Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
15.12.2010 14:29
Zitat von deuschkad:

mal ne ganz doofe frage war zwar schwanger aber da war ich in der 14 woche als ich es erfahren habe...ab wann singt die gefahr einer fg in der 12 woche also anfang oder 13 woche???bin ja jetz 11 und mein nexten ultraschall hab ich am montag da bin ich anfang 12 deswegen würde mich das mal intressieren

ab der 13. SSW sinkt das Risiko einer FG enorm ab, kann natürlich immernoch sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist denn dann gering!
15.12.2010 14:31
Zitat von deuschkad:

mal ne ganz doofe frage war zwar schwanger aber da war ich in der 14 woche als ich es erfahren habe...ab wann singt die gefahr einer fg in der 12 woche also anfang oder 13 woche???bin ja jetz 11 und mein nexten ultraschall hab ich am montag da bin ich anfang 12 deswegen würde mich das mal intressieren

Naja eigentlich ist die 12.SSW so die Magische Woche wo das Risiko dann extrem sinkt. Die 12.Ssw beginnt bei 11+1
15.12.2010 14:31
Zitat von Jessy23:

oh man ich hab heut des gefühl mein kopf platzt....und mir is sooo schlecht..als wenn ich tage nix gegessen hab...dabei hab ich heut scho... schlafen kann ich momentan auch soo schlecht...iwie wache ich ständig auf hmm jemand ne idee???manche tage gehts mir sooo gut des ich garnich denk das ich schwanger bin un heut soo am 22.12 nochma zum arzt schauen ob alles ok is mit mein krümel

ich habe auch immer bessere und schlechtere Tage, denke auch, dass das ganz normal ist!
Wegen den Kopfschmerzen ist es echt doof, ich leide ja unter Migräne und das kann heftig sein, gestern konnte ich den ganzen Tag nicht viel machen Schlimm schlimm!!!!!
Alles Gute für dein Köpfchen!
15.12.2010 14:34
Zitat von saadiya:

Zitat von deuschkad:

Naja eigentlich ist die 12.SSW so die Magische Woche wo das Risiko dann extrem sinkt. Die 12.Ssw beginnt bei 11+1

also ab sonntag bei mir..ok danke dir
15.12.2010 14:35
ach stimmt du hast das ja auch soo schlimm....ich bin sowieso kein tabletten freund auch vor der ss net gewesen aber meine freundin meinte umso schlechter es der mama umso besser gehts dem würmchen wir haben ja in paar monaten des schönste geschenk dann
15.12.2010 15:11
ach mädels ich mache mich schon wider kirre...habe mal keine brust schmerzen nix und mach mich kirre...ist das bei jemand auch so??
15.12.2010 15:14
Hey ihr, hab gerade euren Tread gesehen und wollte euch allen mal gratulieren. Ich hab im Juni mein ET und wollte immer mitverfolgen wann die Juli Mamis kommen, aber jetzt hab ich den Anfang wohl verpasst und bin ziemlich spät dran mit dem gratulieren
Claudiiii
2658 Beiträge
15.12.2010 16:51
Zitat von deuschkad:

ach mädels ich mache mich schon wider kirre...habe mal keine brust schmerzen nix und mach mich kirre...ist das bei jemand auch so??

Also bei mir haben die Brustschmerzen seit ein paar Tagen auch etwas nachgelassen (zum Glück). Das war ja nicht ausuhalten!!! Nur noch die Brustwarze ist etwas empfindlich, wenn man rein kneift (vorsichtig natürlich )
Ich denke, es muss nicht jeder immer soviel merken um sagen zu könne, dass alles gut ist. Jeder Körper ist anders und jede Ss! Manche reagieren auf die ganze Umstellung im Körper stärker, manchen macht das halt gar nix aus. Mach dich nicht so verrückt! Vorallem, weil ich denke, dass du eh inzwischen in einer Zeit angekommen bist, in der die Beschwerden eh schon langsam nachlassen.
Bei mir ist es wie gesagt auch deutlich weniger geworden mit den Brüsten. Übelkeit hatte ich zwar bis gestern noch (kommt bei mir ja immer Abends), aber bei mir ist auch alles in Ordnung!
DENK POSITIV!!!!
Bienchen31
81 Beiträge
15.12.2010 16:58

So Bild von heute SSW 10+2

Hallo Mädels,
ich war ja heute beim Arzt und habe wieder ein Bildchen bekommen...war total schön, ist schon 4 cm groß und turnt fleissig rum, hät mich beinahe weggeschmissen...
snowking
18235 Beiträge
15.12.2010 17:03
Zitat von Bienchen31:

Hallo Mädels,
ich war ja heute beim Arzt und habe wieder ein Bildchen bekommen...war total schön, ist schon 4 cm groß und turnt fleissig rum, hät mich beinahe weggeschmissen...

wie süüüüüüüß....das Turnen hast schon so schön gesehn?

ich bin bei meinem nächsten Termin ähnlich weit.....
Bienchen31
81 Beiträge
15.12.2010 17:12
Zitat von snowking:

Zitat von Bienchen31:

Hallo Mädels,

wie süüüüüüüß....das Turnen hast schon so schön gesehn?

ich bin bei meinem nächsten Termin ähnlich weit.....

Ja, man hat das sehr gut gesehrn wie es sich rumdreht und so...voll süß...na dann bin ich mal gespannt was du nach deinem nächsten Termin zu erzählen hast...
15.12.2010 19:00
Zitat von Claudiiii:

Zitat von deuschkad:

Also bei mir haben die Brustschmerzen seit ein paar Tagen auch etwas nachgelassen (zum Glück). Das war ja nicht ausuhalten!!! Nur noch die Brustwarze ist etwas empfindlich, wenn man rein kneift (vorsichtig natürlich )
Ich denke, es muss nicht jeder immer soviel merken um sagen zu könne, dass alles gut ist. Jeder Körper ist anders und jede Ss! Manche reagieren auf die ganze Umstellung im Körper stärker, manchen macht das halt gar nix aus. Mach dich nicht so verrückt! Vorallem, weil ich denke, dass du eh inzwischen in einer Zeit angekommen bist, in der die Beschwerden eh schon langsam nachlassen.
Bei mir ist es wie gesagt auch deutlich weniger geworden mit den Brüsten. Übelkeit hatte ich zwar bis gestern noch (kommt bei mir ja immer Abends), aber bei mir ist auch alles in Ordnung!
DENK POSITIV!!!!

ich versuche es...danke dir
Schoki10
1872 Beiträge
15.12.2010 19:06

Oh es war so toll wie der kleine krümel seine arme und beinchen bewegt hat
Allerdings hab ich keine AK gegen toxoplasmose..
15.12.2010 19:11
sagt mal mädels tier bemerken es ja wenn man schwanger ist bemerken sie es auch wenn man eine fg hat???ich meine als ich letzes jahr ne fg hatte war die katze nur bei mir...würde mich mal intressieren ob es bei jeden tier so ist oder nicht???finde irgendwie nix im internet
15.12.2010 19:14
Zitat von deuschkad:

sagt mal mädels tier bemerken es ja wenn man schwanger ist bemerken sie es auch wenn man eine fg hat???ich meine als ich letzes jahr ne fg hatte war die katze nur bei mir...würde mich mal intressieren ob es bei jeden tier so ist oder nicht???finde irgendwie nix im internet

Boar gute Frage: Tiere haben schon sehr sensible Fühler, aber ich denke sie reagieren mehr auf dich und wie es dir geht weniger auf den Fakt an sich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt