Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.12.2010 14:59
Zitat von saadiya:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Sag mal wielange wollt ihr Elternzeit machen?

joar ich wollt eigentlich 2 jahre und du???

Auf jeden Fall 3 Jahre, kann aber sein, dass mein Mann und ich uns die aufteilen, weil ich 1/2 Jahr arbeiten(Praktikum) muss und meine Abchelorarbeit schreiben

ja bei 3 jahren hab ich auch scho überlegt aber auf jeden fall 2jahre.....
17.12.2010 15:02
Zitat von Jessy23:

Zitat von saadiya:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Auf jeden Fall 3 Jahre, kann aber sein, dass mein Mann und ich uns die aufteilen, weil ich 1/2 Jahr arbeiten(Praktikum) muss und meine Abchelorarbeit schreiben

Ja 3 Jahre sind finanziell schwierig. Bei uns gehts halt, weil wenn Mann und Frau sich das teilen, bekommt man 3 Jahre lang Erziehungsgeld. Und Kiga gibts bei uns auch erst ab 3, vorher hat man nur Tamu und das wird richtig teuer.
snowking
18235 Beiträge
17.12.2010 15:03
Zitat von saadiya:

Zitat von snowking:

Zitat von saadiya:

Zitat von Deiänschen:

hey meine mäuse saadiya und lara

verzeiht mir aber hatten geburtstag von meiner großen und jetzt geb von meiner mama, meine große hat am sonntag chor auftritt am weihnachtsmark und alles dreht sich nurnoch da draum und dann ist ja schon weihnachten...sind also voll im stress danke das ihr euch mit uns freut...das ist wirklich schön zu wissen...*dicken drücker für euch*

lara...cool das dein auto wieder hübsch ist

und saadiya...ich würde der family auch nix sagen..haben sie ja schliesslich nicht verdient hehe....

freu mich das euch sonst gut geht...

und jaaa...ich darf am 23.12. nochmal hin wg nackenfalte...da gibts bestimmt noch ein hübsches bildchen so vor weihnachten...hab ja auch so ein ultraschallpaket gekauft für 100euro und bekomm jedes mal ein bilder..oder auch mehrere das war es mir wert und hatte ich bei unserer kleinsten schon. finde das echt toll...

so...jetzt gibts lecker rindfleisch-gemüse suppe...

wünsche allen julis erstmal ein schönes we

Mit meiner Fam muss ich dir leider recht geben.
Bei meiner letzten SS hat ich auch so ne Us-Flat Da gabs jedes Mal Us sogar in 3D, aber bei den Ösis ist an sowas nicht zu denken.

an was ist in Ö nicht zu denken?

An 3d -Ultraschall und eine Us-Flat Jedenfalls hier bei uns nicht

also meine hat 3D US....den Flat kenn ich gar net?
Zitat von saadiya:

Zitat von Jessy23:

Zitat von saadiya:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Ja 3 Jahre sind finanziell schwierig. Bei uns gehts halt, weil wenn Mann und Frau sich das teilen, bekommt man 3 Jahre lang Erziehungsgeld. Und Kiga gibts bei uns auch erst ab 3, vorher hat man nur Tamu und das wird richtig teuer.

ah ok wusst ich net...naja 2 jahre werd ich auf jeden fall..dann kann es in kindergarten...das passt denn ja
Claudiiii
2658 Beiträge
Das werde ich mir merken und vielleicht auch einmal machen, das hat mir noch keiner empfohlen. Meine Hebi macht akkunpunktur aber das ich nix für mich. Bei Nadeln bekomm ich die Krise
[/quote]
Ja, also Nadeln wäre jetzt auch nicht unbedingt was für mich
17.12.2010 15:10
Zitat von snowking:

also meine hat 3D US....den Flat kenn ich gar net?

Also ich habe hier schon alle Mamis gefragt, der eizigste der ein 3d Gerät hat ist Kiwu-Spezialist, sprich der nimmt keine "Normalschwangeren" mehr auf.
Eine Flat heißt einfach unbegrenzt 3D, also das der Arzt das bei jedem Besuch macht. So wie ne Telefonflat - einmal zahlen und dann soviel telefonieren wie man will )

Ich werde vielleicht einfach in Deutschland mal gehen. Für 50€bekommt man da einen mit Erinnerungs-CD
17.12.2010 15:12
Zitat:
Zitat von Claudiiii:

Das werde ich mir merken und vielleicht auch einmal machen, das hat mir noch keiner empfohlen. Meine Hebi macht akkunpunktur aber das ich nix für mich. Bei Nadeln bekomm ich die Krise

Ja, also Nadeln wäre jetzt auch nicht unbedingt was für mich

Ja soll zwar helfen, aber schon die Vorstellung allein lässt mich ne dicke Gänsehaut bekommen.
17.12.2010 16:11
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Ich auf jeden Fall zwei Jahre!
excited
151 Beiträge
17.12.2010 16:46
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von excited:

Huhu!
Also meine Chefin weiß seit gestern,dass ich schwanger bin.
Trotzdem habe ich wieder solche Sorgen,dass das Herz nicht schlagen könnte... In der achten SSW war alles super.Jetzt bin ich fast in der elften und muss noch eine Woche warten bis zum nächsten US.
Ich habe wirklich so gut wie keine Anzeichen,vielleicht nur mit Einbildung und das macht mir schon bisschen Angst,zumal ich letzte Woche halt auch Antibiotika und SChmerzmittel nehmen musste.Denkt ihr,dass das in der Frühschwangerschaft eher schadet,als später,auch wenn laut Packungsbeilage und laut Arzt keine Bedenken sind?
Oder würdet ihr eher sagen,dass ich keine Bedenken haben soll,wenn ich nichts merke?
Ich hoffe auf ein paar beruhigende Worte.
Lg Rebecca

Mach dir keine Sorgen, ich habe mich auch verrückt gemacht und es ist alles gut gegangen.
Wegen den Medikamenten: wusste dein Arzt von der SS??? Wenn ja, dann schadet das sicherlich nicht. Da gucken die Ärzte schon, dass sie Medis verschreiben, die man auch in der SS nehmen kann.

Mach dir keinen Kopf und wenn du dir zu starke Sorgen machst geh einfach zum FA und sag, dass du Unterleibsschmerzen hattest und dann muss er so oder so gucken.

War auch kurz davor zum Fa zu gehen,aber ich denke,ich warte doch noch ab... Habe dem Arzt gesagt,dass ich schwanger bin,als er mir das Antibiotika verschrieben hat. War auch eins für schwangere.Mache mir halt nur Sorgen,weil gerade in den ersten Wochen ja alles gebildet wird und so...Na ja... Habe halt auch zwei Kolleginnen,die jetzt innerhalb weniger Wochen eine Fehlgeburt hatten... Eine sogar erst in der 18 SSw
Habe am 23.12. den nächsten Termin und hoffe dann einfach mal auf ein schönes Weihnachtsgeschenk
Danke ihr lieben.
Lg Rebecca
JustCute
530 Beiträge
17.12.2010 16:53

Unser Zwerg

Ich war heute beim FA und das Herzchen schlägt! Ich bin überglücklich! War schon fast ein wenig peinlich, als ich den kleinen zum ersten Mal auf dem Monitor heute sah, kamen mir doch echt die Tränen. Aber die FÄ meinte, das hätte sie öfter
17.12.2010 17:36
Zitat von JustCute:

Unser Zwerg

Ich war heute beim FA und das Herzchen schlägt! Ich bin überglücklich! War schon fast ein wenig peinlich, als ich den kleinen zum ersten Mal auf dem Monitor heute sah, kamen mir doch echt die Tränen. Aber die FÄ meinte, das hätte sie öfter

ICh freue mich für dich
JustCute
530 Beiträge
17.12.2010 17:41
Lieben Dank Lara, du hattest Recht mit dem, was du gestern gesagt hattest!
17.12.2010 17:42
Ja ich kann das aber verstehen, was du da gedacht und gefühlt hast, denn mir ging es am Mittwochabend oder auch schon ein paar Tage vorher auch so!
Nun bin ich happy

Und wie groß ist der Krümel nun?
JustCute
530 Beiträge
17.12.2010 17:44
4 cm
JustCute
530 Beiträge
17.12.2010 17:45
Ach ja, mein errechneter ET ist nun der 9.7.2011 !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt