Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
10.01.2011 18:58
Zitat von Vossi85:

Hallo wir sind doch starke Frauen wieso sollten wir das nicht schaffen ..
Wenn Männer die Kinder bekommen müssten würde ich mir mehr sorgen machen

ja hihi, da hast aber mal recht
excited
151 Beiträge
10.01.2011 18:59
Zitat von Merle-Perle:

ahhh^^
Sag das nicht..hatte auch vor jedem Tattoo bammel...
Aber ich denke echt, dass das Gefühl, wenn ich Krümelchen im Arm halte überhand nimmt und mich die schmerzen etc vergessen lässt...

Hi!
Ihr braucht davor überhaupt keine Angst haben. Mein Sohn kam ( sogar ohne PDA) auf die Welt. Und es ist wirklich auszuhalten,denn zwischen den Wehen sind ja immer Pausen und die tun gut und sind schmerzlos.Sind also immer nur kurze Momente und danach ists eh vergessen
excited
151 Beiträge
10.01.2011 19:00
Zitat von excited:

Zitat von Merle-Perle:

ahhh^^
Sag das nicht..hatte auch vor jedem Tattoo bammel...
Aber ich denke echt, dass das Gefühl, wenn ich Krümelchen im Arm halte überhand nimmt und mich die schmerzen etc vergessen lässt...

Hi!
Ihr braucht davor überhaupt keine Angst haben. Mein Sohn kam ( sogar ohne PDA) auf die Welt. Und es ist wirklich auszuhalten,denn zwischen den Wehen sind ja immer Pausen und die tun gut und sind schmerzlos.Sind also immer nur kurze Momente und danach ists eh vergessen

Dann gibts ja noch die PDA,die ja den Schmerz komplett ausstellen kann.Wobei ich vor dem Nadelstich mehr Angst hätte,als vor den Geburtsschmerzen
excited
151 Beiträge
10.01.2011 19:01
Zitat von Merle-Perle:

Wir sollten eine Tabelle bauen...
Mit verschiedenen Spalten^^ Wunsch, Gefühl,Was der Doc sagt und was es dann im enddefekt geworden ist..^^

Mädels vs Jungs....wer gewinnt im Juli 2011???^^

Keine schlechte Idee! Momentan scheints ja hier nur Jungs zu geben
10.01.2011 19:02
Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

lass dich bloß nicht von anderen Story über Geburten einschüchtern, @Merle
Anhören, aber keine Angst vor deiner eigenen Geburt,
denn die sieht oftmals ganz anders aus.
Ich war genauso ängstlich, aber die Hebamme beim Vorbereitungskurs hat einem sämtliche Ängste genommen, dass das Baby nicht durch passt.

Ich habe z.B. von der ersten Wehe bis zum Baby auf dem Bauch bei beiden 2 Stunden gebraucht.
Schmerzen gehören dazu, aber auch die habe ich weggesteckt.
Sprich keine Medikamente deswegen.
Danach ist alles vergessen und du bist richtig happy

jep, das würde ich auch sagen
vor allem freut man sich doch wenn es schon losgeht, wenn es zum richtigen zeitpunkt kommt und alles gut läuft. hab vor schmerzen keine angst, dazu ist auch die freude aufs baby zu groß. aber hab immer angst, dass etwas nicht gut ist und es dem baby nicht gut geht nur so oft sollte man nicht so denken. einfach positiv

NEEEEE, ich habe mich keineswegs gefreut, als mir die Fruchtblase geplatzt ist und ich auf dem Klo saß und überlegte, wie es nun weitergehen sollte.
Das war bei meiner Großen und mitten in der Nacht.
Ich habe mir gewünscht, dass sich das Loch wieder schließt und ich ins Bett zurück kann, aber nichts da, denn da ging es mit Wehen los.
lach
10.01.2011 19:06
Zitat von Merle-Perle:

Es ist wie meine Angst vor Nadeln... (ps. habe 4 Tattoos^^)
Als mir beim FA das erste mal Blutabgenommen werde musste bin ich in Tränen ausgebrochen...hab da in meiner Kindheit ganz schlimme erfahrung mit gemacht.
Ich weiß, dass es nicht weh tut...aber sobald es hieß..gut, dann nehmen wir nochmal blut ab..zack...gleich Panik bekommen...
Ich hoffe das ich diese Kraft die ich da rein investiere Angst zu haben in was schöneres und besser umsetzen kann Oder einfach vom schlimmsten ausgehen und dann happy sein weils nicht so schlimm war..^^ Ein wenig Zeit haben wir alle ja noch

Unter der Geburt ist das alles relativ schnuppe.
Du hechelst dich von Wehe zu Wehe, da biste gar nicht so richtig bei Sinnen, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Bekommst gleich zu Anfang ne Nadel in den Handrücken ( bei mir zu mindestens) und das wars.
Wie gesagt ich habe keine Schmerzmittel bekommen und habe komischerweise einen riesen Schiss vor dem Tättowieren gehabt, um mal den Bogen dazu zu bekommen.
Aber mittlerweile habe ich drei und würde es jederzeit wieder tun.
Das nächste ist ja schon geplant, muss nur warten bis Würmchen da ist und eventuell auch abgestillt ist, dann gehts ins Tattostudio
10.01.2011 19:07
ich seh das grade bildlich vor mir, wie du aufm klo hockst...boa ne, komm...nich jetzt..ich will wieder ins bett weiter schlafen^^
Irgendwann ist denke ich einfach der punkt da, wo man keine wahl mehr hat und ab da muss man sich nach dem baby richten..klar..muss man vorher auch schon..aber nun hat da ein kleines Wesen dein Leben in der Hand und bestimmt wann was passiert...^^ irgendwie gemein...
10.01.2011 19:11
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Als mir beim FA das erste mal Blutabgenommen werde musste bin ich in Tränen ausgebrochen...hab da in meiner Kindheit ganz schlimme erfahrung mit gemacht.
Ich weiß, dass es nicht weh tut...aber sobald es hieß..gut, dann nehmen wir nochmal blut ab..zack...gleich Panik bekommen...
Ich hoffe das ich diese Kraft die ich da rein investiere Angst zu haben in was schöneres und besser umsetzen kann Oder einfach vom schlimmsten ausgehen und dann happy sein weils nicht so schlimm war..^^ Ein wenig Zeit haben wir alle ja noch

Du hechelst dich von Wehe zu Wehe, da biste gar nicht so richtig bei Sinnen, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Bekommst gleich zu Anfang ne Nadel in den Handrücken ( bei mir zu mindestens) und das wars.
Wie gesagt ich habe keine Schmerzmittel bekommen und habe komischerweise einen riesen Schiss vor dem Tättowieren gehabt, um mal den Bogen dazu zu bekommen.
Das nächste ist ja schon geplant, muss nur warten bis Würmchen da ist und eventuell auch abgestillt ist, dann gehts ins Tattostudio

Vor den nadeln etc habe ich keine Angst mehr..die med.fachangestellten bei meinem FA haben sich ganz viel Zeit mit mir gelassen, als das erste mal Blutabgenommen werden musste...hab halt vorher kurz geflennt..und dann kam mein punkt wo ich gesagt habe nun komm...jetzt mach endlich...es tat überhaupt nicht weh..wusste ich ja vorher auch, aber wenn man damit schon so schlechte erfahrungen gemacht hat...etc...dann schiebt man da panik...habe wirklich nichts gemerkt..obwohl sie zwei mal pieksen musste..hab mir die hübsche wand angeschaut tief durchgeatmet und dann wars schon fertig...hätte vor lachen heulen können, weil ich mich so angestellt habe^^
10.01.2011 19:25
Zitat von Merle-Perle:

ich seh das grade bildlich vor mir, wie du aufm klo hockst...boa ne, komm...nich jetzt..ich will wieder ins bett weiter schlafen^^
Irgendwann ist denke ich einfach der punkt da, wo man keine wahl mehr hat und ab da muss man sich nach dem baby richten..klar..muss man vorher auch schon..aber nun hat da ein kleines Wesen dein Leben in der Hand und bestimmt wann was passiert...^^ irgendwie gemein...

Man hat einfach keine Wahl.
Den nächsten Heimgehversuch startete ich im Krankenhaus, kurz bevor die Kleine auf der Welt war.
Alles tat weh und ich wollte einfach nur heim! lach
Abbrechen und nichts wie weg.
Bei der nächsten Wehe war sie dann aber schon da und alle Schmerzen vergessen.
10.01.2011 19:29
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Vor den nadeln etc habe ich keine Angst mehr..die med.fachangestellten bei meinem FA haben sich ganz viel Zeit mit mir gelassen, als das erste mal Blutabgenommen werden musste...hab halt vorher kurz geflennt..und dann kam mein punkt wo ich gesagt habe nun komm...jetzt mach endlich...es tat überhaupt nicht weh..wusste ich ja vorher auch, aber wenn man damit schon so schlechte erfahrungen gemacht hat...etc...dann schiebt man da panik...habe wirklich nichts gemerkt..obwohl sie zwei mal pieksen musste..hab mir die hübsche wand angeschaut tief durchgeatmet und dann wars schon fertig...hätte vor lachen heulen können, weil ich mich so angestellt habe^^

Aber so was stärkt einen ungemein.
10.01.2011 19:35
Ja, das auf jeden Fall...

Schaut noch einer von euch Desperate Housewifes?! Mittwoch gehts endlich wieder los
10.01.2011 19:37
Zitat von Merle-Perle:

Schaut noch einer von euch Desperate Housewifes?! Mittwoch gehts endlich wieder los

Nee nicht mein Fall.
Snooze
7752 Beiträge
10.01.2011 19:45
Darf ich vorstellen:

Caroline Luise

130g schwer und 11cm Kopfumfang

Gesamtlänge gab es heute nicht

Es ist alles super in Ordnung

snowking
18235 Beiträge
10.01.2011 20:12
Zitat von Merle-Perle:

jaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt!!!
10.01.2011 20:19
Zitat von Merle-Perle:

ja ichhhhhhhhhhhh freuuuuuuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt