Juli Babys 2011 !!!
15.12.2010 20:04
soooooooo er hat mal wider schlecht geträum
mach es doch so wie ich es bei mein kind mache...dein baby bringt den hund was mit nen knochen oder so
mach es doch so wie ich es bei mein kind mache...dein baby bringt den hund was mit nen knochen oder so
15.12.2010 20:07
Zitat von deuschkad:
Sie liebt ja Kinder, der kleine von meiner besten Freundin, liegt immer mit ihr im Körbchen, denke mal, dass sie das hinbekommen wird! Erstmal ist das Baby ja auch nur Baby und kann ihr nichts tun, danach muss man mal sehen, aber ich denke dann hat sie sich dran gewöhnt! Hoffe ich doch!
15.12.2010 20:11
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Sie liebt ja Kinder, der kleine von meiner besten Freundin, liegt immer mit ihr im Körbchen, denke mal, dass sie das hinbekommen wird! Erstmal ist das Baby ja auch nur Baby und kann ihr nichts tun, danach muss man mal sehen, aber ich denke dann hat sie sich dran gewöhnt! Hoffe ich doch!
ach ich denke schon...
so ich bin weg meine serie fängt gleich an auf pro sieben freu....
wir lesen uns morgen wider und streichel mal dein wuffi von mir
15.12.2010 20:14
Denn bis morgen Hoffentlich mit einem super tollen Foto von Hugo
Oki ich gebe Luni nen Knutschi, sie knutscht dich zurück
Oki ich gebe Luni nen Knutschi, sie knutscht dich zurück
15.12.2010 20:30
Also unser Hund hat aus dem Krankenhaus eine volle Pippi Windel bekommen in sein Körbchen und ein Spucktuch was vorher beim BAby unterm Kopf lag.
Das hatte meine Hebi so empfohlen und so haben wir das gemacht. Als wir nach HAuse gekommen sind haben wir die BAbyschale an die Erde gestellt und beschnuppern lassen.
Unser Hund ist jetzt allerdings nur noch auf dem Flur unten weil er in der Wohnung einfach zuviel Dreck macht er verleirt soviele Haaer und hat gern am Spielzeug geleckt und mit seinem Po auch gerne mal wo dran langgetreift.
Er wird zwar regelmäßig entwurmt aber das dann doch nicht so das Wahre, gerade seitdem Lukas alles in dem Mund nimmt und auf dem Parkett krabbelt überall Haare sind und halt auch bißchen Dreck dann.
Der HUnd interessiert sich auch noch nicht wirklich für Lukas, immer wenn der ihn streicheln will oder so haut er ab das ihm noch nicht so geheuer.
Das hatte meine Hebi so empfohlen und so haben wir das gemacht. Als wir nach HAuse gekommen sind haben wir die BAbyschale an die Erde gestellt und beschnuppern lassen.
Unser Hund ist jetzt allerdings nur noch auf dem Flur unten weil er in der Wohnung einfach zuviel Dreck macht er verleirt soviele Haaer und hat gern am Spielzeug geleckt und mit seinem Po auch gerne mal wo dran langgetreift.
Er wird zwar regelmäßig entwurmt aber das dann doch nicht so das Wahre, gerade seitdem Lukas alles in dem Mund nimmt und auf dem Parkett krabbelt überall Haare sind und halt auch bißchen Dreck dann.
Der HUnd interessiert sich auch noch nicht wirklich für Lukas, immer wenn der ihn streicheln will oder so haut er ab das ihm noch nicht so geheuer.
15.12.2010 20:47
Ich hoffe mal, dass das mit Luna auch so funktioniert!
Sie lebt ja voll bei uns mit (ist auch ein Beagle-Mix, also Kurzfeller!) sie bringt nicht wirklich viel Dreck mit sich, aber haart eben. Naja ich würde sie nicht anders halten wollen als jetzt! Das wird sich schon ergeben!
Sie lebt ja voll bei uns mit (ist auch ein Beagle-Mix, also Kurzfeller!) sie bringt nicht wirklich viel Dreck mit sich, aber haart eben. Naja ich würde sie nicht anders halten wollen als jetzt! Das wird sich schon ergeben!
15.12.2010 22:14
hallo bald mamais.
morgen habe ich einen FA termin. und bin schon total aufgeregt weil ich meine 2 jährige tochter mit nehme. hat damit jemand erfahrung wie die kinder reagieren? FA ist ja doch kein haut oder hausarzt....
morgen habe ich einen FA termin. und bin schon total aufgeregt weil ich meine 2 jährige tochter mit nehme. hat damit jemand erfahrung wie die kinder reagieren? FA ist ja doch kein haut oder hausarzt....
16.12.2010 07:21
Zitat von Schoki10:
Oh es war so toll wie der kleine krümel seine arme und beinchen bewegt hat
Allerdings hab ich keine AK gegen toxoplasmose..
ich auch nicht......aber ich hab die ganze Zeit schon aufgepasst...
16.12.2010 08:58
Zitat von Lara83:
Ich hoffe mal, dass das mit Luna auch so funktioniert!
also wir haben einen reinrassigen Beagle, der haart sich wie bekloppt, normal dürfte der gar keine Haar mehr am Körper haben bei der Menge was der verliert.
Also sobald dann beide KInder richtig laufen und auch nicht mehr den Fußboden ablecken werden die Zügel auch wieder etwas gelockert aber im Moment gehts gar nicht anders.
Zumal der PO ja nicht vom Schwanz bedeckt ist ist der ja frei und den drückt er auch gern mal irgwndwo gegen. DAs finde ich ziemlich ekelig.
Z.B. in der Küche ist mir das dann aufgefallen, dann steht er da ganz normal und auf einmal macht er paar Schritte zurück und schwups Po gegen einen der unteren Türgriffe. HAb dann ne Weile dauernd alle Griffe desinfiziert aber das war auch keine Lösung.
Dann hat er das bei der Schaukelente auch noch gemacht da war es dann erstmal aus mit dem Hund in der Wohnung.
Ich bin während der SS im Hygienebereich auch sehr empfindlich geworden.
Abe rwie gesagt so lange die Kleinen alles ablecken und auf dem Fußboden sind ist es für uns die beste Lösung.
Vorher hatte ich auch imer an der frisch gewaschenne Wäsche etliche Hundehaare jetzt ist das ganz wenig geworden und dafür hab ich voll die super Fuselrollen von Scotch, die sind toll dafür.
Deswegen habe ich wohl auch immer so viel Bügelwäsche, weil jedes Teil auch noch damit abgerollert wird.
16.12.2010 09:28
Zitat von mädchenmutti:
Oh so schöne Bäuchis... Bei mir sieht man auch schon was, ist aber auch schon die zweite SS. Bei der ersten hat´s auch etwas länger gedauert. Mal ne Frage an alle die schon Mama´s sind: ab wann sagt ihr es euren Zwergen?
HI!
Also da mein Sohn im Februar erst drei wird und er das somit noch nicht so richtig verstehen wird,warte ich noch,bis man was sieht oder so.Dann werde ich auch so Geschwisterbücher kaufen für kinder.Die sind ja immer schön aufgebaut.
Lg Rebecca
16.12.2010 10:08
oje....ich fühle, dass da schon wieder eine Verkühlung daherschlecht....
Schnupfen, komischer Druck im Kopf....Nackenverspannungen....
eigentlich kein Wunder bei den Temperaturen.....
16.12.2010 11:08
Zitat von mama0811:
hallo bald mamais.
ja ich...mein sohn geht auch ab und zu mit zum fa er is 4!ich sage immer wir gucken babys...wenn die fa ne vaginal untersuchung macht muss er weiter hinten stehen und sobald das ultraschall dann darf er zu mir kommen er freut sich immer total babys zu schauen
16.12.2010 11:10
so mädels musste heute zum fa weil ich hingefallen bin und blutungen hatte...
aber alles ok bei meinen beiden die haben sogar gewunken...man bin ich happy montag habe ich dann muttervorsorge...freuuuuuuuuu
aber alles ok bei meinen beiden die haben sogar gewunken...man bin ich happy montag habe ich dann muttervorsorge...freuuuuuuuuu
16.12.2010 11:10
Zitat von snowking:
nackenverspannung hab ich auch wie sau
16.12.2010 11:25
Zitat von deuschkad:
Zitat von snowking:
nackenverspannung hab ich auch wie sau
Dann mal Gute Besserung für euch!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt