Juli Babys 2011 !!!
17.12.2010 17:45
wow wie schnell die immer wachsen die kleinen Mäuse....man man man!
Wann ist dein nächster Termin?
Wann ist dein nächster Termin?
17.12.2010 17:46
Zitat von JustCute:
Ach ja, mein errechneter ET ist nun der 9.7.2011 !
hihi ein tag vor meinen beiden obwohl meine fa das schon zweimal geändert hat
17.12.2010 17:47
Hallo zusammen!
Ich lese auch schon länger bei euch mit und möchte gerne auch mit auf eure Liste! Mein ET ist der 15.07. und ich bin zum ersten Mal schwanger. Ich wohne westlich von Düsseldorf.
Ich habe leider jetzt schon sehr viel mit Sodbrennen (und Übelkeit) zu kämpfen, das macht mich manchmal wahnsinnig.
Ansonsten hat mein FA am Montag spontan mal ein Bild in 3D gemacht, das möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten...ich bin jedenfalls total begeistert :
9 + 3
Viele Grüße, gonzolino
Ich lese auch schon länger bei euch mit und möchte gerne auch mit auf eure Liste! Mein ET ist der 15.07. und ich bin zum ersten Mal schwanger. Ich wohne westlich von Düsseldorf.
Ich habe leider jetzt schon sehr viel mit Sodbrennen (und Übelkeit) zu kämpfen, das macht mich manchmal wahnsinnig.
Ansonsten hat mein FA am Montag spontan mal ein Bild in 3D gemacht, das möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten...ich bin jedenfalls total begeistert :
9 + 3
Viele Grüße, gonzolino
17.12.2010 17:52
Zitat von gonzolino:
Hallo zusammen!
9 + 3
Viele Grüße, gonzolino
tolles bild *wow*
17.12.2010 17:54
Zitat von gonzolino:
Hallo zusammen!
9 + 3
Viele Grüße, gonzolino
wow was für ein bild..is ja der hamma
musstest du nix zahlen??
17.12.2010 17:56
Also ich hab meine FÄ gebeten ein besonders tolles Bild zu machen, weil wir es damit Weihnachten bekannt geben wollen...da hat sie dann ein 3D Bild gemacht, eventuelle Kosten hat sie nicht erwähnt. Und ich hab vor lauter Aufregung natürlich auch nicht daran gedacht, danach zu fragen...
17.12.2010 17:57
Soweit ich das verstanden habe, muss man das leider selber zahlen oder?
17.12.2010 17:58
Zitat von gonzolino:
Also ich hab meine FÄ gebeten ein besonders tolles Bild zu machen, weil wir es damit Weihnachten bekannt geben wollen...da hat sie dann ein 3D Bild gemacht, eventuelle Kosten hat sie nicht erwähnt. Und ich hab vor lauter Aufregung natürlich auch nicht daran gedacht, danach zu fragen...
hmmmm....dann werden die sicher auch nichts zusätzliches kosten. Denn dann sonst zahlt man das direkt beim FA ein
17.12.2010 17:59
Zitat von Lara83:
ja normlerweise muss man das selber zahlen...aber gute idee ich habe eh am montag nen termin beim fa sage das sie ich auch ein besonderes bild haben möchte wegen bekannt gebung hihi das is genial
17.12.2010 18:02
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
ja normlerweise muss man das selber zahlen...aber gute idee ich habe eh am montag nen termin beim fa sage das sie ich auch ein besonderes bild haben möchte wegen bekannt gebung hihi das is genial
naja so teuer kann es ja auch nicht sein oder?
17.12.2010 18:03
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
also ich weiss wenn man so ne dvd macht kostet das hier 70 euro aber ein foto habe ich keine ahnung
17.12.2010 18:08
Ja, ich bin auch mal gespannt, was dabei rauskommt. Aber das Gerät ist glaub ich auch noch recht neu und alle kamen neugierig zusehen (der andere Arzt und 3 Arzthelferinnen), so dass das vielleicht wirklich ein "Weihnachtsgeschenk" war.
Ich bin privat versichert und soll immer alle 2 Wochen kommen, bis jetzt habe ich von jedem Mal mehrere Ultraschallbilder. Ich bin also sowieso mal auf die Rechnungen gespannt und darauf, was die private Krankenkasse und die Beihilfe erstatten. Aber eigendlich muss man doch über Kosten, die man selbst tragen muss, vorher informiert werden?
Ich bin privat versichert und soll immer alle 2 Wochen kommen, bis jetzt habe ich von jedem Mal mehrere Ultraschallbilder. Ich bin also sowieso mal auf die Rechnungen gespannt und darauf, was die private Krankenkasse und die Beihilfe erstatten. Aber eigendlich muss man doch über Kosten, die man selbst tragen muss, vorher informiert werden?
17.12.2010 19:03
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
also ich weiss wenn man so ne dvd macht kostet das hier 70 euro aber ein foto habe ich keine ahnung
Hmmm.....ich möchte das erst so im 7. oder 8. Monat machen Denn sieht man echt schön viel!
17.12.2010 19:05
Zitat von gonzolino:
Ja, ich bin auch mal gespannt, was dabei rauskommt. Aber das Gerät ist glaub ich auch noch recht neu und alle kamen neugierig zusehen (der andere Arzt und 3 Arzthelferinnen), so dass das vielleicht wirklich ein "Weihnachtsgeschenk" war.
Ist auch so, die informieren dich über die Kosten und auch die Höhe im Voraus. Der FA kann ja nicht wissen, ob du diese Untersuchung machen möchtest und eben auch was dafür zahlen möchtest! Ich wurde wegen der Nackenfaltenmessung vorher drüber aufgeklärt, was das für Vor- und Nachteile hat und was da an Kosten entsteht, die die Krankenkasse nicht übernehmen!
17.12.2010 19:30
Hey Mädels
Habt ihr schöne US Bilder reingestellt. Mir geht es langsam wieder besser die Übelkeit lässt langsam nach. Bin ich froh.
Habt ihr schöne US Bilder reingestellt. Mir geht es langsam wieder besser die Übelkeit lässt langsam nach. Bin ich froh.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt