Juli Babys 2011 !!!
17.12.2010 14:42
Zitat von deuschkad:
boar kotz es schneit schon wider und meinvz eht auch nich
bei uns noch nicht
War eben noch bei meinvz online...da ging das
17.12.2010 14:43
Zitat von saadiya:
Zitat von Claudiiii:
Ja ist ja auch jedem selbst überlassen. Ich brauchte das bisher auch nicht trinken, da ich das NOCH nicht habe, aber im Sommer wird das auch auf mich zu kommen und wenn es wirklich sooo schlimm ist, dass die Beine so anschwellen und rissig werden, da überlegt man sich doch, ob man nicht was trinkt, was entwässert. Natürlich alles in Rücksprache mit dem Arzt!!!!
So hab mal was rausgelöscht
Ja ich habe es eben schon durch und fand der Tee hat eben gut geholfen. Hatte am Anfang aus Unwissenheit auch reinen Brennesseltee getrunken und das ist mir nicht wirklich gut bekommen, aber ich bin eh jemand mit niedrigen Blutdruck und da etwas sensibel.
Aber du hast recht, hat jeder eine andere Meinung, ich bin halt AntiAzrt und ProHebamme eingestellt und stelle eine Hebimeinung IMMER über die eines Arztes (bisher immer mit absolut positiver Erfahrung).
Ja klar, ich meine, du hast ja auch schon Erfahrung. Schließlich hast du ja schon Kinder und warst schon ein paar mal schwanger. Ich dafür noch nicht und muss mich da wohl nächstes Jahr erstmal in einigen Sachen ausprobieren. Es ist eh immer besser, sich noch eine zweite Meinung einzuholen.
Aber noch bin ich froh, dass Winter ist und ich damit noch etwas Ruhe habe. Kommst schon noch früh genug
17.12.2010 14:45
Zitat von Claudiiii:
Zitat von saadiya:
Zitat von Claudiiii:
Ja ist ja auch jedem selbst überlassen. Ich brauchte das bisher auch nicht trinken, da ich das NOCH nicht habe, aber im Sommer wird das auch auf mich zu kommen und wenn es wirklich sooo schlimm ist, dass die Beine so anschwellen und rissig werden, da überlegt man sich doch, ob man nicht was trinkt, was entwässert. Natürlich alles in Rücksprache mit dem Arzt!!!!
Ja ich habe es eben schon durch und fand der Tee hat eben gut geholfen. Hatte am Anfang aus Unwissenheit auch reinen Brennesseltee getrunken und das ist mir nicht wirklich gut bekommen, aber ich bin eh jemand mit niedrigen Blutdruck und da etwas sensibel.
Aber du hast recht, hat jeder eine andere Meinung, ich bin halt AntiAzrt und ProHebamme eingestellt und stelle eine Hebimeinung IMMER über die eines Arztes (bisher immer mit absolut positiver Erfahrung).
Ja klar, ich meine, du hast ja auch schon Erfahrung. Schließlich hast du ja schon Kinder und warst schon ein paar mal schwanger. Ich dafür noch nicht und muss mich da wohl nächstes Jahr erstmal in einigen Sachen ausprobieren. Es ist eh immer besser, sich noch eine zweite Meinung einzuholen.
Aber noch bin ich froh, dass Winter ist und ich damit noch etwas Ruhe habe. Kommst schon noch früh genug
Da hast du Recht. Als Erstmama weiß man vieles nicht und erfährt vieles auch nicht (ging mir jedenfalls so). Ich wär da über den ein oder anderen Tipp manchmal dankbar gewesen. Von daher wollte ich nicht auch nicht belehren oder so, sondern nur nen Anstoss geben vielleicht nochmal nachzufragen
17.12.2010 14:46
also mein studivz funktioniert auch net...soll erstma Kaffee trinken wenigstens kakao könnten sie zur auswahl stellen
17.12.2010 14:47
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
boar kotz es schneit schon wider und meinvz eht auch nich
bei uns noch nicht
War eben noch bei meinvz online...da ging das
nee die machen kaaffeepause...*motz
17.12.2010 14:51
Zitat von saadiya:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von saadiya:
Zitat von Claudiiii:
Da hast du Recht. Als Erstmama weiß man vieles nicht und erfährt vieles auch nicht (ging mir jedenfalls so). Ich wär da über den ein oder anderen Tipp manchmal dankbar gewesen. Von daher wollte ich nicht auch nicht belehren oder so, sondern nur nen Anstoss geben vielleicht nochmal nachzufragen
Joa, hätte ich vorher sowieso. Aber meine Ärztin weiß auch über mein Lymphödem Bescheid und ich weiß auch dass die mir nix geben würde, was mir oder dem Baby schadet. Trotzdem werde ich mir ja auch ne Hebi dazu holen und dann die auch nochmal fragen.
Das hätte ich so oder so gemacht.
Was ich aber auf jeden Fall im Sommer wieder machen lassen werde, ist Lymphdrainage. Davon schwemmt das ganze überschüssige Wasser aus den Beinen richtig raus und man hat danach wieder ganz dünne Beine und angenehm ist es noch dazu
Und das darf man auch ganz siche in einer SS
17.12.2010 14:52
Zitat von Jessy23:
denke ich auch lara...werd es trotzdem im auge behalten
guuuut
17.12.2010 14:52
Zitat von Jessy23:
also mein studivz funktioniert auch net...soll erstma Kaffee trinken wenigstens kakao könnten sie zur auswahl stellen
ich mag auch keinen kaffee
17.12.2010 14:56
Zitat von Lara83:
Sag mal wielange wollt ihr Elternzeit machen?
joar ich wollt eigentlich 2 jahre und du???
17.12.2010 14:57
Zitat von Claudiiii:
Zitat von saadiya:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von saadiya:
Zitat von Claudiiii:
Joa, hätte ich vorher sowieso. Aber meine Ärztin weiß auch über mein Lymphödem Bescheid und ich weiß auch dass die mir nix geben würde, was mir oder dem Baby schadet. Trotzdem werde ich mir ja auch ne Hebi dazu holen und dann die auch nochmal fragen.
Das hätte ich so oder so gemacht.
Was ich aber auf jeden Fall im Sommer wieder machen lassen werde, ist Lymphdrainage . Davon schwemmt das ganze überschüssige Wasser aus den Beinen richtig raus und man hat danach wieder ganz dünne Beine und angenehm ist es noch dazu
Und das darf man auch ganz siche in einer SS
Das werde ich mir merken und vielleicht auch einmal machen, das hat mir noch keiner empfohlen. Meine Hebi macht akkunpunktur aber das ich nix für mich. Bei Nadeln bekomm ich die Krise
17.12.2010 14:58
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
joar ich wollt eigentlich 2 jahre und du???
Auf jeden Fall 3 Jahre, kann aber sein, dass mein Mann und ich uns die aufteilen, weil ich 1/2 Jahr arbeiten(Praktikum) muss und meine Abchelorarbeit schreiben
17.12.2010 14:59
Zitat von Lara83:
auf jedenfall 2 jahr aber bei zwillinge weiss man nich vielleicht auch drei
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt