Juli Babys 2011 !!!
20.12.2010 12:27
Zitat von polofussel1987:
oh wie schön das es so viele tolle nachrichten gibt!!
aber was mich jetzt wundert meins hat sich nicht so bewegt wie ein paar jetzt schreiben. vielleicht ist es einfach nur faul wie der papa
20.12.2010 13:16
Zitat von Mia-Maus:
Boar mir ist sooooo schlecht heute
mir ist heut auch permanent flau......hab schon ein meeting abgesagt, werd heut früher heim gehn.....
20.12.2010 13:17
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Mia-Maus:
Boar mir ist sooooo schlecht heute
ohje du arme.. probier mal nausema aus..gibts in der apotheke und ist rein pflanzlich...
Bei mir ist die übelkeit zum glück besser geworden..
Das hatte ich noch gestern auch behauptet - das WE war toll - so gut wie keine Übelkeit !
heute geht mal wieder nix
Ist so blöd hier auf der Arbeit - es weiß ja noch niemand und ich sitze hier und würge so vor mich hin
vielleicht gehts uns grad deswegen so? weil wir in der Arbeit sind??
20.12.2010 13:37
Zitat von Snooze:
Zitat von Lara83:
Heute hatten wir bisher keinen Schnee zum Glück, hab echt keine Lust mehr hier die ganzen Zufahrten freizuschaufeln! Das wird langsam anstrengend
Aber ich hoffe, dass es so liegen bleibt bis Weihnachten Derzeit stehen die Chancen gut, sind ja nur noch wenige Tage und es ist bei uns im Moment -11 Grad
Aber ich bin im Weihnachtsfieber, so langsam!
MAn ich hab Magenschmerzen Schlimm!
Wir sind hier auch im Weihnachtsfieber. Morgen wollen wir den Baum holen, hier im Dorf werden die verkauft also brauchen wir nicht weit fahren.
DAnn wollen wir ja die Weihanchtskarten machen, wird auch höchste Eisenbahn aber eher hatten wir keine Zeit, ab morgen hat mein MAnn dann 3 TAge frei, da muß alles erledigt werden. Dienstag sollen die ganzen Geschenke verpackt werden. Puh wird eh wieder stressig wie immer.
Was ist mit deinem MAgen?? Überfressen oder was??
Ich hatte mri ja gestern Abend mit Schatzi ne Pizza bestellt und die war irgendwie nichts für meinen Magen, keine Ahnung! Dann hab ich heute morgen noch gespuckt....komisch!
Aber nun geht es mir super guuuut!
Schön, was nehmt ihr immer für einen Baum? Ich mag so schöne große!
20.12.2010 13:37
Zitat von deuschkad:
so habe heute babytv drückt mir die daumen das es meinen beiden gut geht hab bissl angst
*ganz fest drück*
20.12.2010 13:38
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
wie schauts aus bei Euch ?
Ich glaube wir hier schneien bald ein
Ich muss euch mal was fragen Habt ihr auch so verdauungsprobleme ? Ich konnte jetzt bald schon ne Woche nicht "na ihr wisst schon" - habt ihr n Tipp für mich ?
Daaaaaaaaanke
Hmmmm komisch, seit dem ich schwanger bin habe ich eine Verdauung wie ein Baby ich glaub so oft habe ich in meinem Leben noch nicht.
Solltest vielleicht mehr trinken, dass das nicht so verstopft?? Sonst frag doch mal in der Apotheke nach oder deine FA. Vielleicht gibts da ja ein Mittelchen
Alles Gute
Also ich hab das PRoblem nicht, aber ein Saft mit Pflaumen kann dir helfen oder auch Leinsaat geschrotet. Ansonsten viel trinken und viele Milchprodukte, die fördern die Verdauung auch!
20.12.2010 13:40
Zitat von snowking:
Ihr Schwangeren,
hab mal ne Frage....wieviele von euch hatten schon eine eindeutige Wölbung oder ein Bäuchlein in der 9. Woche?
Irgendwie sieht man bei mir gar nix....mach mir grad mal wieder Sorgen, das was nicht stimmen könnt....
Ich hatte mitte der 9. SSw schon nen richtig dicken bauchiiii
20.12.2010 13:43
Zitat von Claudiiii:
Also bei mir ist auch eigentlich alles wie beim alten. Kein Mensch würde bemerken, dass ich schwanger bin. Im Gegenteil, ich werde immer angesprochen, ob ich abgenommen hätte und das hab ich ja leider auch
Also ich denke, das ist völlig normal. Ich warte zwar auch schon sehnsüchtig auf einen kleinen Bauchi, aber bevor ich jetzt schon auseinander gehe wie ein Hefekloß, hab ich lieber erstmal noch keinen Bauch.
Ich meine, das Würmchen ist ja auch grad mal ein paar cm groß, da ist es schon seltsam wenn man da ne riesen Kugel vor sich her schieben würde
Das ist ja manchmal auch aus anderen Gründen schon so....Fruchtblase wächst usw.
Ich meine ich hab vom Gewicht her bisschen über 2 kg zugenommen, aber nach dem Bauch würde man denken es sind mindestens 10 kg
Außerdem denke ich mal, dass das auch in Schüben kommt, so dass mein Bauch vllt. schneller am Anfang gewachsen ist und der nächste erst ab der 15. SSw nen richtigen Schub macht
Naja muss man sowieso so nehmen wie es kommt
20.12.2010 13:44
Zitat von deuschkad:
soooooooooo mädels wider da
babys geht es gut eins hat am daum gelutscht und das andre hat sich fein bewegt...mein fa meinte das kleine wollte zeigen das es den gut geht nexten ultraschall termin am 03.01.2011
bilder folgen morgen
hab sie auch gefragt wegen fg und sie meinte das war früher so das man sagt bis 12 woche da man kein ultraschall gerät hatte und meist da die blutungen eingesetzt haben
sie meinte aber auch zu mir bin mitte 12 woche und da bin ich auf jedenfall raus und da dürfte nix mehr passieren...
ach bin so happy
Ich freu mich so für dich
Vllt. kannst du nun entspannen
20.12.2010 13:45
Zitat von saadiya:
Huhu Mädels,
man ich sage euch, ich habe eine Nacht hinter mir Hatte gestern Nachmittag total schlimme UL-Schmerzen und war fix und fertig. Ich dachte echt das alles vorbei ist.
Bin nicht ins KH, weil ich heut morgen ja eh einen Termin hatte. War voll zittrig wie ich rein bin und dann DIE ERLÖSUNG :
Dem Krümel gehts blendend, es ist lustig rumgeturnt, hat gewunken und auch so hat alles gepasst. ICh war soo erleichtert, man das glaubt ihr gar nicht.
Bildchen stell ich später ein.
Hach ich könnt euch grad alle knuddeln.
Les später hier im Thread nach, hab grad keine Zeit, musste euch das nur schnell erzählen
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht???
Alles Gute!
Schön, dass der Krümel glücklich, munter und wohlauf ist
20.12.2010 13:59
Mia MAus , versuch mal Edelweiß Milchzucker. DAs hilft super
Ich hatted as Porblem in der ersten SS schon und hab dann immer mal so alle 3 TAge morgens die 4 Eßl. Pulver in Milch gerührt und dann klappt eigentlich wenig später.
Jetzt hab ich es auch wieder da.
Und ist rein natürlich.
a n alle die beim FA waren schön das alles in Ordnung ist da kann Weihnachten doch kommen
LAra , wir nehmen immer eine große Nordmann TAnne, die muß aussehen wie im Bilderbuch und geht immer vom Fußboden bis zur Decke.
Ich hatted as Porblem in der ersten SS schon und hab dann immer mal so alle 3 TAge morgens die 4 Eßl. Pulver in Milch gerührt und dann klappt eigentlich wenig später.
Und ist rein natürlich.
a n alle die beim FA waren schön das alles in Ordnung ist da kann Weihnachten doch kommen
LAra , wir nehmen immer eine große Nordmann TAnne, die muß aussehen wie im Bilderbuch und geht immer vom Fußboden bis zur Decke.
20.12.2010 14:13
Zitat von Lara83:
Zitat von snowking:
Ihr Schwangeren,
hab mal ne Frage....wieviele von euch hatten schon eine eindeutige Wölbung oder ein Bäuchlein in der 9. Woche?
Irgendwie sieht man bei mir gar nix....mach mir grad mal wieder Sorgen, das was nicht stimmen könnt....
Ich hatte mitte der 9. SSw schon nen richtig dicken bauchiiii
tatsächlich? wieviele kg mehr?
20.12.2010 14:25
Zitat von Snooze:
[ b]Mia MAus , versuch mal Edelweiß Milchzucker. DAs hilft super
Und ist rein natürlich.
Danke
20.12.2010 14:59
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Snooze:
[ b]Mia MAus , versuch mal Edelweiß Milchzucker. DAs hilft super
Und ist rein natürlich.
LAra , wir nehmen immer eine große Nordmann TAnne, die muß aussehen wie im Bilderbuch und geht immer vom Fußboden bis zur Decke .
Danke
Danke auch
Wir haben auch wieder eine schöne Nordmanntanne, ich habe auch so hohe Ansprüche an das Bäumchen
20.12.2010 15:01
Zitat von Lara83:
Zitat von saadiya:
Huhu Mädels,
man ich sage euch, ich habe eine Nacht hinter mir Hatte gestern Nachmittag total schlimme UL-Schmerzen und war fix und fertig. Ich dachte echt das alles vorbei ist.
Bin nicht ins KH, weil ich heut morgen ja eh einen Termin hatte. War voll zittrig wie ich rein bin und dann DIE ERLÖSUNG :
Dem Krümel gehts blendend, es ist lustig rumgeturnt, hat gewunken und auch so hat alles gepasst. ICh war soo erleichtert, man das glaubt ihr gar nicht.
Bildchen stell ich später ein.
Hach ich könnt euch grad alle knuddeln.
Les später hier im Thread nach, hab grad keine Zeit, musste euch das nur schnell erzählen
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht???
Alles Gute!
Schön, dass der Krümel glücklich, munter und wohlauf ist
Ja glücklicherweise tut nix mehr weh, vielleicht war der Hausputz ein wenig zu viel und der Schmerz kam daher, werd jetzt auf jeden Fall vorsichtiger machen und meinen Schatz mehr anstellen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt