Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
excited
151 Beiträge
17.12.2010 11:40
Huhu!
Also meine Chefin weiß seit gestern,dass ich schwanger bin.
Trotzdem habe ich wieder solche Sorgen,dass das Herz nicht schlagen könnte... In der achten SSW war alles super.Jetzt bin ich fast in der elften und muss noch eine Woche warten bis zum nächsten US.
Ich habe wirklich so gut wie keine Anzeichen,vielleicht nur mit Einbildung und das macht mir schon bisschen Angst,zumal ich letzte Woche halt auch Antibiotika und SChmerzmittel nehmen musste.Denkt ihr,dass das in der Frühschwangerschaft eher schadet,als später,auch wenn laut Packungsbeilage und laut Arzt keine Bedenken sind?
Oder würdet ihr eher sagen,dass ich keine Bedenken haben soll,wenn ich nichts merke?
Ich hoffe auf ein paar beruhigende Worte.
Lg Rebecca
17.12.2010 11:43
Zitat von excited:

Huhu!
Trotzdem habe ich wieder solche Sorgen,dass das Herz nicht schlagen könnte... In der achten SSW war alles super.Jetzt bin ich fast in der elften und muss noch eine Woche warten bis zum nächsten US.
Ich habe wirklich so gut wie keine Anzeichen,vielleicht nur mit Einbildung und das macht mir schon bisschen Angst,zumal ich letzte Woche halt auch Antibiotika und SChmerzmittel nehmen musste.Denkt ihr,dass das in der Frühschwangerschaft eher schadet,als später,auch wenn laut Packungsbeilage und laut Arzt keine Bedenken sind?
Oder würdet ihr eher sagen,dass ich keine Bedenken haben soll,wenn ich nichts merke?
Lg Rebecca

ich verstehe deine angst und wenn dich das so blagt dann gehe doch zum fa...ich mache das auch und meine fa meint kommen sie lieber einmal zuviel als zu wenig
17.12.2010 12:21
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Esprit hat echt tolle Sache, kaufe da ja für mich und meinen Mann fast alles ^^ Da werde ich auch noch was für das Mäuschen finden! Natürlich gibt es für Jungs auch nette Sachen, keine Frage! Aber ich möchte ja sehr gerne ein Mädchen! Nicht nur wegen der Sache mit dem einkleiden! Hab ich schon immer gesagt, dass das erste Kind ein Mädchen werden soll!

falls wir diesmal ein Mädchen bekommen. Kannst Du in blau ganz viel bekommen von Esprit, wir haben sogar die Strampler von da. Und von Gr. 74-86 hätte ich auch jede Menge coole SAchen mit dem roten LAbel.

Ok, ich werde das auf meine Notizliste schreiben, denn muss ich nur einen Jungen bekommen und du ein Mädel Denn mache ich meinen Shoppingtrip bei dir
17.12.2010 12:23
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Esprit hat echt tolle Sache, kaufe da ja für mich und meinen Mann fast alles ^^ Da werde ich auch noch was für das Mäuschen finden! Natürlich gibt es für Jungs auch nette Sachen, keine Frage! Aber ich möchte ja sehr gerne ein Mädchen! Nicht nur wegen der Sache mit dem einkleiden! Hab ich schon immer gesagt, dass das erste Kind ein Mädchen werden soll!

Esprit mag ich auch total gern, hab gestern erst wieder ein Packet bekommen . NOCH ohne Umstandssachen, ich hoffe ich komme damit noch über den Winter

Ich hab auch wieder bestellt^^
Meine Jeans die passen auch noch alle, was aber auch wohl soist, weil es ja Hüfthosen sind und der Bauch denn genau da drüber hängen kann ^^ hehehe
17.12.2010 12:26
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Esprit mag ich auch total gern, hab gestern erst wieder ein Packet bekommen . NOCH ohne Umstandssachen, ich hoffe ich komme damit noch über den Winter

Ich passe momentan auch in alle meine Hosen, obwohl ich schon einen Bauch habe. (seit ein paar Tagen, besonders abends. Kann ihn nicht ein mal mehr einziehen.) Bin auch gespannt, wie lange das noch gut geht. Das schöne ist ja, dass wir im Sommer eine große Kugel haben, da können wir uns dann auch mal Kleider oder Röcke anziehen, was etwas bequemer ist denke ich. Hoffentlich wird es ein nicht zu heißer Sommer...

ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm warm wird und ich das ganze so unerträglich empfinden muss!
Aber kleider werde ich auch in ruhe tragen
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.12.2010 12:35
Zitat von excited:

Huhu!
Lg Rebecca

Mach dir keine Sorgen, ich habe mich auch verrückt gemacht und es ist alles gut gegangen.
Wegen den Medikamenten: wusste dein Arzt von der SS??? Wenn ja, dann schadet das sicherlich nicht. Da gucken die Ärzte schon, dass sie Medis verschreiben, die man auch in der SS nehmen kann.

Mach dir keinen Kopf und wenn du dir zu starke Sorgen machst geh einfach zum FA und sag, dass du Unterleibsschmerzen hattest und dann muss er so oder so gucken.
mama0811
153 Beiträge
17.12.2010 12:40
Zitat von CarinaN:

Zitat von mama0811:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von mama0811:

so ich war ja heut beim FA. meiner tochter hat das sehr gefallen. sie fande den vaginalen ultraschall ziehmlich witzig naja besser als wenn sie geheult hätte . sie hat ja auch nicht viel gesehen und hat sich dann auch mehr auf den bildschirm konzentriert.
dem baby geht es gut. aber ich habe schon 3 kg zugenommen. finde ich ziehmlich viel und habe der ärztin erklärt das ihr e waage kaputt ist. nein ich habe schon wieder wassereinlagerungen. kennt das jemand ? und ws macht ihr dagegen?

Oh jetzt schon Wassereinlagerungen???
Also bei mir ist dieses Jahr ein angeborenes Lymphödem festgestellt worden. Also ich hab auch immer vor meinen mens unglaublich viel Wasser eingelagert im ganzen Körper, Dann hab ich aber 10kg abgenommen und der Sommer war vorbei und habe jetzt im Moment gar nichts. Aber meine Ärztin meinte, gegen Ende der SS werde ich dann auch ganz viel Wasser einlagern, weil wir alle ja im Sommer hochschwanger sind.
Was man dagegen tun kann: Brennnessel Tee trinken, wenn du es in den Beinen hast: Kompressionsstrümpfe tragen (muss ich dann im Sommer auch), generell viel trinken, Beine hoch legen, Beine im Sommer kühl abspülen.
Was du an Medikamenten nehmen kannst weiß ich nicht in der SS. Ich habe richtig krasse Tabletten damals bekommen, die darf man in der SS aber nicht nehmen.
Aber ganz wichtig ist jedenfalls, dass du viel trinkst, sonst speichert dein Körper noch mehr das ganze Wasser, was du zu dir nimmst.

danke für die tipps. ich hab mir erstmal brennesseltee besorgt
ich merke ja nicht mal das ich wassereinlagerungen habe. weiß auch garnicht wie man das merkt. aber bei meiner ersten hatte ich das auch. ich dachte immer so was bekommen nur etwas fülligere menschen . ich bin 168 cm und war 65kg also jetzt nicht grad so füllig

Hallo muss mich mal hier einmischen... du darfst keinen brenneseltee trinken das du einlagerst ist ganz normal aber mit solchen tee´s und reisdiäten sind in der schwangerschaft verboten... hat mir mein frauenarzt auch gesagt... mach des blos ned lg

aha danke. na da muß den jetzt mein mann trinken*lach*
17.12.2010 12:40
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von excited:

Huhu!
Lg Rebecca

Mach dir keine Sorgen, ich habe mich auch verrückt gemacht und es ist alles gut gegangen.
Wegen den Medikamenten: wusste dein Arzt von der SS??? Wenn ja, dann schadet das sicherlich nicht. Da gucken die Ärzte schon, dass sie Medis verschreiben, die man auch in der SS nehmen kann.

Mach dir keinen Kopf und wenn du dir zu starke Sorgen machst geh einfach zum FA und sag, dass du Unterleibsschmerzen hattest und dann muss er so oder so gucken.

Kann mich Anastasia nur anschließen, mach dich nicht zu sehr verrückt, ich habe auch gar keine Anzeichen und das heißt ja nix Schlimmes. Falls du dich zu sehr stresst geh wirklich zum Fa, und wie Anastasia sagt: er muss schaun wenn du ihm sagst du hast Schmerzen
Deiänschen
7720 Beiträge
17.12.2010 13:02
hallo meine lieben julikugeln

ich möchte mich auch mal wieder melden. uns geht es priiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir waren gestern auch mini gucken. mit papa alles wunderbar...ist toll gewachsen...die nackenfalte konnte nicht ins system eingegeben werden weil unser mini mindestens 4,5cm groß sein mußte und "nur" 4,25cm groß war....aber sie war 1,1mm und werte zwischen 1-2mm sind ok also geht lt arzt kein besserer wert und er denkt auch nicht das er sich noch verschlechtert in der zeit bis zum nächsten termin am 23.12. weil dann ja weihnachtsurlaub ist und nur ne gewisse zeit die nackenfalte gemessen werden kann. so hat er mich noch eingeschoben. zahlt bei uns ja die kasse, darum lassen wirs machen, sonst hätte ichs nicht machen lassen. bin aber jetzt ganz gelassen

dann will ich euch mal klein yannic bzw hanna vorstsellen

sorry für die länge und die vielen bilder, bin nur stolz wie oskar

17.12.2010 13:04
Zitat von Deiänschen:

ich möchte mich auch mal wieder melden. uns geht es priiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir waren gestern auch mini gucken. mit papa alles wunderbar...ist toll gewachsen...die nackenfalte konnte nicht ins system eingegeben werden weil unser mini mindestens 4,5cm groß sein mußte und "nur" 4,25cm groß war....aber sie war 1,1mm und werte zwischen 1-2mm sind ok also geht lt arzt kein besserer wert und er denkt auch nicht das er sich noch verschlechtert in der zeit bis zum nächsten termin am 23.12. weil dann ja weihnachtsurlaub ist und nur ne gewisse zeit die nackenfalte gemessen werden kann. so hat er mich noch eingeschoben. zahlt bei uns ja die kasse, darum lassen wirs machen, sonst hätte ichs nicht machen lassen. bin aber jetzt ganz gelassen

Schön von dir zu lesen und dann noch so tolle Neuigkeiten. Wow, ihr habt ja viele tolle Bilder bekommen, sogar 3D - ich bin begeistert.
Tolle Namen habt ihr ausgesucht, da bin ich ja mal gespannt was es wird
Und am 23. darfst du nochmal hin? Na das ist ja prima
17.12.2010 13:04
Zitat von Deiänschen:

Ich habe dich schon vermisst, du warst ja ein paar Tage nicht da
Schön, dass es dir gut geht und du super happy bist ist ja wohl klar Ich freue mich mit dir
Schön, dass du noch nen passenden Termin bekommen hast!

Achja TOLLE BILDER
17.12.2010 13:10
Hallöchen ihr lieben...Wie gehts euch????ich hab mal ne frage an euch....Kann kaum laufen hab mir iwie mein bein verdreht zieht bis in rücken..Kennt irgendjemand was ich gegen nehmen kann oder machen kann???wäre lieb wenn ihr euch meldet
Deiänschen
7720 Beiträge
17.12.2010 13:10
hey meine mäuse saadiya und lara

verzeiht mir aber hatten geburtstag von meiner großen und jetzt geb von meiner mama, meine große hat am sonntag chor auftritt am weihnachtsmark und alles dreht sich nurnoch da draum und dann ist ja schon weihnachten...sind also voll im stress danke das ihr euch mit uns freut...das ist wirklich schön zu wissen...*dicken drücker für euch*

lara...cool das dein auto wieder hübsch ist

und saadiya...ich würde der family auch nix sagen..haben sie ja schliesslich nicht verdient hehe....

freu mich das euch sonst gut geht...

und jaaa...ich darf am 23.12. nochmal hin wg nackenfalte...da gibts bestimmt noch ein hübsches bildchen so vor weihnachten...hab ja auch so ein ultraschallpaket gekauft für 100euro und bekomm jedes mal ein bilder..oder auch mehrere das war es mir wert und hatte ich bei unserer kleinsten schon. finde das echt toll...

so...jetzt gibts lecker rindfleisch-gemüse suppe...

wünsche allen julis erstmal ein schönes we
17.12.2010 13:12
Zitat von Jessy23:

Hallöchen ihr lieben...Wie gehts euch????ich hab mal ne frage an euch....Kann kaum laufen hab mir iwie mein bein verdreht zieht bis in rücken..Kennt irgendjemand was ich gegen nehmen kann oder machen kann???wäre lieb wenn ihr euch meldet

zum Arzt, können auch Muskeln oder Muskelfasern gerissen sein. Das ist nicht zum Spassen! Hatte ich selber schonmal danach 2 OP´s weil ich es verschleppt hatte und 3 Monate Krücken! Überleg dir das lieber
17.12.2010 13:13
Zitat von Deiänschen:

hey meine mäuse saadiya und lara

verzeiht mir aber hatten geburtstag von meiner großen und jetzt geb von meiner mama, meine große hat am sonntag chor auftritt am weihnachtsmark und alles dreht sich nurnoch da draum und dann ist ja schon weihnachten...sind also voll im stress danke das ihr euch mit uns freut...das ist wirklich schön zu wissen...*dicken drücker für euch*

lara...cool das dein auto wieder hübsch ist

und saadiya...ich würde der family auch nix sagen..haben sie ja schliesslich nicht verdient hehe....

freu mich das euch sonst gut geht...

und jaaa...ich darf am 23.12. nochmal hin wg nackenfalte...da gibts bestimmt noch ein hübsches bildchen so vor weihnachten...hab ja auch so ein ultraschallpaket gekauft für 100euro und bekomm jedes mal ein bilder..oder auch mehrere das war es mir wert und hatte ich bei unserer kleinsten schon. finde das echt toll...

so...jetzt gibts lecker rindfleisch-gemüse suppe...

wünsche allen julis erstmal ein schönes we

Bin auch froh, dass Auto-Mausi wieder fit ist ^^
Ich mache mir ne TK-Pizza, hab null Lust auf Kochen heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt