Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
14.12.2010 16:24
hi jasmin20,
wollte dir mal etwas mut machen mit den ganzen leuten die es nicht so gut finden das du ein kind bekommst.
bei mir war es auch so ich bin mit 21 das erste mal schwanger geworden und hab es dann allen erzählt ja und alle sagen zu mir nein sue du kannst das nich bekommen und wir sind ganz und gar da gegen und wir sorgen dafür das du er abtreiben lässt , also nich mal meine familie war auf meiner seite das war für mich das schlimmste!! na ja dann haben alle geschafft das der erzeuger meiner tochter auch noch von mir getrennt hat wo ich so im vierten monat war . aber das war mir dann echt alles so was von egal , weil ich wollte das kind und ich habe sooo gekämpft um sie und ich hab es geschafft und die leute die nicht zu mir gestanden haben waren mir dann auch voll egal und ich es dann mit freundinen von mir hinbekommen!! na ja was ich eigentlich sagen wollte heute sind sie echt die super großeltern und schlagen sich drum wer die große am wochenende haben kann und lesen ihr jeden wunsch von den augen ab!! also mach dir nich so große sorgen du hast deinen freund , du hast deine eltern und die anderen bekommen sich schon ein glaub mir !! kommt bestimmt so das du deinen kleinen würm gar nicht mehr siehst am wochenende weil jeden es haben will!!
lass dich aufkeinenfall ärgern und ich würde nicht zu dem gesprech gehen weil du weißt stress is gar nicht gut für das kleine!!!
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und lass dich schön verwöhnen!!
lg sue
14.12.2010 16:31
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Ich werde mich gleich auch ne Stunde hinlegen
Ich freue mich auch total auf übermorgen und hoffe natürlich auch, dass Hugo wohlauf ist So nennt mein Mann ihn immer

Na dann ruht euch mal schön aus Hugo und du!!!

P.S.: habt ihr euch schon Gedanken über die Namen gemacht????

Na Hugo oder Mia
14.12.2010 16:34
Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von kruemi:

So bin vom FA zurück.
Krümel geht es gut Herzchen schlägt schön. Hab heute meinen Mutterpass bekommen. Stelle heute Abend ein neues Bild ein. 1,1 cm ist Krümel jetzt groß.

Gratuliere

bei mir auch; Herz schlägt ganz kräftig! 13mm groß mein Schatz....

muss nur Eisen nehmen, Wert im Keller....und meine Schilddrüse muss ich checken lassen...

Ich freue mich für dich, toll
Eisen? Oh, aber das ist ja kein Problem! Schilddrüse? Was denn damit?

tja, mein Eisenwert ist 17! die unterste Grenze wäre 22....
aber das hoffe ich mit eisentabletten hinzubekommen.

wegen der schilddrüse muss ich zum internisten; wahrscheinlich regelmäßig zu prüfen in der SS.....

Eisen ist auch nicht schwer reinzubekommen Eben im Zweifel mit Tabletten! Isst du nicht ausreichend eisenhaltiges?
Denn lass das bloß überprüfen mit der Schilddrüse! Hast schon nen Termin?

kann meinen Internisten erst am Donnerstag anrufen...hoffe, ich krieg dann bald einen Termin....

Oh, ich hoffe du bekommst schnell nen Termin!
14.12.2010 16:48
Zitat von skinsbaby:

hi jasmin20,
wollte dir mal etwas mut machen mit den ganzen leuten die es nicht so gut finden das du ein kind bekommst.
bei mir war es auch so ich bin mit 21 das erste mal schwanger geworden und hab es dann allen erzählt ja und alle sagen zu mir nein sue du kannst das nich bekommen und wir sind ganz und gar da gegen und wir sorgen dafür das du er abtreiben lässt , also nich mal meine familie war auf meiner seite das war für mich das schlimmste!! na ja dann haben alle geschafft das der erzeuger meiner tochter auch noch von mir getrennt hat wo ich so im vierten monat war . aber das war mir dann echt alles so was von egal , weil ich wollte das kind und ich habe sooo gekämpft um sie und ich hab es geschafft und die leute die nicht zu mir gestanden haben waren mir dann auch voll egal und ich es dann mit freundinen von mir hinbekommen!! na ja was ich eigentlich sagen wollte heute sind sie echt die super großeltern und schlagen sich drum wer die große am wochenende haben kann und lesen ihr jeden wunsch von den augen ab!! also mach dir nich so große sorgen du hast deinen freund , du hast deine eltern und die anderen bekommen sich schon ein glaub mir !! kommt bestimmt so das du deinen kleinen würm gar nicht mehr siehst am wochenende weil jeden es haben will!!
lass dich aufkeinenfall ärgern und ich würde nicht zu dem gesprech gehen weil du weißt stress is gar nicht gut für das kleine!!!
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und lass dich schön verwöhnen!!

lg sue

Hallo Sue!
Vielen dank für deinen beitrag..macht mir echt mut...Ja ich finde es auch am wichtigsten das meine eltern auf meiner seite sind und sich freuen!und das mein freund natürlich zu mir hält.
Das das bei dir so abgelaufen ist macht mich auch sehr traurig aber zum glück hat sich alles zum guten gedreht und alle kümmern sich jetzt liebevoll.das ist schön
Es ist einfach nur so schwer zu ertragen weil man meint das alle dagegen sind.Meine Oma freut sich auch nicht sie hat ja schon 10 Enkel und uroma will sie nicht werden...Hat sich für ihr verhalten zwar entschuldigt aber weh tat es trotzdem ganz schön.. Aber ich mache mir nichts draus!!Entweder sie freuen sich oder lassen es bleiben aber sie sollen mich dann in ruhe lassen
vielen lieben dank nochmal das du mir auch mut gemacht hast!!
Liebe grüße
Anastasia1986
1317 Beiträge
14.12.2010 16:48
Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Ich werde mich gleich auch ne Stunde hinlegen
Ich freue mich auch total auf übermorgen und hoffe natürlich auch, dass Hugo wohlauf ist So nennt mein Mann ihn immer

Na dann ruht euch mal schön aus Hugo und du!!!

P.S.: habt ihr euch schon Gedanken über die Namen gemacht????

Na Hugo oder Mia

Ach ist Hugo etwa ernst gemeint??? Haaahahaha ich schmeiß mich weg. Aber Mia finde ich sehr schön
14.12.2010 17:15
Ich wollte meine Tochter schon vor Jahren Mia nennen, also das steht fest Und mein Mann findet Hugo toll, ich finde es auch nicht so schlecht!
Wir müssen mal schauen, vllt. ändert sich das ja noch!
Anastasia1986
1317 Beiträge
14.12.2010 18:12
Zitat von Lara83:

Ich wollte meine Tochter schon vor Jahren Mia nennen, also das steht fest Und mein Mann findet Hugo toll, ich finde es auch nicht so schlecht!
Wir müssen mal schauen, vllt. ändert sich das ja noch!

Naja, wenn der Name euch gefällt, warum nicht. Da gibt es weitaus schlimmere
14.12.2010 19:10
Ja das auf jedenfall und ich möchte nicht so einen ausgefallenen oder "nicht-deutschen"
Claudiiii
2658 Beiträge
14.12.2010 19:38
Zitat von Jasmin20:

Zitat von Sindy:

Heute Mittag hat mir meine Ärztin auf die Mailbox gesprochen (ausgerechnet da war ich Mittagessen), dass sie bei mir Chlamydien gefunden haben.
Jetzt muss ich dann Antibiotika nehmen!
Morgen Nachmittag hat die Praxis wieder geöffnet, da werd ich gleich mal vorbeifahren.

Hey Sindy!!
Hatte ich vor ein paar monaten auch allerdings bei ner Op weggemacht bekommen!sei froh das du es mit antibiotika wegkriegen kannst udn nciht operiert werden musst!das tut höllisch weh nach der Op wenns am verheilen ist..kann dir da ein lied von singen

Aber Chlamydien können nicht weg operiert werden. Das sind Bakterien und müssen mit Antibiotika behandelt werden, anders gehts nicht. Du hattest sicher etwas anderes, oder?
14.12.2010 19:38

Mein Krümelchen

Das ist mein erstes Ultraschall bild
14.12.2010 20:02
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Jasmin20:

Zitat von Sindy:

Heute Mittag hat mir meine Ärztin auf die Mailbox gesprochen (ausgerechnet da war ich Mittagessen), dass sie bei mir Chlamydien gefunden haben.
Morgen Nachmittag hat die Praxis wieder geöffnet, da werd ich gleich mal vorbeifahren.

Hey Sindy!!
Hatte ich vor ein paar monaten auch allerdings bei ner Op weggemacht bekommen!sei froh das du es mit antibiotika wegkriegen kannst udn nciht operiert werden musst!das tut höllisch weh nach der Op wenns am verheilen ist..kann dir da ein lied von singen

Aber Chlamydien können nicht weg operiert werden. Das sind Bakterien und müssen mit Antibiotika behandelt werden, anders gehts nicht. Du hattest sicher etwas anderes, oder?

Ach entschuldige bitte!
Ich habe das mit condylomen verwechselt!!
Sorryyy
Claudiiii
2658 Beiträge
14.12.2010 20:03
Zitat von Jasmin20:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Jasmin20:

Zitat von Sindy:

Hey Sindy!!

Ach entschuldige bitte!
Ich habe das mit condylomen verwechselt!!
Sorryyy

Kein Problem
14.12.2010 20:05
Zitat von Jasmin20:

Mein Krümelchen

Wie süüüüüüß! Ich will auch Aber muss ja noch 2 Tage warten...
14.12.2010 20:06
Zitat von Lara83:

Zitat von Jasmin20:

Mein Krümelchen

Wie süüüüüüß! Ich will auch Aber muss ja noch 2 Tage warten...

Zwei tage gehen ruck zuck um
stellst du es auch dann online?wills auch sehen
14.12.2010 20:11
Ja, mache ich natürlich!
Aber in den Fotothread, aber hier sicher auch nochmal!!!!

Malsehen, wie weit er gewachsen ist Freue mich schon, sind auch sozusagen nur noch 1 Tag warten, denn wenn ich morgen aufstehe, ist es nur noch ein Tag

Oh man, ich bin nur am Spucken, das ist so schlimm! Kommt aber wegen der schweren Migräneattake... Ich mag nicht mehr! So schlimm und ohne Tabletten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt