Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
19.12.2010 12:36
Die 12 SSW beginnt. Noch eine Woche und dann kann ich aufatmen.

Wie geht es euch so???? Alles gut?? Habt ihr auch so viel Schnee???
19.12.2010 13:05
Zitat von Anastasia1986:

bei mir auch
aber mri wurde gesagt ab 11+1 passiert nix mehr
JustCute
530 Beiträge
19.12.2010 13:19
Meine FÄ meinte, ab 12+1 ist das Gröbste geschafft, nicht 11+1. Also ab der 13. Woche. Ich habe noch eine Woche, aber am Heiligabend werden wir es der Familie trotzdem erzählen.
19.12.2010 13:55
Zitat von Anastasia1986:

Mir geht es soweit ganz gut Bin etwas kaputt heute und bisschen wetterfühlig!Naja ist wohl immer mal so #

Glückwunsch zur 12. SSW
Wieviel Schnee ist denn bei euch? Wir haben alles weiß^^
19.12.2010 13:56
Zitat von JustCute:

Meine FÄ meinte, ab 12+1 ist das Gröbste geschafft, nicht 11+1. Also ab der 13. Woche. Ich habe noch eine Woche, aber am Heiligabend werden wir es der Familie trotzdem erzählen.

naja der heilige Abend ist ja kurz vor der 13. SSW bei dir denn dann
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2010 14:39
Das ihr das alle so lange aushaltet nix zu sagen. Das hätte ich nicht geschafft.

Lara , hast Du was Schönes gefunden im Esprit Shop?? Ich war bißchen enttäuscht die TAge in 92 wollt ich noch was für Lukas holen aber ist alels ausverkauft was toll ist.
Na ja die Frühjahrssachen kommen ja bald.

Falls mal Jemand aktuelle Fotos vom großen Bruder sehen mag, seit ihr herzlcih eingeladen in meinem Thread vorbeizuschauen

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unser-weg-zum-geschwisterchen?page=10#comment-58 12626
19.12.2010 15:51
so habe mal was raus gesucht

Wenn das Herz schlägt und zu sehen ist, liegt das Risiko für ne FG nur noch bei ca. 3% - ab der 12. SSW unter 1%.
19.12.2010 15:53
Zitat von deuschkad:

Zitat von Anastasia1986:

bei mir auch
aber mri wurde gesagt ab 11+1 passiert nix mehr

Hey Glückwunsch, wir sind ja fast gleich weit und irgendwie atme ich auch voll auf. Mir gehts auc hmerklich besser, also wozu sollte man sich jetzt noch unnötig beunruhigen. Das wird jetzt schon klappen
19.12.2010 16:34
also soweit ich weiss is man zwar bei 11+1 scho 12te woche aber des risiko sinkt erst ab 12+1 in der 13ten weil dann is ja die zwölfte woche komplett durch
19.12.2010 16:40
naja wollen wir ehrlich sein wenn das kind in der 11+1 lebt dann sia auch in der 12+0
ok bei mir letztes jahr wurde die fg erst in der 12+5 festgestellt aber lag daran das ich das letzte mal da 9+5 war
oder täusche ich mich da?
kruemi
1056 Beiträge
19.12.2010 17:37
Hey Mädels
Leider ist bei mir die Übelkeit zurück dachte hätte es überstanden.
19.12.2010 17:58
Zitat von Snooze:

Das ihr das alle so lange aushaltet nix zu sagen. Das hätte ich nicht geschafft.

Lara , hast Du was Schönes gefunden im Esprit Shop?? Ich war bißchen enttäuscht die TAge in 92 wollt ich noch was für Lukas holen aber ist alels ausverkauft was toll ist.
Na ja die Frühjahrssachen kommen ja bald.

Falls mal Jemand aktuelle Fotos vom großen Bruder sehen mag, seit ihr herzlcih eingeladen in meinem Thread vorbeizuschauen

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unser-weg-zum-geschwisterchen?page=10#comment-58 12626

Nee ich wollte auch noch nichts kaufen, werde das erst ab März oder so machen, finde es noch etwas früh, wo soll ich auch hin mit den ganzen Sachen^^ Muss erstmal die Möbel haben!
Anastasia1986
1317 Beiträge
19.12.2010 20:36
Zitat von Lara83:

Mir geht es soweit ganz gut Bin etwas kaputt heute und bisschen wetterfühlig!Naja ist wohl immer mal so #

Glückwunsch zur 12. SSW
Wieviel Schnee ist denn bei euch? Wir haben alles weiß^^

Bei uns schneit es schon den ganzen Tag. Bestimmt um die 30 cm Neuschnee. Richtiger Chaos hier und morgen muss ich zur Arbeit...

19.12.2010 20:54
Heute hatten wir bisher keinen Schnee zum Glück, hab echt keine Lust mehr hier die ganzen Zufahrten freizuschaufeln! Das wird langsam anstrengend

Aber ich hoffe, dass es so liegen bleibt bis Weihnachten Derzeit stehen die Chancen gut, sind ja nur noch wenige Tage und es ist bei uns im Moment -11 Grad

Aber ich bin im Weihnachtsfieber, so langsam!

MAn ich hab Magenschmerzen Schlimm!
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2010 21:02
Zitat von Lara83:

Heute hatten wir bisher keinen Schnee zum Glück, hab echt keine Lust mehr hier die ganzen Zufahrten freizuschaufeln! Das wird langsam anstrengend

Aber ich hoffe, dass es so liegen bleibt bis Weihnachten Derzeit stehen die Chancen gut, sind ja nur noch wenige Tage und es ist bei uns im Moment -11 Grad

Aber ich bin im Weihnachtsfieber, so langsam!

MAn ich hab Magenschmerzen Schlimm!

Wir sind hier auch im Weihnachtsfieber. Morgen wollen wir den Baum holen, hier im Dorf werden die verkauft also brauchen wir nicht weit fahren.
DAnn wollen wir ja die Weihanchtskarten machen, wird auch höchste Eisenbahn aber eher hatten wir keine Zeit, ab morgen hat mein MAnn dann 3 TAge frei, da muß alles erledigt werden. Dienstag sollen die ganzen Geschenke verpackt werden. Puh wird eh wieder stressig wie immer.

Was ist mit deinem MAgen?? Überfressen oder was??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt