Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
14.12.2010 12:13
Hallo Mädels,
also mir gehts tagsüber immer am Besten.
Da hab ich zwar schlimmes Aufstoßen de ganze Zeit und seit dem WE auch totale Kopfschmerzen, aber Abends wird mir sowas von schlecht. Ich würde mich am liebsten übergeben, aber die Kopfschmerzen sind sooo schlimm, dass das nicht geht.
Also inzwischen hat es mich richtig erwischt und ich hoffe, das wird bald wieder besser. Habe auch absolut 0 Hunger und schon über 2kg abgenommen, aber ich ekel mich einfach soooo vor Essen.
Dadurch, dass ich abgenommen hab, ist mein Bauchi auch irgendwie noch gar nicht zu sehen
Aber bei dir Lara sieht man ja schon richtig was...schön
Nächste Woche hab ich wieder einen Termin beim FA und die sieht ja dann, dass ich abgenommen habe, muss dann mal fragen, ob das sehr schlimm ist.
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 12:13
Zitat von deuschkad:

morgen ihr lieben

also ich habe irgendwie keine probleme was mir sorgen macht was aber komisch ist wenn ich mich nachts irgendwie komisch drehe zieht es im unterleib kennt ihr das???wäre lieb auf ne antwort

ich hab das wenn ich mich morgens strecke oder in der nacht irgendwie verdrehe...dann werd ich wach weils zieht....
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 12:17
Zitat von Sabsee:

Dann melde ich mich auch mal wieder. Musste gestern unplanmäßig zum FA. Hatte leichte dunkle Blutungen. Oh man macht man sich da Sorgen. Dem kleinen Bauchbewohner geht es allerdings gut. Hab jetzt vorsorglich Magnesiumkonzentrat verschrieben bekommen und bin jetzt erst einmal bis zum 03. Januar 2011 krank geschrieben. Ich soll mich schonen, verwöhnen lassen und ganz viel liegen. Und wenn die Ärztin das sagt, dann machen wir das natürlich. Heute habe ich erst einmal bis um halb elf ausgeschlafen. Musst mich die letzten Tage zur Arbeit immer aus dem Bett quälen.

Nächste Vorsorgeuntersuchung ist dann nächsten Montag!

gott sei dank ist alles in ordnung mit dem zwerg....

woher kann das kommen?
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 12:20
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
Da hab ich zwar schlimmes Aufstoßen de ganze Zeit und seit dem WE auch totale Kopfschmerzen, aber Abends wird mir sowas von schlecht. Ich würde mich am liebsten übergeben, aber die Kopfschmerzen sind sooo schlimm, dass das nicht geht.
Also inzwischen hat es mich richtig erwischt und ich hoffe, das wird bald wieder besser. Habe auch absolut 0 Hunger und schon über 2kg abgenommen, aber ich ekel mich einfach soooo vor Essen.
Dadurch, dass ich abgenommen hab, ist mein Bauchi auch irgendwie noch gar nicht zu sehen
Nächste Woche hab ich wieder einen Termin beim FA und die sieht ja dann, dass ich abgenommen habe, muss dann mal fragen, ob das sehr schlimm ist.

kann mir nicht vorstellen dass 2 kg was ausmachen; ausser vielleicht wenn du untergewichtig bist.

bei dir ists mit dem essen genau umgekehrt zu mir.....ich brauch dauernd essen sonst wird mir schlecht, ich krieg kopfschmerzen und werd noch müder als ich eh schon bin....
Sabsee
22 Beiträge
14.12.2010 12:22
Zitat von snowking:

Zitat von Sabsee:

Dann melde ich mich auch mal wieder. Musste gestern unplanmäßig zum FA. Hatte leichte dunkle Blutungen. Oh man macht man sich da Sorgen. Dem kleinen Bauchbewohner geht es allerdings gut. Hab jetzt vorsorglich Magnesiumkonzentrat verschrieben bekommen und bin jetzt erst einmal bis zum 03. Januar 2011 krank geschrieben. Ich soll mich schonen, verwöhnen lassen und ganz viel liegen. Und wenn die Ärztin das sagt, dann machen wir das natürlich. Heute habe ich erst einmal bis um halb elf ausgeschlafen. Musst mich die letzten Tage zur Arbeit immer aus dem Bett quälen.

woher kann das kommen?

Meine Ärztin meinte das es durchaus wohl des öfteren vorkommt, dass wenn eigentlich die "normale Regelblutung" ins Haus steht es zu solch einer Blutung kommen kann.
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 12:24
Zitat von Sabsee:

Zitat von snowking:

Zitat von Sabsee:

woher kann das kommen?

Meine Ärztin meinte das es durchaus wohl des öfteren vorkommt, dass wenn eigentlich die "normale Regelblutung" ins Haus steht es zu solch einer Blutung kommen kann.

aha....ist also quasi genau zu dem zeitpunkt gewesen....gut, dass es so "logisch" ist...
14.12.2010 12:27
dasmit den blutungen hatte ich ja in der 9 woche gehabt bei mir lag es aber am stress und weil ich mein magnesium nich regelmässig genommen habe...war letzte woche donnerstag beim arzt hatte ja fotos rein gestellt also denn beiden ging es da gut...nun muss ich wider bis montag warten und die tage vergehen nicht...
Claudiiii
2658 Beiträge
14.12.2010 12:43
Zitat von snowking:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,

kann mir nicht vorstellen dass 2 kg was ausmachen; ausser vielleicht wenn du untergewichtig bist.

bei dir ists mit dem essen genau umgekehrt zu mir.....ich brauch dauernd essen sonst wird mir schlecht, ich krieg kopfschmerzen und werd noch müder als ich eh schon bin....

Ja, also untergewichtig bin ich ja nicht gerade
Denke auch, dass es deswegen nicht so schlimm ist. Meine Mutter hatte das die ersten 3 Monate auch in beiden Ss, dass sie erstmal abgenommen hat und hat auch nur einmal 9kg und einmal 10kg zugenommen.
Hast du denn schon zugenommen?
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 12:59
Zitat von Claudiiii:

Zitat von snowking:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,

Denke auch, dass es deswegen nicht so schlimm ist. Meine Mutter hatte das die ersten 3 Monate auch in beiden Ss, dass sie erstmal abgenommen hat und hat auch nur einmal 9kg und einmal 10kg zugenommen.

ja, 1 kg....aber ich glaub das sind nur die Brüste..
Claudiiii
2658 Beiträge
14.12.2010 13:15
Zitat von snowking:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von snowking:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,

ja, 1 kg....aber ich glaub das sind nur die Brüste..

Haha
Ja, die haben bei mir zum Glück gerade nen Wachstumsstopp, aber jucken immer. Sind ja von vornherein schon groß genug gewesen, mehr brauch ich wirklich nicht
Claudiiii
2658 Beiträge
14.12.2010 13:24
Ey Leute, mein Ticker geht nicht mehr
Der ist bei 8+0 am Sonntag stehen geblieben, dabei bin ich jetzt bei 8+2
Was ist das denn???
Hab den schon neu eingestellt, aber steht immer noch 8+0 da.
Claudiiii
2658 Beiträge
14.12.2010 13:27
Zitat von Claudiiii:

Ey Leute, mein Ticker geht nicht mehr
Der ist bei 8+0 am Sonntag stehen geblieben, dabei bin ich jetzt bei 8+2
Was ist das denn???
Hab den schon neu eingestellt, aber steht immer noch 8+0 da.

So, hab mir jetzt nen neuen Ticker ausgesucht, jetzt gehts wieder
Sindy
9 Beiträge
14.12.2010 13:53
Heute Mittag hat mir meine Ärztin auf die Mailbox gesprochen (ausgerechnet da war ich Mittagessen), dass sie bei mir Chlamydien gefunden haben.
Jetzt muss ich dann Antibiotika nehmen!
Morgen Nachmittag hat die Praxis wieder geöffnet, da werd ich gleich mal vorbeifahren.
14.12.2010 14:16
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Lara, Du hast doch schon ein schönes BAuchi
Wegen der Nahrungsergänzung, als ich schwanger wurde habe ich ja noch gestillt und deshalb die Centrum Materna+DHA sowieso noch genommen. Die wurden dann aber vorübergehend aus dem Programm genomen, desahlb bin ich dann umgestiegen auf Femibion 1 das ja bis zum Ende der 12. Woche, seit heute nehme ich nun Femibion 2, das eigentlich total das Gleiche wie vorher die Centrum Materna+DHA.

nur das femibion kann ich wegen dem DHA nicht nehmen! Das ist eben das doofe, weil das ja mit Fischöl produziert ist und ich das nicht runterbekomme.... Alternativen?

also Fisch ist eigentlich für mich das Schlimmste was es gibt. Ich eße auch keinen Fisch.
Aber die KApseln nimmst Du doch unzerkaut, das schmeckst Du gar nicht. Schnell rein damit paar Schlucke hinterher und weg ist es .

WEnn Du auf DHA verzichten willst kannst ja auch die Femibion 1 weiter nehmen. DAs sind ja nur die rosanen Nährstofftabletten.

ja ich hatte das schon probiert, ich nehme ja den Saft von Hipp Natal und da kann man auch die DHA Kapseln zusätzlich nehmen, so ein Set! Ich habe die genommen, denn ein paar Stunden später nur noch am spucken!
Dachte schon, dass es davon kommt, denn dann nach 3 Tagen wieder probiert, gleicher Effekt, nach weiteren 5 Tagen nochmal, wieder nur gespuckt und konnte nichtmal Wasser drinnen behalten! Reagiert mein Magen so empfindlich!

Ich habe gelesen, dass es gut ist, wenn man viele Walnüsse isst und Leinöl verwendet! Das ist der pflanzliche DHA Ersatz! Das mache ich nun und werde folio forte noch zuende nehmen und denn eben meinen natalsaft wieder und die Walnüsse/Leinöl!
14.12.2010 14:18
Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von kruemi:

So bin vom FA zurück.
Krümel geht es gut Herzchen schlägt schön. Hab heute meinen Mutterpass bekommen. Stelle heute Abend ein neues Bild ein. 1,1 cm ist Krümel jetzt groß.

Gratuliere

bei mir auch; Herz schlägt ganz kräftig! 13mm groß mein Schatz....

muss nur Eisen nehmen, Wert im Keller....und meine Schilddrüse muss ich checken lassen...

Ich freue mich für dich, toll
Eisen? Oh, aber das ist ja kein Problem! Schilddrüse? Was denn damit?

tja, mein Eisenwert ist 17! die unterste Grenze wäre 22....
aber das hoffe ich mit eisentabletten hinzubekommen.

wegen der schilddrüse muss ich zum internisten; wahrscheinlich regelmäßig zu prüfen in der SS.....

Eisen ist auch nicht schwer reinzubekommen Eben im Zweifel mit Tabletten! Isst du nicht ausreichend eisenhaltiges?
Denn lass das bloß überprüfen mit der Schilddrüse! Hast schon nen Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt