Juli Babys 2011 !!!
16.12.2010 11:40
Zitat von Snooze:
Zitat von Lara83:
Ich hoffe mal, dass das mit Luna auch so funktioniert!
Sie lebt ja voll bei uns mit (ist auch ein Beagle-Mix, also Kurzfeller!) sie bringt nicht wirklich viel Dreck mit sich, aber haart eben. Naja ich würde sie nicht anders halten wollen als jetzt! Das wird sich schon ergeben!
also wir haben einen reinrassigen Beagle, der haart sich wie bekloppt, normal dürfte der gar keine Haar mehr am Körper haben bei der Menge was der verliert.
Also sobald dann beide KInder richtig laufen und auch nicht mehr den Fußboden ablecken werden die Zügel auch wieder etwas gelockert aber im Moment gehts gar nicht anders.
Zumal der PO ja nicht vom Schwanz bedeckt ist ist der ja frei und den drückt er auch gern mal irgwndwo gegen. DAs finde ich ziemlich ekelig.
Z.B. in der Küche ist mir das dann aufgefallen, dann steht er da ganz normal und auf einmal macht er paar Schritte zurück und schwups Po gegen einen der unteren Türgriffe. HAb dann ne Weile dauernd alle Griffe desinfiziert aber das war auch keine Lösung.
Dann hat er das bei der Schaukelente auch noch gemacht da war es dann erstmal aus mit dem Hund in der Wohnung.
Ich bin während der SS im Hygienebereich auch sehr empfindlich geworden.
Abe rwie gesagt so lange die Kleinen alles ablecken und auf dem Fußboden sind ist es für uns die beste Lösung.
Vorher hatte ich auch imer an der frisch gewaschenne Wäsche etliche Hundehaare jetzt ist das ganz wenig geworden und dafür hab ich voll die super Fuselrollen von Scotch, die sind toll dafür.
Deswegen habe ich wohl auch immer so viel Bügelwäsche, weil jedes Teil auch noch damit abgerollert wird.
ich schaue mal, wie sich das mit ihr ergibt
16.12.2010 11:41
So ich war ja heute beim Arzt und die Maus hat sich prächtig entwickelt, ist gute 8 cm groß und strampelt fleißig umher *freeeeeuuuuu* Ich bin soooo happy! Was könnte es schöneres geben!
Hier die Maus:
Hier die Maus:
16.12.2010 11:49
Zitat von Lara83:
So ich war ja heute beim Arzt und die Maus hat sich prächtig entwickelt, ist gute 8 cm groß und strampelt fleißig umher *freeeeeuuuuu* Ich bin soooo happy! Was könnte es schöneres geben!
Hier die Maus:
hübsch püppi
16.12.2010 11:54
ja, da war ich sofort total erleichtert!
Sonst ist man immer so aufgewühlt usw. besonders wenn man hört, was anderen passiert!
Nun geht es mir erstmal wieder gut!
Diese 4 Wochen gehen auch wegen der Weihnachtstage schneller rum!
Sonst ist man immer so aufgewühlt usw. besonders wenn man hört, was anderen passiert!
16.12.2010 11:58
Zitat von Lara83:
ja, da war ich sofort total erleichtert!
ja musste heute auch unverhofft zum fa weil ich gefallen bin
16.12.2010 11:59
eine frage, wie kann man denn das zeichen mit *wie weit bin ich in der schwangerschaft... * einfügen?
16.12.2010 12:00
Zitat von twenty-7:
eine frage, wie kann man denn das zeichen mit *wie weit bin ich in der schwangerschaft... * einfügen?
meinst du den ticker???
16.12.2010 12:14
Zitat von Lara83:
Hier die Maus:
Uhhhhhhhhhhh schönes Bildchen, Lara
16.12.2010 12:19
Zitat von Lara83:
Hier die Maus:
süüüüß
ich glaub ja es wird ne püppi bist ja genauso weit wie ich ich hab montag noch mal einen termin, hab ja noch alle 2 wochen vor 1,5 wochen war es schon über 4 cm und hat am daumen genuckelt bin schon sooo gespannt auf mein mini...
wie groß ist deine püppi?
16.12.2010 12:21
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
Hier die Maus:
süüüüß
ich glaub ja es wird ne püppi bist ja genauso weit wie ich ich hab montag noch mal einen termin, hab ja noch alle 2 wochen vor 1,5 wochen war es schon über 4 cm und hat am daumen genuckelt bin schon sooo gespannt auf mein mini...
wie groß ist deine püppi?
ahhhh jetzt hab ich es auch gesehen, sorry. echt schon 8 cm... man wie unterschiedlich das ist
16.12.2010 12:25
Zitat von Lara83:
Hier die Maus:
Püppi?? hab ich was verpasst?? Ein sehr schönes Foto Lara. Freut mich, dass alles gut ist. Ich muss mich noch bis 16.30 Uhr gedulden und bin dann auch dran. Wurde bei dir ein vaginaler US gemacht? Oder schon über den Bauch???
Ich freue mich soooo für dich, dass alles gut ist
16.12.2010 12:27
Zitat von deuschkad:
so mädels musste heute zum fa weil ich hingefallen bin und blutungen hatte...
aber alles ok bei meinen beiden die haben sogar gewunken...man bin ich happy montag habe ich dann muttervorsorge...freuuuuuuuuu
was machst denn für sachen! am eis ausgerutscht?
na gott sei dank ist alles ok!!
MUttervorsorge?
16.12.2010 12:28
Zitat von Lara83:
Hier die Maus:
oh...wie süß....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt