Juli Babys 2011 !!!
14.12.2010 14:20
Zitat von Anastasia1986:
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch allen? Ist wem schlecht? Muss wer brechen? Oder hat jemand überhaupt keine Anzeichen????
Mir gehts so einigermaßen gut. Gestern habe ich fast in unser Auto erbrochen. Das war nicht schön. Wollten eigentlich schnell vor dem Frühstück noch was einkaufen. Naja war wohl keine gute Idee, ich gehe nicht mehr ohne was im Magen aus dem Haus.
Sonst gehts mir soweit ganz gut. Diese Woche Donnerstag ist endlich mein Termin und dann gibt es wieder ein Bildchen.
Och du ärmste
Nur noch zwei Tage....denn haben wir neue Bildchen
Freust du dich auch?
Mir geht es so gut, hab nur tierische Kopfschmerzen
14.12.2010 14:22
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Wie geht es euch allen? Ist wem schlecht? Muss wer brechen? Oder hat jemand überhaupt keine Anzeichen????
Mir gehts so einigermaßen gut. Gestern habe ich fast in unser Auto erbrochen. Das war nicht schön. Wollten eigentlich schnell vor dem Frühstück noch was einkaufen. Naja war wohl keine gute Idee, ich gehe nicht mehr ohne was im Magen aus dem Haus.
Sonst gehts mir soweit ganz gut. Diese Woche Donnerstag ist endlich mein Termin und dann gibt es wieder ein Bildchen.
Och du ärmste
Freust du dich auch?
Ich auch
14.12.2010 14:23
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Och du ärmste
Freust du dich auch?
Das mit den Kopfschmerzen kenne ich. Versuch eine Runde zu schlafen, mir hilft das immer. Wegen Donnerstag bin ich schon seeeehr aufgeregt. Kanns kaum abwarten und ich hoffe, dass alles OK ist und es Lenchen gut geht
14.12.2010 14:23
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
also mir gehts tagsüber immer am Besten.
Da hab ich zwar schlimmes Aufstoßen de ganze Zeit und seit dem WE auch totale Kopfschmerzen, aber Abends wird mir sowas von schlecht. Ich würde mich am liebsten übergeben, aber die Kopfschmerzen sind sooo schlimm, dass das nicht geht.
Also inzwischen hat es mich richtig erwischt und ich hoffe, das wird bald wieder besser. Habe auch absolut 0 Hunger und schon über 2kg abgenommen, aber ich ekel mich einfach soooo vor Essen.
Dadurch, dass ich abgenommen hab, ist mein Bauchi auch irgendwie noch gar nicht zu sehen
Aber bei dir Lara sieht man ja schon richtig was...schön
Nächste Woche hab ich wieder einen Termin beim FA und die sieht ja dann, dass ich abgenommen habe, muss dann mal fragen, ob das sehr schlimm ist.
Richtig was, ich passe kaum noch in Sachen, die ich vorher tragen konnte^^ Nur noch meine Long-T-Shirts und Pullis passen....sonst wird das eng!
14.12.2010 14:24
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Och du ärmste
Freust du dich auch?
Ich auch
Ich hab ja Migräne, das ist das doofe an der Sache
14.12.2010 14:25
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Och du ärmste
Freust du dich auch?
Das mit den Kopfschmerzen kenne ich. Versuch eine Runde zu schlafen, mir hilft das immer. Wegen Donnerstag bin ich schon seeeehr aufgeregt. Kanns kaum abwarten und ich hoffe, dass alles OK ist und es Lenchen gut geht
Ich werde mich gleich auch ne Stunde hinlegen
Ich freue mich auch total auf übermorgen und hoffe natürlich auch, dass Hugo wohlauf ist So nennt mein Mann ihn immer
14.12.2010 14:27
Zitat von Lara83:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
Da hab ich zwar schlimmes Aufstoßen de ganze Zeit und seit dem WE auch totale Kopfschmerzen, aber Abends wird mir sowas von schlecht. Ich würde mich am liebsten übergeben, aber die Kopfschmerzen sind sooo schlimm, dass das nicht geht.
Also inzwischen hat es mich richtig erwischt und ich hoffe, das wird bald wieder besser. Habe auch absolut 0 Hunger und schon über 2kg abgenommen, aber ich ekel mich einfach soooo vor Essen.
Dadurch, dass ich abgenommen hab, ist mein Bauchi auch irgendwie noch gar nicht zu sehen
Nächste Woche hab ich wieder einen Termin beim FA und die sieht ja dann, dass ich abgenommen habe, muss dann mal fragen, ob das sehr schlimm ist.
Richtig was, ich passe kaum noch in Sachen, die ich vorher tragen konnte^^ Nur noch meine Long-T-Shirts und Pullis passen....sonst wird das eng!
Hehe, ich wünschte, bei mir würde man auch schon was sehen, statt dessen werde ich überall angesprochen, ob ich abgenommen hätte (was mich früher auch immer gefreut hat) aber jetzt nicht mehr
14.12.2010 14:32
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Lara83:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
Hehe, ich wünschte, bei mir würde man auch schon was sehen, statt dessen werde ich überall angesprochen, ob ich abgenommen hätte (was mich früher auch immer gefreut hat) aber jetzt nicht mehr
Das fragen mich auch manche....kann auch sein, hab bis jetzt nur 1,6 kg zugenommen Das fragen, die aber nur, wenn ich meine Jacke anhabe
14.12.2010 14:33
Zitat von Sabsee:
Zitat von snowking:
Zitat von Sabsee:
Dann melde ich mich auch mal wieder. Musste gestern unplanmäßig zum FA. Hatte leichte dunkle Blutungen. Oh man macht man sich da Sorgen. Dem kleinen Bauchbewohner geht es allerdings gut. Hab jetzt vorsorglich Magnesiumkonzentrat verschrieben bekommen und bin jetzt erst einmal bis zum 03. Januar 2011 krank geschrieben. Ich soll mich schonen, verwöhnen lassen und ganz viel liegen. Und wenn die Ärztin das sagt, dann machen wir das natürlich. Heute habe ich erst einmal bis um halb elf ausgeschlafen. Musst mich die letzten Tage zur Arbeit immer aus dem Bett quälen.
Nächste Vorsorgeuntersuchung ist dann nächsten Montag!
gott sei dank ist alles in ordnung mit dem zwerg....
woher kann das kommen?
Meine Ärztin meinte das es durchaus wohl des öfteren vorkommt, dass wenn eigentlich die "normale Regelblutung" ins Haus steht es zu solch einer Blutung kommen kann.
da brauchst dir glaube ich keine gedanken machen . ich hatte genau das gleiche in der 1 schwangerschaft. bin auch erst total ausgeflippt und am telefon sagte mir die schwester ich brauch nicht zum FA kommen war dann aber trotzdem da und alles war gut
14.12.2010 14:33
Zitat von Lara83:
Ich freue mich auch total auf übermorgen und hoffe natürlich auch, dass Hugo wohlauf ist So nennt mein Mann ihn immer
Na dann ruht euch mal schön aus Hugo und du!!!
P.S.: habt ihr euch schon Gedanken über die Namen gemacht????
14.12.2010 14:35
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
nein wir noch nicht aber bei unserer ersten hatten wir uns auch erst 3 tage vor errechnetem ET auf einen namen geeinigt.
14.12.2010 14:41
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Ja, haben uns beide schon Gedanken gemacht. Beim Mädchen sind wir uns so gut wie einig, beim Jungen noch nicht so ganz, aber wir legen uns eh erst gegen Ende hin fest, welchen Namen wir nun nehmen. Ich denke, wir schmeißen bis dahin eh noch ein paar Mal um
14.12.2010 14:50
Zitat von Claudiiii:
Ja, haben uns beide schon Gedanken gemacht. Beim Mädchen sind wir uns so gut wie einig, beim Jungen noch nicht so ganz, aber wir legen uns eh erst gegen Ende hin fest, welchen Namen wir nun nehmen. Ich denke, wir schmeißen bis dahin eh noch ein paar Mal um
Ja das stimmt, und am Ende wird das Kind dann einfach so heißen, wie es aussieht.
Wir sind uns beim Mädchennamen auch einig. Soll eine Lena werden beim Jungen zerschlagen wir uns aber die Köpfe. Wir haben einfach keinen Namen, den wir schön finden und wenn doch, dann heißt schon jemand aus dem Bekanntenkreis so. Echt schwierig.
Da wir aber sowieso ein Mädel bekommen (habe so ein starkes Bauchgefühl) Bin ich froh dass der Mädchenname schon fest steht.
14.12.2010 15:04
Zitat von Lara83:
Zitat von snowking:
Zitat von Lara83:
Zitat von snowking:
Zitat von kruemi:
So bin vom FA zurück.
Krümel geht es gut Herzchen schlägt schön. Hab heute meinen Mutterpass bekommen. Stelle heute Abend ein neues Bild ein. 1,1 cm ist Krümel jetzt groß.
Gratuliere
bei mir auch; Herz schlägt ganz kräftig! 13mm groß mein Schatz....
muss nur Eisen nehmen, Wert im Keller....und meine Schilddrüse muss ich checken lassen...
Ich freue mich für dich, toll
Eisen? Oh, aber das ist ja kein Problem! Schilddrüse? Was denn damit?
tja, mein Eisenwert ist 17! die unterste Grenze wäre 22....
aber das hoffe ich mit eisentabletten hinzubekommen.
wegen der schilddrüse muss ich zum internisten; wahrscheinlich regelmäßig zu prüfen in der SS.....
Eisen ist auch nicht schwer reinzubekommen Eben im Zweifel mit Tabletten! Isst du nicht ausreichend eisenhaltiges?
Denn lass das bloß überprüfen mit der Schilddrüse! Hast schon nen Termin?
kann meinen Internisten erst am Donnerstag anrufen...hoffe, ich krieg dann bald einen Termin....
14.12.2010 16:10
Zitat von Sindy:
Heute Mittag hat mir meine Ärztin auf die Mailbox gesprochen (ausgerechnet da war ich Mittagessen), dass sie bei mir Chlamydien gefunden haben.
Jetzt muss ich dann Antibiotika nehmen!
Morgen Nachmittag hat die Praxis wieder geöffnet, da werd ich gleich mal vorbeifahren.
Hey Sindy!!
Hatte ich vor ein paar monaten auch allerdings bei ner Op weggemacht bekommen!sei froh das du es mit antibiotika wegkriegen kannst udn nciht operiert werden musst!das tut höllisch weh nach der Op wenns am verheilen ist..kann dir da ein lied von singen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt