Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
20.12.2010 19:59
Dann spare ich mir lieber meinen nächsten Kommentar!
JustCute
530 Beiträge
20.12.2010 20:02
Also, ganz ehrlich, bei mir sieht man noch gar nichts, außer, dass ich generell ein paar Kilo zugenommen habe (2,5 - 3 kg seit Anfang November), aber das ist für mich in der Vorweihnachtszeit normal

Ich muss auch sagen, dass ich absolut keine Schwangerschaftsbeschwerden habe, wofür ich mehr als dankbar bin. Ich unterrichte nämlich (Erwachsenenbildung), und da ich selbständig bin, würde ich es ehrlich gesagt auch gerne so lange es geht geheim halten (wegen eventuellem Auftragsrückgang etc...) Wenn ich mir vorstelle, dass ich da aus Seminaren rennen müsste, um die Toilette zu "küssen" ....
Die einzigen Beschwerden, die ich ab und an habe, sind leichte Brustschmerzen, aber damit kann ich leben!
20.12.2010 20:03
immer das selbe aber egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.12.2010 20:08
Zitat von JustCute:

Also, ganz ehrlich, bei mir sieht man noch gar nichts, außer, dass ich generell ein paar Kilo zugenommen habe (2,5 - 3 kg seit Anfang November), aber das ist für mich in der Vorweihnachtszeit normal

Ich muss auch sagen, dass ich absolut keine Schwangerschaftsbeschwerden habe, wofür ich mehr als dankbar bin. Ich unterrichte nämlich (Erwachsenenbildung), und da ich selbständig bin, würde ich es ehrlich gesagt auch gerne so lange es geht geheim halten (wegen eventuellem Auftragsrückgang etc...) Wenn ich mir vorstelle, dass ich da aus Seminaren rennen müsste, um die Toilette zu "küssen" ....
Die einzigen Beschwerden, die ich ab und an habe, sind leichte Brustschmerzen, aber damit kann ich leben!

Das ist dann ja auch noch im Rahmen Ich meine ich nehme vor Weihnachten meist auch immer 2 kg zu Ist sicher auch, weil ich ja derzeit zuhause bin und mich weniger bewege, als wie wenn ich arbeiten würde! Naja!
Mit dem BV kann ich die SS wenigstens genießen!

Mir geht es soweit auch schon die ganze Zeit recht gut, manchmal etwas Kreislauf und Müdigkeit, aber sonst alles bestens
JustCute
530 Beiträge
20.12.2010 20:11
was meinst du, Ela?
Zitat von Ela23:

Hat doch damit nichts zu tun!
Wenn du jetzt nichtmal 26 € über hast für irgendwelche Untersuchungen, wie hast du denn dann nachher mal hier 100 € um was für das Baby zu kaufen?

Meiner Meinung nach sollte man sich vorher wirtschaftlich absichern und erst dann Kinder planen!

Wir verdienen beide nicht schlecht und ich überlege mir schon, wann ich wie alles kaufe Von daher!
Zitat von JustCute:

was meinst du, Ela?

sie meint mich!
JustCute
530 Beiträge
20.12.2010 20:12
Ah, ok, sorry
20.12.2010 20:13
Zitat von JustCute:

was meinst du, Ela?

Das wen man harz 4 bekommt das mann schlecht ist ich hab es im moment nicht leicht und diese ssw war nicht geplant und ja ichhab erst an aptreibung gedacht aber nein ich hab es ganz schnell über bott geworfen den ich konnte es nicht
20.12.2010 20:13
Zitat von JustCute:

Ah, ok, sorry

Grundsatzdiskussionen^^
Naja so hat jeder seine eigene Meinung!
20.12.2010 20:33
Zitat von Lara83:

Zitat von Ela23:

Hat doch damit nichts zu tun!
Wenn du jetzt nichtmal 26 € über hast für irgendwelche Untersuchungen, wie hast du denn dann nachher mal hier 100 € um was für das Baby zu kaufen?

Meiner Meinung nach sollte man sich vorher wirtschaftlich absichern und erst dann Kinder planen!

Wir verdienen beide nicht schlecht und ich überlege mir schon, wann ich wie alles kaufe Von daher!

Weiss du was schön Ist ich hab ein kind und habe von daher ALLES was ich brauch und wie du mei text gelsesn hast war die SSW nicht geplant aber egal
20.12.2010 20:49
Naja man brauch ja doch das ein oder andere nochmal neu und ein Baby kostet ja auch nicht gerade wenig!

Wenn es nicht geplant war ist es auch nicht besser, denn dann kann man ja vorher ne vorkehrung treffen, dass sowas garnicht erst passiert.

Was hast du denn vorher beruflich gemacht und was macht dein Mann?
20.12.2010 20:56
Zitat von Lara83:

Naja man brauch ja doch das ein oder andere nochmal neu und ein Baby kostet ja auch nicht gerade wenig!

Wenn es nicht geplant war ist es auch nicht besser, denn dann kann man ja vorher ne vorkehrung treffen, dass sowas garnicht erst passiert.

Tja wenn das Korndom platzt ist es schlecht und ich werde es mit dem Kind auch schaffen!!!!

Ich hab in der Küche als (Köchin) gearbeitet und da wir um ziehen mussten macht mein Mann im Moment ein 400euro Job es ist ja nicht so einfach Arbeit zu finden aber auch das werden wir schaffen aber Abtreibung kommt für mich nicht in frage den dann Hunger lieber ich als meine Kinder!!!!
20.12.2010 21:14
Zitat von Ela23:

Zitat von Lara83:

Tja wenn das Korndom platzt ist es schlecht und ich werde es mit dem Kind auch schaffen!!!!

Ich hab in der Küche als (Köchin) gearbeitet und da wir um ziehen mussten macht mein Mann im Moment ein 400euro Job es ist ja nicht so einfach Arbeit zu finden aber auch das werden wir schaffen aber Abtreibung kommt für mich nicht in frage den dann Hunger lieber ich als meine Kinder!!!!

Das is ja alles in allem auch deine Entscheidung, wenn du das ok findest, denn musst du das so machen.

Für mich persönlich würde das nicht in Frage kommen. Ich möchte meinem Kind was bieten können und nicht immer NEIN sagen müssen. Da muss eben einiges vorher durchdacht werden.

Klar können Unfälle passieren, müssen aber nicht. Ich wurde auch in den letzten 10 Jahren mit meinem Mann nicht schwanger, von daher. Erst nun, als es geplant und kalkuliert war.
Claudiiii
2658 Beiträge
21.12.2010 06:57
Heute ist mein Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt