Juli Babys 2011 !!!
20.12.2010 09:24
Zitat von polofussel1987:
Ich wünsche allen einen wunder schönen guten Morgen!!
so ich mach mich mal langsam fertig habe heute um 9 Uhr ein FA termin ich bin sowas von gespannt wie meine Erdnuss aussieht *freu*
also bis heute mittag da werde ich berichtigen
und her mit dem Bild
20.12.2010 09:25
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
wie schauts aus bei Euch ?
Ich glaube wir hier schneien bald ein
Ich muss euch mal was fragen Habt ihr auch so verdauungsprobleme ? Ich konnte jetzt bald schon ne Woche nicht "na ihr wisst schon" - habt ihr n Tipp für mich ?
Daaaaaaaaanke
oje....trinkst du genug? schon mal pflaumensaft versucht?
bei mir isses genau umgekehrt, muss öfters
20.12.2010 09:27
Zitat von Mia-Maus:
Trockene Pflaumen ? Mhmmm - o.k das könnte ich mal probieren
nicht trockene, sondern die pflaumen zB abends in wasser einlegen und den saft dann in der früh trinken..
und lauwarmes wasser bringt man morgens runter, wenn apfelessig und honig drin sind...gibts auch immer in so wellness hotels...das regt bei mir total an...
20.12.2010 09:27
Zitat von snowking:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Ich muss euch mal was fragen Habt ihr auch so verdauungsprobleme ? Ich konnte jetzt bald schon ne Woche nicht "na ihr wisst schon" - habt ihr n Tipp für mich ?
Daaaaaaaaanke
Ich dachte bisher ich trinke genug - erst habe ich auch gedacht es ist weil ich ja nicht so viel esse - aber selbst das bisschen was ich esse müsste ja wieder raus
Ich werde heute Mittag mal einkaufen fahren und mir n paar Zutaten zulegen in der Hoffnung das es damit besser wird...
20.12.2010 09:29
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von snowking:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Daaaaaaaaanke
Ich dachte bisher ich trinke genug - erst habe ich auch gedacht es ist weil ich ja nicht so viel esse - aber selbst das bisschen was ich esse müsste ja wieder raus
Ich werde heute Mittag mal einkaufen fahren und mir n paar Zutaten zulegen in der Hoffnung das es damit besser wird...
weil dir übel ist? oder hast du keinen hunger?
ich könnt dauernd essen, deswegen muss ich auch regelmäßig wahrscheinlich....
20.12.2010 09:37
Zitat von snowking:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von snowking:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Daaaaaaaaanke
weil dir übel ist? oder hast du keinen hunger?
ich könnt dauernd essen, deswegen muss ich auch regelmäßig wahrscheinlich....
Ja, weil mir ständig übel ist und ich dann immer nur das nötigste Esse bzw. mir was reinquäle
20.12.2010 09:47
Mia , probier doch mal von aktivia einen joghurt oder leinsamen.. Meine freundin die am we ihr baby bekommen hat die hatte auch so verstopfung und bei ihr haben diese zwei sachen geholfen..
20.12.2010 10:02
Zitat von snowking:
Zitat von Claudiiii:
Mädels,
morgen früh hab ich Prüfung!
Könnt ihr mir die Däumchen drücken??? Das wär echt total lieb von euch!!!
wie liefs?
Lief denke ich ganz ok.
Aber am Donnerstag die Prüfung wird bissl schwerer sein. Aber das schaff ich auch noch
20.12.2010 10:06
Zitat von Claudiiii:
Zitat von snowking:
Zitat von Claudiiii:
Mädels,
morgen früh hab ich Prüfung!
Könnt ihr mir die Däumchen drücken??? Das wär echt total lieb von euch!!!
wie liefs?
Lief denke ich ganz ok.
Aber am Donnerstag die Prüfung wird bissl schwerer sein. Aber das schaff ich auch noch
aber sicher....TSCHAKAAAA
20.12.2010 10:13
Zitat von Schoki10:
Mia , probier doch mal von aktivia einen joghurt oder leinsamen.. Meine freundin die am we ihr baby bekommen hat die hatte auch so verstopfung und bei ihr haben diese zwei sachen geholfen..
Daaaaaanke Yoghurt klingt auch leckerer als Trockenpflaumen
ich werde heute Mittag mal losgurken und mir Apfelsaft, Pflaunem, leinsamen und Yoghurt kaufen und dann müsste es doch "laufen"
20.12.2010 10:24
so bin wieder zurück alles super beim baby!!! *freu*
man hat alles sehen könne hände finger die finger hat man sogar schön zählen können sogar das geschlecht hat man sehen können zu mindest den ansatz *g*
und das aller beste die Ärztin meinte es wird zu 75% ein Junge.
ich wusste garnicht das man das jetzt schon sehen kann habe mich so auf die 20 ssw eingestellt.
und mein ET hat sich auf den Juni verschoben auf den 29.06.2011 also bin ich laut Ultraschall schon 12+5
man hat alles sehen könne hände finger die finger hat man sogar schön zählen können sogar das geschlecht hat man sehen können zu mindest den ansatz *g*
ich wusste garnicht das man das jetzt schon sehen kann habe mich so auf die 20 ssw eingestellt.
und mein ET hat sich auf den Juni verschoben auf den 29.06.2011 also bin ich laut Ultraschall schon 12+5
20.12.2010 10:28
Das ist doch super!!!!
Jetzt möchten wir aber auch ein Bildchen sehen...
20.12.2010 10:29
Oh - wie schööööööööööööööön
Ich hab jetzt schon öfter von einem so frühen Outing gehört - ich habe damit aber auch nicht vor der 18. Woche (also bei uns Anfang februar) gerechnet
Vielleicht habe ich ja auch Glück und man sieht Anfang januar schon was - ist immerhin die 14. Woche
20.12.2010 10:29
Zitat von Jenny1002:
Das ist doch super!!!!
Jetzt möchten wir aber auch ein Bildchen sehen...
ja genau.....her damit....
20.12.2010 10:31
Ihr Schwangeren,
hab mal ne Frage....wieviele von euch hatten schon eine eindeutige Wölbung oder ein Bäuchlein in der 9. Woche?
Irgendwie sieht man bei mir gar nix....mach mir grad mal wieder Sorgen, das was nicht stimmen könnt....
hab mal ne Frage....wieviele von euch hatten schon eine eindeutige Wölbung oder ein Bäuchlein in der 9. Woche?
Irgendwie sieht man bei mir gar nix....mach mir grad mal wieder Sorgen, das was nicht stimmen könnt....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt