Juli Babys 2011 !!!
10.01.2011 20:19
Zitat von Snooze:
Darf ich vorstellen:
Caroline Luise
130g schwer und 11cm Kopfumfang
Gesamtlänge gab es heute nicht
Es ist alles super in Ordnung
ja herzlich wilkommen junge frau
10.01.2011 20:47
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von mädchenmutti:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von mädchenmutti:
Herzlichen Glückwunsch und an alle neuen Juli-kugeln!
Wie ich gesehen habe geht es allen soweit gut, Lara ist hoffentlich auch schon auf dem Weg der Besserung.
Das Problem mit der Haut habe ich auch, tausende Pickelchen vor allem auf dem Rücken. Das kenn ich sonst gar nicht! Und meine Haare!!! Sowas von fettig, muß jeden Tag waschen.
Sagt mal wieviel habt ihr schon zugenommen? Bei mir sinds schon fast 2 Kilo
ja auch so was um die Drehe rum,
allerdings lag ich die ersten Wochen und da setzt das mehr an,
daher denke ich dass es auch etwas mehr war.
Soll ja beim zweiten sowieso schneller gehen... Das tröstet mich etwas. Beim ersten hat man bei mir erst ab Ende vierten Monat was gesehen.
und beim dritten, wie sieht es da aus? lach
Kann aber seit dem ich wieder mehr auf den Beinen bin, nicht sagen,
dass ich da zugenommen habe, gehalten würde ich eher sagen
Vielleicht liegt es auch an der schoki
10.01.2011 20:55
100 beiträge von heut mitag bis jetzt. wahnsinn!!!!
habe alles überflogen. sag mal wissen hier einige von euch schon was es wird? oder habe ich das falsch verstanden???
habe alles überflogen. sag mal wissen hier einige von euch schon was es wird? oder habe ich das falsch verstanden???
10.01.2011 20:57
Zitat von mama0811:
also wir hatten heute unser Outing.
Und es war ganz eindeutig zu sehen.
10.01.2011 21:00
Zitat von Snooze:
Darf ich vorstellen:
Caroline Luise
130g schwer und 11cm Kopfumfang
Gesamtlänge gab es heute nicht
Es ist alles super in Ordnung
Oh wie süüüß. Ne Püppi
10.01.2011 21:02
Zitat von Vossi85:
Hallo Mädels,
komme gerade vom Fa meinem Baby geht es blendend
Der Doc hat heute sogar gesagt das es zu 90% ein Junge wird ...
Mensch ich freu mich
Ein tolles Foto habe ich natürlich auch ..
Wünsche allen eine gute Woche Glg Nadine
So ein schönes Bild. Herzlichen Glückwunsch
10.01.2011 21:03
Zitat von Snooze:
Zitat von mama0811:
also wir hatten heute unser Outing.
Und es war ganz eindeutig zu sehen.
unfassbar. grad noch positiv getestet und schon weiß man was es wird und die hälfte der ss hast du ja auch fast rum.
10.01.2011 21:08
Boarh wahnsinn mädels wie fleissig ihr mit dem schreiben wart
@snooze, glückwunsch zum outing!!Ich hoffe das ich genau das selbe outing bekomme muss donnerstag hin,bin dann aber erst 14 woche...glaube nicht das man schon was sehen kann
@snooze, glückwunsch zum outing!!Ich hoffe das ich genau das selbe outing bekomme muss donnerstag hin,bin dann aber erst 14 woche...glaube nicht das man schon was sehen kann
10.01.2011 21:13
Zitat von brina88:
also meine fa wolltemir in der 14 woche nichts sagen da sie meint das der hoden da noch nich zu sehen sei
10.01.2011 21:16
Zitat von deuschkad:
Zitat von brina88:
also meine fa wolltemir in der 14 woche nichts sagen da sie meint das der hoden da noch nich zu sehen sei
bei meinem sohn war ich das erste mal in der 14 woche beim fa und da hat sie auch kein ton gesagt,noch nicht einmal ne vermutung,in der 18 woche hat sie dann gesagt nen junge,hab ich mir sowieso schon die ganze Zeit gedacht.Ich möchte jetzt nen mädchen und das sieht man ja eh schlechter und später
10.01.2011 21:19
Das kommt aber auch immer auf die Geräte an, die die Ärzte haben und natürlich, wie das Kind liegt. Also ich kenne viele, die schon in der 13. Woche ein Outing bekommen haben. Meine Ärztin meinte auch, ab der 14.Woche kann man es sagen, was es wird und die hat echt ein ganz tolles und sehr genaues Gerät.
Aber ein bisschen Glückssache ist es trotzdem immer
10.01.2011 21:20
Zitat von brina88:
Zitat von deuschkad:
Zitat von brina88:
bei meinem sohn war ich das erste mal in der 14 woche beim fa und da hat sie auch kein ton gesagt,noch nicht einmal ne vermutung,in der 18 woche hat sie dann gesagt nen junge,hab ich mir sowieso schon die ganze Zeit gedacht.Ich möchte jetzt nen mädchen und das sieht man ja eh schlechter und später
ja will ja auch ein mädchen
aber bei mir sind die chancen ja eh höher das ein mädchen dabei ist bei zwei hoffe am monatg kann sie mir was sagen bin dann 16 woche sonst muss ich echt bis zur 20 sten warten
10.01.2011 21:25
Zitat von Claudiiii:
Das kommt aber auch immer auf die Geräte an, die die Ärzte haben und natürlich, wie das Kind liegt. Also ich kenne viele, die schon in der 13. Woche ein Outing bekommen haben. Meine Ärztin meinte auch, ab der 14.Woche kann man es sagen, was es wird und die hat echt ein ganz tolles und sehr genaues Gerät.
mein Fa hat kurz nach der Geburt meines sohnes ein neues Gerät bekommen
aber dann hab ich ja vielleicht doch glück und bekomme am donnerstag ein outing
will es irgendwie wissen aber irgendwie auch nicht
ich habe mich so auf ein mädchen versteift.In meiner ersten ss war es mir egal,weil ich wusste das ich mind. noch ein kind möchte!!Aber jetzt soll die Kinderplanung vorbei sein und wenn es jetzt kein mädchen wird,bin ich erstmal sehr traurig versteht mich nicht falsch,das wichtigste ist sowieso das ES gesund ist,keine Frage!!
Aber grosser bruder passt auf kleine schwester auf,wäre ja doch was feines
10.01.2011 21:27
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
bin ich auch soo frooh )
malsehen wie das denn wird und was du bekommen kannst!
joar da bin ich auch gespannt..wenigstens ne kleine stütze wäre net verkehrt
weißt du was man da so bekommt?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt