche, schon im 5ten monat
Glückwunsch
bin heut auch 13 woche vierter Monat )
ich bin 15 te woche
10.01.2011 15:37
Zitat von Merle-Perle:
..und ich reih mich jetzt dazwischen..14.Woche^^
grins des passt ja
10.01.2011 15:38
Zitat von Jessy23:
Zitat von twenty-7:
Glückwunsch
graruliere
10.01.2011 15:39
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
Zitat von twenty-7:
Glückwunsch
ich bin 15 te woche
schön, freut mich
10.01.2011 15:40
Zitat von Merle-Perle:
hehe
dir auch alles gute
10.01.2011 15:40
Zitat von Merle-Perle:
und ich hüpf hinten nach......
10.01.2011 16:23
..ich denk da eigentlich drüber nach seid dem ich weiß, dass ich schwanger bin....Habt ihr auch solche Angst?Speziell wenn es um die Geburt geht????
10.01.2011 16:23
nein wegen geburt hab ich keine angst aber dass so was nicht in ordnung ist, da hab ich oft angst... wird schon werden
10.01.2011 16:31
Ich rede mir das irgendwie ein, dass das alles schon gut gehen wird und das es nicht soooooo schlimm sein kann, klar, dass es weh tun wird, ist irgendwie klar..also denke ich zumindest^^
Als meine Mutti mich damals bekommen hat, habe ich 20min gebraucht, bis ich da war....aber wenn ich mich so durchs forum lese....und dann lese ich wie einige Mädels hier 36std in den Wehen lagen und so..da wird mir komisch..
Als meine Mutti mich damals bekommen hat, habe ich 20min gebraucht, bis ich da war....aber wenn ich mich so durchs forum lese....und dann lese ich wie einige Mädels hier 36std in den Wehen lagen und so..da wird mir komisch..
10.01.2011 16:36
Zitat von Merle-Perle:
Ich rede mir das irgendwie ein, dass das alles schon gut gehen wird und das es nicht soooooo schlimm sein kann, klar, dass es weh tun wird, ist irgendwie klar..also denke ich zumindest^^
das ist aber eher selten 36 stunden in den wehen
wenn dann sind die wehen nicht oft in der zeit... keine angst
10.01.2011 16:39
Mit jeden Tag denke ich leise zu mir...nein...stöpsel nicht größer werden...du passt da sonst nicht durch
Danke...muss mich damit noch irgendwie naja...abfinden klingt doof...aber ich werde mir in den nächsten Wochen wohl eine Hebi suchen und ich glaub, die nimmt mir dann die Angst...Mein Spatz schafft das irgendwie nicht so...auch wenn er sich viel mühe gibt...
Danke...muss mich damit noch irgendwie naja...abfinden klingt doof...aber ich werde mir in den nächsten Wochen wohl eine Hebi suchen und ich glaub, die nimmt mir dann die Angst...Mein Spatz schafft das irgendwie nicht so...auch wenn er sich viel mühe gibt...
10.01.2011 16:43
Zitat von Merle-Perle:
Mit jeden Tag denke ich leise zu mir...nein...stöpsel nicht größer werden...du passt da sonst nicht durch
und ich denke mir jeden tag, engelchen, schnell wachsen. soll ja auch gut ernährt sein
10.01.2011 16:58
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Vossi85:
Hallo Mädels,
komme gerade vom Fa meinem Baby geht es blendend
Der Doc hat heute sogar gesagt das es zu 90% ein Junge wird ...
Mensch ich freu mich
Ein tolles Foto habe ich natürlich auch ..
Wünsche allen eine gute Woche Glg Nadine
Glückwunsch..wa konnt man heut schon sehen bist ja gerade ma 15te..dann hab ich ja hoffnung beim nächstn termin bin ich 13+5...aber vllt hab ich donnerstag schon mehr glück:
Er hat sich ja noch 10% offen gelassen
Aber ich bin da mit ihm einer meinung das hatte mir auch mein Gefühl gesagt..
Dann sind es ja schon zwei Jungs habs in der 13 SSW erfahren. ich habe es im gefühl das es diesmal mehr jungs werden
10.01.2011 16:59
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Vossi85:
Hallo Mädels,
komme gerade vom Fa meinem Baby geht es blendend
Der Doc hat heute sogar gesagt das es zu 90% ein Junge wird ...
Mensch ich freu mich
Ein tolles Foto habe ich natürlich auch ..
Wünsche allen eine gute Woche Glg Nadine
Glückwunsch..wa konnt man heut schon sehen bist ja gerade ma 15te..dann hab ich ja hoffnung beim nächstn termin bin ich 13+5...aber vllt hab ich donnerstag schon mehr glück:
Er hat sich ja noch 10% offen gelassen
Aber ich bin da mit ihm einer meinung das hatte mir auch mein Gefühl gesagt..
Schau mal bitte ob das bei dir mit dem Geschlecht hin kommt....^^
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
Wenn du die Seite ein wenig runterscrollst dann kommt eine Tabelle....mich interessiert das^^
also bei mir stimmt es nicht
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt