Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.12.2010 06:57
Juhuuuuuuu - wir wollen einen ausführlichen Bericht
Claudiiii
2658 Beiträge
21.12.2010 07:01
Zitat von Mia-Maus:

Werdet ihr bekommen
Kanns kaum abwarten, bis ich mein Krümelchen endlich wieder sehen darf. Heute kommt mal meine Schwester mit, der werdende Papa ist leider verhindert.
Aber die Tante will es ja auch mal kennen lernen
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.12.2010 07:38
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Mia-Maus:

Werdet ihr bekommen
Kanns kaum abwarten, bis ich mein Krümelchen endlich wieder sehen darf. Heute kommt mal meine Schwester mit, der werdende Papa ist leider verhindert.
Aber die Tante will es ja auch mal kennen lernen

Ich würde auch immer jemanden mitnehmen wollen - alleine ist irgendwie komisch
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 07:48
Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Ihr Schwangeren,

hab mal ne Frage....wieviele von euch hatten schon eine eindeutige Wölbung oder ein Bäuchlein in der 9. Woche?

Irgendwie sieht man bei mir gar nix....mach mir grad mal wieder Sorgen, das was nicht stimmen könnt....

Ich hatte mitte der 9. SSw schon nen richtig dicken bauchiiii

tatsächlich? wieviele kg mehr?

1 kg hatte ich da mehr, nun bin ich ja im 4. Monat und habe ca. 2,5 mehr

das is ja eh net viel....und hattest schon so ein richtiges Bauchii?
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 07:50
Zitat von laura323:

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich die Nackenfaltenmessung. Die haben auch schon Blut abgenommen und alles ist schon ausgewertet. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1 zu 17000!!! Ich freu mich total
Habt ihr das auch schon gemacht?
Ab wann geht ihr shoppen? Hab gehört, so ein Kinderwagen braucht schon mal 12 Wochen bis er ankommt.

schön, dass es so gut ausgegangen ist!
hattest du einen anhaltspunkt, ein risiko, oder wolltest den test sowieso machen?

mein combined test ist Mitte Jänner....
excited
151 Beiträge
21.12.2010 09:57
Zitat von snowking:

Ihr Schwangeren,

hab mal ne Frage....wieviele von euch hatten schon eine eindeutige Wölbung oder ein Bäuchlein in der 9. Woche?

Irgendwie sieht man bei mir gar nix....mach mir grad mal wieder Sorgen, das was nicht stimmen könnt....

Hi!
Also ich bin jetzt in der elften Woche und man sieht auch noch gar nichts.Fühle mich nicht mal schwanger.Beunruhigt mich natürlich auch bis zum nächsten Ultraschall.
Lg Rebecca
excited
151 Beiträge
21.12.2010 10:08
Hi!
Also ich habe am 23.12. meinen nächsten Termin und bin ,al wieder wahnsinnig aufgeregt.Ich denke,das ist dann das letzte mal,da ich dann auch fast in der 12. SSW bin.
Ich habe keine Anzeichen,keinen Bauch und fühle mich auch nicht wirklich schwanger,was mir die Ungeduld nicht leichter macht.Es gäbe nichts schlimmeres,als eine schlimme Nachricht ein Tag vor Weihnachten! Habe echt Angst! HOffentlich geht alles gut.
Liebe Grüße an euch alle!
Rebecca
21.12.2010 10:15
Ich darf morgena auch wieder mein Krümelchen sehen..freu mich schon riesig..und hoffe das alles ok ist..dann noch 2 wochen dann hab ich die magischen 12 geschafft ....schwanger fühl ich mich auch nich jeden tag,anzeichen hab ich ein tag ma richtig manche tage garnich bis wenig...aber wenn iwas net in ordnung wäre würde es sich doch bemerkbar machen,ich sag mir solange ich keine schmerzen un blutung habe wird alles gut sein.Freu mich auf morgen
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 10:24
Zitat von excited:

Hi!
Also ich habe am 23.12. meinen nächsten Termin und bin ,al wieder wahnsinnig aufgeregt.Ich denke,das ist dann das letzte mal,da ich dann auch fast in der 12. SSW bin.
Ich habe keine Anzeichen,keinen Bauch und fühle mich auch nicht wirklich schwanger,was mir die Ungeduld nicht leichter macht.Es gäbe nichts schlimmeres,als eine schlimme Nachricht ein Tag vor Weihnachten! Habe echt Angst! HOffentlich geht alles gut.
Rebecca

ich kann das gut verstehen - drück die daumen!!!
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 10:25
Zitat von Jessy23:

Ich darf morgena auch wieder mein Krümelchen sehen..freu mich schon riesig..und hoffe das alles ok ist..dann noch 2 wochen dann hab ich die magischen 12 geschafft ....schwanger fühl ich mich auch nich jeden tag,anzeichen hab ich ein tag ma richtig manche tage garnich bis wenig...aber wenn iwas net in ordnung wäre würde es sich doch bemerkbar machen,ich sag mir solange ich keine schmerzen un blutung habe wird alles gut sein.Freu mich auf morgen

genau das sag ich mir auch immer....tröstet nicht immer, aber meistens
21.12.2010 10:26
Zitat von snowking:

Zitat von Jessy23:

ach mich eig immer...ich mach mir da garkeine gedanken....ich bin sicher wird alles gut sein....herz schlug ja fleissig...und morgen wirds bestimmt toll gewachsen sein
21.12.2010 10:35
Zitat von Claudiiii:

Heute ist mein Termin

waaaaaaann????
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.12.2010 10:37
Zitat von Jessy23:

Zitat von snowking:

Zitat von Jessy23:

ach mich eig immer...ich mach mir da garkeine gedanken....ich bin sicher wird alles gut sein....herz schlug ja fleissig...und morgen wirds bestimmt toll gewachsen sein

Das machst Du auch richtig - ich wünschte ich könnte das von mir auch behaupten aber ich mache mir schon Sorgen...
Ich hoffe das wird mal besser
21.12.2010 10:37
Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Ihr Schwangeren,

Ich hatte mitte der 9. SSw schon nen richtig dicken bauchiiii

tatsächlich? wieviele kg mehr?

1 kg hatte ich da mehr, nun bin ich ja im 4. Monat und habe ca. 2,5 mehr

das is ja eh net viel....und hattest schon so ein richtiges Bauchii?

liegt zumindest im Rahmen, hab so eine Aufstellung gelesen, wonach man ca. 3 kg im 1. Trimester zunimmt! Damit liege ich denn ja im Budget
Malsehen, wie es nun weitergeht!

Der Bauch fing ab der 9.SSW an zu wachsen!
21.12.2010 10:39
Zitat von excited:

Hi!
Rebecca

Ist sicher auch bei jedem anders Ich sehe schon aus wie im 7. Monat ^^ vllt. macht der Bauch ja nen Wachstumsstop
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt