Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
15.12.2010 12:25
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Ich werde mich gleich auch ne Stunde hinlegen
Ich freue mich auch total auf übermorgen und hoffe natürlich auch, dass Hugo wohlauf ist So nennt mein Mann ihn immer

Na dann ruht euch mal schön aus Hugo und du!!!

P.S.: habt ihr euch schon Gedanken über die Namen gemacht????

Na Hugo oder Mia

Wir bekommen auch ne kleine Mia oder nen kleinen Ole - über Hugo haben wir tatsächlich auch schon nachgedacht, das jetzt aber wieder verworfen - lustiger Zufall

Das ist echt ein Zufall Also Mia habe ich schon 3-4 Jahre im Kopf und denn dann wird es auch dabei bleiben und bei Hugo denke ich mal auch!
Mia-Maus
3438 Beiträge
15.12.2010 12:26
Alos Mia habe ich auch schon lange im Ohr (dazu ja auch mein Nick-Name ) aber Ole ist neu - und Hugo war in Anlehnung an nen Fußballer den mein Schatz so toll findet
15.12.2010 12:34
Ich fand eben, dass Hugo in Verbindung mit unserem Nachnamen klingt Naja!

So vllt. kann ich mein Traumhaus nun kaufen
Mia-Maus
3438 Beiträge
15.12.2010 12:35
Wie Haus kaufen - so eben nebenbei ?
15.12.2010 12:35
he mädels

hab so komische geräusche im bauch habt ihr das auch???
15.12.2010 13:16
Zitat von Mia-Maus:

Wie Haus kaufen - so eben nebenbei ?

So neben der SS her Ja!
Muss ich, denn aus unserem muss ich raus Schade!!! Aber bringt ja so nichts! Deswegen suche ich nach was neuem!
15.12.2010 13:16
Zitat von deuschkad:

he mädels

hab so komische geräusche im bauch habt ihr das auch???

Ich nicht!
polofussel1987
1942 Beiträge
15.12.2010 13:18
hi ihr lieben
wer von euch hat den Angelsound schon? habt ihr das herz schon gehört?

habe mir jetzt ein neues bestellt per express versand da ich es nicht mehr aushalte habe jetzt erst am montag wieder ein termin der letzte ist jetzt über 4 wochen her bin total nervös.

will irgenwie schon vorher wissen das alles in ordnung ist.
chillyfy
217 Beiträge
15.12.2010 13:22
holaaaa

wollte mal hören wie es euch so geht? also ich muss sagen, dass es mir außer meiner chronischen schlaflosigkeit, echt gut geht. Die übelkeit ist besser, kopfschmerzen sind besser... etc

mich würde ja mal intressieren, ob man erfahrungsgemäß schon ein gefühl haben kann was es wird... mädchen, oder junge? oder ob man grundsätzlich falsch damit liegt was denkt ihr? und wollt ihr es wissen, oder lasst ihr euch überraschen?

also ich denke ein mädchen und ich will es sofort wissen

lasst euch lieb grüßen und allen mit viel wehwehchen - kopf hoch

lg
15.12.2010 13:22
huhu Sweety
So ging es mir auch, aber ich hab mich selbst überlistet und mir keins gekauft
Naja ich werde ja morgen noch früh genug erfahren, ob alles okiiii ist Denke aber mal, dass das wird! Oder hoffe es!

Kann man doch ab der 10. SSW schon hören, müsste denn ja klappen bei dir!

Nur noch 20 Stunden bis zu meinem FA Termin
15.12.2010 13:23
Zitat von chillyfy:

holaaaa

wollte mal hören wie es euch so geht? also ich muss sagen, dass es mir außer meiner chronischen schlaflosigkeit, echt gut geht. Die übelkeit ist besser, kopfschmerzen sind besser... etc

mich würde ja mal intressieren, ob man erfahrungsgemäß schon ein gefühl haben kann was es wird... mädchen, oder junge? oder ob man grundsätzlich falsch damit liegt was denkt ihr? und wollt ihr es wissen, oder lasst ihr euch überraschen?

lg

Mein Gefühl sagt mir Mädchen Und ich wünsche es mir auch!
Das Gefühl meines Mannes ist, dass es ein Junge wird!
Snooze
7752 Beiträge
15.12.2010 13:26
Zitat von polofussel1987:

hi ihr lieben

habe mir jetzt ein neues bestellt per express versand da ich es nicht mehr aushalte habe jetzt erst am montag wieder ein termin der letzte ist jetzt über 4 wochen her bin total nervös.

Hallo.
Ich habe das angelsound schon ne Weile. Seit knapp 2 Wochen kann ich deutliche Herztöne hören. Wie ein galoppierendes Pferd.
Ich mache das so ca. alle 3 TAge ist ein beruhigendes Gefühl.
chillyfy
217 Beiträge
15.12.2010 13:32
Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

holaaaa

lg

Mein Gefühl sagt mir Mädchen Und ich wünsche es mir auch!
Das Gefühl meines Mannes ist, dass es ein Junge wird!

also ich denke es und mein freund auch und meine eltern auch aber meine freundinnen sagen alle es wird ein junge
außerdem finde ich nicht einen schönen jungenname und der mädchenname steht schon, seit einem tag an dem ich schon schwanger war, es aber noch gar nicht wusste

im prinzip ist es mir egal, aber ein ganz bischen mehr mädchen wünsch ich mir *hihi*

und willst du es wissen, wenn man es sieht?
polofussel1987
1942 Beiträge
15.12.2010 13:48
Zitat von Snooze:

Zitat von polofussel1987:

hi ihr lieben

Hallo.
Ich habe das angelsound schon ne Weile. Seit knapp 2 Wochen kann ich deutliche Herztöne hören. Wie ein galoppierendes Pferd.
Ich mache das so ca. alle 3 TAge ist ein beruhigendes Gefühl.

na dann bin ich mal gespannt hoffe das es bis spätestens freitag da ist habe 10 Euro mehr bazahlt damit es über express versendet wird würde es am liebsten jetzt schon haben
kruemi
1056 Beiträge
15.12.2010 13:50
Hey Mädels
Wie geht es such so?? Hab immer noch starke Übelkeit. Muss jetzt wieder bis Anfang Januar warten dann hab ich wieder einen Termin. So stell noch das aktuelle US Bild von Montag rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt