Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
16.12.2010 12:30
Zitat von snowking:

Zitat von deuschkad:

so mädels musste heute zum fa weil ich hingefallen bin und blutungen hatte...
aber alles ok bei meinen beiden die haben sogar gewunken...man bin ich happy montag habe ich dann muttervorsorge...freuuuuuuuuu

was machst denn für sachen! am eis ausgerutscht?

na gott sei dank ist alles ok!!

MUttervorsorge?

ja doof ich weiss aber alles ok bei den beiden...bei den wetter hier normal meint mutterschaftsvorsorge so hat es mein fa in sein computer stehen....
snowking
18235 Beiträge
16.12.2010 12:31
Zitat von deuschkad:

Zitat von snowking:

Zitat von deuschkad:

aber alles ok bei meinen beiden die haben sogar gewunken...man bin ich happy montag habe ich dann muttervorsorge...freuuuuuuuuu

MUttervorsorge?

ja doof ich weiss aber alles ok bei den beiden...bei den wetter hier normal meint mutterschaftsvorsorge so hat es mein fa in sein computer stehen....

ok, kenn ich so nicht....bei uns sichds halt mukipa untersuchungen
chillyfy
217 Beiträge
16.12.2010 12:33
Zitat von saadiya:

Zitat von chillyfy:

holaaaa

wollte mal hören wie es euch so geht? also ich muss sagen, dass es mir außer meiner chronischen schlaflosigkeit, echt gut geht. Die übelkeit ist besser, kopfschmerzen sind besser... etc

mich würde ja mal intressieren, ob man erfahrungsgemäß schon ein gefühl haben kann was es wird... mädchen, oder junge? oder ob man grundsätzlich falsch damit liegt was denkt ihr? und wollt ihr es wissen, oder lasst ihr euch überraschen?

also ich denke ein mädchen und ich will es sofort wissen

lasst euch lieb grüßen und allen mit viel wehwehchen - kopf hoch

lg

Hmm also ich hatte auch immer einGefühl, aber gestimmt hat es fast nie Naja bei uns wär ein Mädel nicht schlecht, damit meine Tochter auch mal ne Schwester bekommt, sonst hätte sie 4 Brüder

Ich will mich eigentlich wieder überraschen lassen

ok... sowas dachte ich mir schon, das man meist den falschen riecher hat, oder eher doch ein wunschdenken ich bin soooooo gespannt und gucke schon immer ganz genau auf die bilder ich könnt es nieie aushalten bis zum schluss, muss ja auch wissen wie ich alles einrichten muss und sowas alles

dann wünsche ich deiner kleinen ein schwesterchen, also ich habe 2 brüder und das war schon hart nein die sind super lieb, aber n schwesterchen hät ich mir immer noch gewünscht

bin ja gespannt wann hier die ersten geschlechtsoutings kommen ...

lg
16.12.2010 12:34
Zitat von snowking:

Zitat von deuschkad:

Zitat von snowking:

Zitat von deuschkad:

MUttervorsorge?

komisch das es bei dir anders heisst
wo wohnst du den?
snowking
18235 Beiträge
16.12.2010 12:37
Zitat von deuschkad:

Zitat von snowking:

Zitat von deuschkad:

Zitat von snowking:

Zitat von deuschkad:

MUttervorsorge?

wo wohnst du den?

bin ja ein Ösi
16.12.2010 12:39
Zitat von snowking:

Zitat von deuschkad:

Zitat von snowking:

Zitat von deuschkad:

Zitat von snowking:

Zitat von deuschkad:

MUttervorsorge?

wo wohnst du den?

bin ja ein Ösi

hihi jaaa da is es ja normal so werde mal mein fratz aus der kita holen
mama0811
153 Beiträge
16.12.2010 13:15
so ich war ja heut beim FA. meiner tochter hat das sehr gefallen. sie fande den vaginalen ultraschall ziehmlich witzig naja besser als wenn sie geheult hätte . sie hat ja auch nicht viel gesehen und hat sich dann auch mehr auf den bildschirm konzentriert.
dem baby geht es gut. aber ich habe schon 3 kg zugenommen. finde ich ziehmlich viel und habe der ärztin erklärt das ihr e waage kaputt ist. nein ich habe schon wieder wassereinlagerungen. kennt das jemand ? und ws macht ihr dagegen?
Claudiiii
2658 Beiträge
16.12.2010 14:11
Zitat von mama0811:

so ich war ja heut beim FA. meiner tochter hat das sehr gefallen. sie fande den vaginalen ultraschall ziehmlich witzig naja besser als wenn sie geheult hätte . sie hat ja auch nicht viel gesehen und hat sich dann auch mehr auf den bildschirm konzentriert.
dem baby geht es gut. aber ich habe schon 3 kg zugenommen. finde ich ziehmlich viel und habe der ärztin erklärt das ihr e waage kaputt ist. nein ich habe schon wieder wassereinlagerungen. kennt das jemand ? und ws macht ihr dagegen?

Oh jetzt schon Wassereinlagerungen???
Also bei mir ist dieses Jahr ein angeborenes Lymphödem festgestellt worden. Also ich hab auch immer vor meinen mens unglaublich viel Wasser eingelagert im ganzen Körper, Dann hab ich aber 10kg abgenommen und der Sommer war vorbei und habe jetzt im Moment gar nichts. Aber meine Ärztin meinte, gegen Ende der SS werde ich dann auch ganz viel Wasser einlagern, weil wir alle ja im Sommer hochschwanger sind.
Was man dagegen tun kann: Brennnessel Tee trinken, wenn du es in den Beinen hast: Kompressionsstrümpfe tragen (muss ich dann im Sommer auch), generell viel trinken, Beine hoch legen, Beine im Sommer kühl abspülen.
Was du an Medikamenten nehmen kannst weiß ich nicht in der SS. Ich habe richtig krasse Tabletten damals bekommen, die darf man in der SS aber nicht nehmen.
Aber ganz wichtig ist jedenfalls, dass du viel trinkst, sonst speichert dein Körper noch mehr das ganze Wasser, was du zu dir nimmst.
16.12.2010 14:12
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

So ich war ja heute beim Arzt und die Maus hat sich prächtig entwickelt, ist gute 8 cm groß und strampelt fleißig umher *freeeeeuuuuu* Ich bin soooo happy! Was könnte es schöneres geben!

Hier die Maus:

Uhhhhhhhhhhh schönes Bildchen, Lara

Ich war auch begeistert, wieviel man nun schon sehen konnte!
Danke
16.12.2010 14:14
Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

So ich war ja heute beim Arzt und die Maus hat sich prächtig entwickelt, ist gute 8 cm groß und strampelt fleißig umher *freeeeeuuuuu* Ich bin soooo happy! Was könnte es schöneres geben!

Hier die Maus:

süüüüß
ich glaub ja es wird ne püppi bist ja genauso weit wie ich ich hab montag noch mal einen termin, hab ja noch alle 2 wochen vor 1,5 wochen war es schon über 4 cm und hat am daumen genuckelt bin schon sooo gespannt auf mein mini...

wie groß ist deine püppi?

mein gefühl sagt hugo ^^
8 cm groß
16.12.2010 14:15
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Hier die Maus:

Püppi?? hab ich was verpasst?? Ein sehr schönes Foto Lara. Freut mich, dass alles gut ist. Ich muss mich noch bis 16.30 Uhr gedulden und bin dann auch dran. Wurde bei dir ein vaginaler US gemacht? Oder schon über den Bauch???

Ich freue mich soooo für dich, dass alles gut ist

Danke Süße! Mir geht es nun auch schon viel besser!
Ich hab nur einen über den Bauch machen lassen müssen! Ist aber nicht unbedingt angenehmer...
Snooze
7752 Beiträge
16.12.2010 14:16
Lara , tolles Foto.

Aber auf den ersten Blick würde ich auch fast sagen man erkennt eindeutig einen Schniedel. GAnz links da wo der Po ist.
16.12.2010 14:16
Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Hier die Maus:

oh...wie süß....

Danke!
Claudiiii
2658 Beiträge
16.12.2010 14:17
Zitat von Snooze:

Lara , tolles Foto.

Aber auf den ersten Blick würde ich auch fast sagen man erkennt eindeutig einen Schniedel. GAnz links da wo der Po ist.

Genau das gleiche hab ich auch gedacht!!!
16.12.2010 14:18
Zitat von Snooze:

Lara , tolles Foto.

Danke, das ist auch so meine Befürchtung ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt